Jump to content

Weißer SM

Do****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb Marushko:

Weiß steht in diesem Kontext doch für Krankenhaus Erotik. Also Krankenhaus SM?

Genau

Klinikspiele, Klistier, Dilatoren, Katheter, alles rund um Gyno, ich liebe meinen Stuhl 😜

Vor 8 Stunden, schrieb Nadidev80:

Klinikspiele, Klistier, Dilatoren, Katheter, alles rund um Gyno, ich liebe meinen Stuhl 😜

Absolut, da gebe ich dir recht
Hast du einen eigenen Gyn Stuhl? . Wenn ja was für ein model ?

Es gibt ja Klinik und weiße Erotik... Wenn von weißen SM die Rede ist, verbinde ich damit schmerzhafte medizinische Behandlungen. 

Das ist dann natürlich was anderes als im "klassischen" SM Bereich, wo ein Großteil die schlagenden Sachen wie Gerte, Rohrstock und Co sind. 

Es gibt natürlich immer Schnittmengen. Nadelungen oder Strom, sowas gibt es ja auch beim normalen SM. Der Unterschied beim weißen wäre wohl der klinische Charakter und eben Patient*in zu sein. Außerdem vielleicht bestimmte gezielte Untersuchungen, Funtionstests usw. 

Dann natürlich noch entsprechendes klinisches Equipment. Klar, der Gyn Stuhl. Und daran kann man ja auch mit Lederriemen fixiert werden.

Ansonsten fällt mir ein: Katheter, Klistier, Einläufe, Spritzen, Spekulum, Dehnungen, Stetoskop, Ultraschall, Strom, Nadeln und Vernähungen, Schamlippenspreizer, irgendwelche Saugsachen, Klammern, neben dem Gyn Stuhl eine OP Liege. Vielleicht besrimmtes Licht. Segufix, Zwangsjacke, ach gibt viel...

Die eigentliche Behandlung ist ja das eine. Es gibt ja aber noch ein Vorgespräch und ggf. eine Voruntersuchung. 

Vielleicht trägt der Patient Klinikkleidung. Es gibt ja diese komischen "Nachthemden". 

Und dann sagt der Arzt: "so, dann schauen wir uns das mal an...". Das möchte der Patient nicht. Und vielleicht muss man das dann so hochziehen...🙈 Ich finde das toll, wenn das peinlich ist! (Entschuldigung, da habe ich eine kleine Störung sozusagen^^). 

Vielleicht tastet der ja auch die Brüste ab. Ob da Knoten sind... 

Und klinische Handschuhe dürfen nicht fehlen. Wenn der die schon so überzieht...

Vielleicht sogar eine Taschenlampe. Und dann schaut der sich die Löcher an... 

Also wie gesagt, auf so einem Gyn Stuhl ausgeliefert zu sein, ist das eine. Ich fände es gut, wenn viele Sachen auch sehr peinlich wären, wo man sich selbst, bzw. unter Anweisung natürlich, überwinden muss! 🙈  

• Neu erstellen...