Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben vor 12 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Was sind eure Kinks beim Fesseln ausser Seile?
Wa**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn es fürs Bett ist, haben wir Bänder mit Karabinerhaken. Die Bänder sind am Bettrahmen verschraubt, die Handfesseln liegen im Nachtschrank. Keinerlei Vorbereitungen nötig
Ch**** Geschrieben vor 2 Stunden Kommt drauf an welches Szenario du hast aber benutze gerne Handschellen und Kabelbinder
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Manschetten. Ich würde gern Bandagen, Tape, Folie verwenden oder auch Tücher jemanden komplett umwickeln wie ein Leichentuch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Da**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Ketten, Ledergurte, Handschellen/Fußfesseln, Tape, Folie, Armbinder, Zwangsjacke....
Mi**** Geschrieben vor 1 Stunde Hand-/Fußfesseln und Folie letzteres aber eher selten, da dabei immer so viel Müll anfällt...
Me**** Geschrieben vor 1 Stunde Sehr gerne mit Segufix, bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit. Da ich kein Shibari Talent aufweise, kann ich so am wenigsten falsch machen und es ist für die Fixierte trotzdem die maximale Immersion.
Ju**** Geschrieben vor 1 Stunde Haben auch Lederriemen am Bettgestell befestigt. Sind in einer Minute rausgeholt uns sieht man sonst nicht. Dann in Kombination mit Ledermanschetten an Händen und Füßen. Haben generell viel in die Richtung: Lederriemen in verschiedenen Ausführungen und auch diverse Lederharnesses. Lassen sich auch gut an anderen Gegenständen befestigen.
St**** Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb MetalDOMpteur666: Was sind eure Kinks beim Fesseln ... bearbeitet vor 34 Minuten von Stefan76
Th**** Geschrieben vor 17 Minuten Bondage Tape finde ich ganz nice wenn es schnell und einfach gehen soll. Optisch auch sehr ansprechend wenn man es richtig anwendet.
Th**** Geschrieben vor 12 Minuten Jaaa, bei strengen Fixierungen aber nicht einfach die wieder ab zu bekommen wenn es mal schnell gehen muss. Gerade an der Brust ist das manchmal echt nicht einfach ^^
Empfohlener Beitrag