Jump to content

Mollige Frauen

st****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb MrAnalhaken:

Ich mag eher dünne mit kleinen titten
Hängebauch und Hängetitten finde ich eher
Platt

Ich finde kleine Brüste auch richtig toll @MrAnalhaken! Aber meIne sind nicht ganz so klein. Sie passen aber...

In meiner Fantasie wäre ich gerne die, mit den kleinsten Brüsten! Und würde mich schämen... 

Aber das ist jetzt alles so "Neigungsbezogen". 

Grundsätzlich mag ich es, wenn man mit seinem Körper zufrieden ist. 

Und "Hängetitte" oder so, finde ich hier nicht so angebracht (außer man einigt sich auf "Bodyshaming). 

Das gleiche gilt mal abgesehen davon, in die beleidigende Richtung bei etwas mehr, für Wörter wie "Bohnenstange", "Knochengerippe" usw. 

Das ist ein eher sensibles Thema, wo man hier nicht allzu derbe Begriffe nutzen sollte...

Einfach suchen, was einem gefällt! 🙂 Man muss ja auch nicht alles mitteilen, was man persönlich nicht präferiert...

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

In meiner Fantasie wäre ich gerne die, mit den kleinsten Brüsten! Und würde mich schämen... 

Nicht dafür solltest du dich schämen Brattney-lo, deine Verdorbenheit gibt schon mehr als genug Anlass ☝️

___

Meine Wahrnehmung und Erfahrung ist die, dass mollige oder dicke Frauen sexuell aktiver und unersättlicher sind. Vielleicht hängt es auch mit den Hormonen zusammen, denn mollig / dick ist soweit ich weiß auch oft hormonell beeinflusst. 

_

Wenn Proportionen und weitere Puzzleteile passen, finde ich mollig / dick nicht unattraktiver als schlank oder dünn. Vieles hat Reize, bei einer schlanken zierlichen Frau z.b. kleine Brüste, schmale Taille, knackiger Po, Oberschenkel die nicht aneinander stoßen und Einblicke gewähren, aber auch die üppige Pracht schöner Rundungen hat für mich definitiv einen Reiz.

(bearbeitet)

ich sehe gerne Schlanke Frauen an , meine Größe oder bisseli kleiner , ich mag daran wenn diese auch noch A-cup haben ganz süße kleine Brüste mit Igelstubsnasen ... 

aber auch Frauen mit Waschbärinbauch haben ihren Reiz , Hauptsache Sie sind "nett" und sprechen mich nicht an 🥰

Nachtrag (ansehen ...nicht anfassen)

bearbeitet von Stefan76
  • Neu erstellen...