Jump to content

Mollige Frauen

st****

Empfohlener Beitrag

Ich stehe auf (auch sehr) mollige Frauen und stehe auch öffentlich dazu.

vor 2 Minuten, schrieb Pipilover:

Ich stehe auf (auch sehr) mollige Frauen und stehe auch öffentlich dazu.

Welchen Grund könnte es geben, da nicht dazu zu stehen?

Einige Damen haben dir berichtet, dass sie auf mollige Frauen stehen? Oder auf sich selbst wenn sie mollig sind? Verstehe den Teil nicht?

Gerade eben, schrieb steinhagen711913:

LadyViolet_ das Männer heimlich drauf Stehen

Warum nur heimlich? Ist es verboten oder wie? 

Ich kenne viele mollige Frauen, die sind Menschen wie wir alle. Und haben ganz normale Beziehungen und Familien.  

ostseebaer18334

in erster linie kommt es auf den menschen an egal was für eine figur oder hautfarbe er hat finde ich . mag auch mollige und steh dazu

Ich, als "mollige" Frau kann bestätigen, dass es durchaus vorkommt, sich mit mir nicht öffentlich sehen lassen zu wollen.

Für mich ist das also keine These, sondern erlebte Erfahrung. 

Gerade eben, schrieb Silky:

Ich, als "mollige" Frau kann bestätigen, dass es durchaus vorkommt, sich mit mir nicht öffentlich sehen lassen zu wollen.

Für mich ist das also keine These, sondern erlebte Erfahrung. 

Ich war auch mal mollig und kann das nicht bestätigen. 🤷‍♀️

vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Welchen Grund könnte es geben, da nicht dazu zu stehen?

Weil man sehr oft liest das nur dünne Frauen gewollt sind, auch in Profilen?

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Weil man sehr oft liest das nur dünne Frauen gewollt sind, auch in Profilen?

Was hat das damit zu tun? Warum will dann jemand seine Präferenz verstecken? 

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Was hat das damit zu tun? Warum will dann jemand seine Präferenz verstecken? 

Warum sagt nicht jeder das er/sie trans oder gay ist? 

Aus Angst vor Ausgrenzung. 

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Warum sagt nicht jeder das er/sie trans oder gay ist? 

Aus Angst vor Ausgrenzung. 

Na gut, ich merke schon, ich bin nicht in der Lage in solchen Bahnen zu denken.

vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Hatte auch mal nen Herren der mich fragte ob er mal *drüber rutschen *dürfte weil er mal wissen will wie es ist ne dicke zu ficken da er sonst auf dünn besteht bei frauen... 

War kein Kompliment wie er dachte... 

Auch ein Argument:

"Wer immer Huhn isst, möchte auch mal testen wie Rind schmeckt." 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Na gut, ich merke schon, ich bin nicht in der Lage in solchen Bahnen zu denken.

Gesellschaflicher Zwang? 

Kennst du doch auch, auf deinen kink bezogen... Wie oft musstest du (ihr) schon lesen *das ist nicht normal/das ist krank * etc...? 

Es gibt soviele Frauen die mollig einfach wunderschön sind. Finde das Gesamtbild ist entscheidend und vorallem ist es wichtig das sie sich selber wohl fühlt, wenn sie das ausstrahlt warum soll man dann sowas heimlich machen? Gibt doch auch viele Frauen die auf Männer mit Bauch stehen

vor 13 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Gesellschaflicher Zwang? 

Kennst du doch auch, auf deinen kink bezogen... Wie oft musstest du (ihr) schon lesen *das ist nicht normal/das ist krank * etc...? 

Ja das stimmt natürlich, dass ich das lesen muss. 

Aber hier in dem Thema, kann ich nicht spüren .... 

Aber ich kann verstehen was du meinst. 

War dünn hab zugenommen nach op keine Bewegung groß Medikamente usw

Selber finde ich sogar so ganz dürre frauen net schön bisschen pumelig ist süß, sieht etwas prall aus alles mir gefällt es

Das kannst du gerne mal einige Männer fragen mit denen ich früher zu tun hatte. Hinter verschlossenen Türen waren die kaum zu halten und auf offener Straße haben sie einen net mal angeschaut beziehungsweise weggeschaut wenn man gegrüßt hat. Treffen außerhalb der 4 Wände war natürlich auch nicht gewollt. Von solchen Männern halte ich mittlerweile sehr sehr viel Abstand

Warum sollte man als Mann nicht dazu stehen auf mollige oder griffige Frauen zu stehen? Ich mag es.

vor 5 Minuten, schrieb MissLadyVamp:

Das kannst du gerne mal einige Männer fragen mit denen ich früher zu tun hatte. Hinter verschlossenen Türen waren die kaum zu halten und auf offener Straße haben sie einen net mal angeschaut beziehungsweise weggeschaut wenn man gegrüßt hat. Treffen außerhalb der 4 Wände war natürlich auch nicht gewollt. Von solchen Männern halte ich mittlerweile sehr sehr viel Abstand

Mit solchen Menschen habe ich nichts zu tun und kann mich da auch nicht reinversetzen.

Ich mag jemanden, finde ihn hübsch, begehre ihn, mit mit ihm zusammen ect ... und das egal an welchem Ort. 

• Neu erstellen...