Jump to content

Bevorzugte Materialien zum Fesseln ausser Seile?!

Me****

Empfohlener Beitrag

Hand-/Fußfesseln und Folie letzteres aber eher selten, da dabei immer so viel Müll anfällt...

Sehr gerne mit Segufix, bis zur völligen Bewegungsunfähigkeit. Da ich kein Shibari Talent aufweise, kann ich so am wenigsten falsch machen und es ist für die Fixierte trotzdem die maximale Immersion.

Haben auch Lederriemen am Bettgestell befestigt. Sind in einer Minute rausgeholt uns sieht man sonst nicht. Dann in Kombination mit Ledermanschetten an Händen und Füßen. Haben generell viel in die Richtung: Lederriemen in verschiedenen Ausführungen und auch diverse Lederharnesses. Lassen sich auch gut an anderen Gegenständen befestigen.

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MetalDOMpteur666:

Was sind eure Kinks beim Fesseln 

...

bearbeitet von Stefan76

Jaaa, bei strengen Fixierungen aber nicht einfach die wieder ab zu bekommen wenn es mal schnell gehen muss. Gerade an der Brust ist das manchmal echt nicht einfach ^^

Handschellen, Tape, Kabelbinder - muss zur Situation passen. Wenn Sub etwas ausschließt, wird das nicht genutzt.

Vor 1 Stunde, schrieb Mondgöttin:

Seidentücher

Da gefällt mir das Material, sorgt sofort für ernsthafte Gänsehaut, aber ich hab da immer Schwierigkeiten mit dem Zuziehen, wenn das Gegenüber sich "wehren" will.

vor 11 Minuten, schrieb Melasse:

Da gefällt mir das Material, sorgt sofort für ernsthafte Gänsehaut, aber ich hab da immer Schwierigkeiten mit dem Zuziehen, wenn das Gegenüber sich "wehren" will.

Dann eher ungeeignet stimmt. 

Aber wenn man so ziehen will gibt's stegofix (medizinische fesseln) kann man auch gut waschen 

Ich finde ja insbesondere Folie/Tape immer interessant bis hin zur Mumifizierung.

In der Regel nicht schmerzhaft, aber man ist vollkommen bewegungsunfähig und dazu leicht am schwitzen.

Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Und für die ganz Schnellen: Kabelbinder...😜

Uh, ja, macht aber Aua, wenn die Person sich wehren und die Hilflosigkeit voll genießen will

• Neu erstellen...