Jump to content

Kein Erfolg auf fetisch

F7383

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb SirTorben:

Ich übersende keine Regelwerke. Lenke mal nicht mit solchen Behauptungen ab. Privat ist privat und gehört nicht ohne Zustimmung im Profil oder wo auch immer veröffentlicht.

Anscheinend hast Du das noch immer nicht verstanden. Außerdem hatte ich ja geschrieben "No offence" und wir hätten es gerne dabei belassen können.

Dass Dich meine Erstnachricht so getriggert hatte, dass Du dazu einen ganzen Artikel geschrieben hattest, fand ich echt gut.

Andere beschweren sich hier, dass sie auf Erstnachrichten gar keine Antwort erhalten, da hab ich dann ja alles richtig gemacht.

Du hättest nur um Zustimmung fragen sollen! Und das gehört absolut in dieses Thema, wenn Du hier etwas über Diskretion schreibst!

Häää?!? Wenn du solche Regelwerke gar nicht verschickst, verstehe ich ehrlich gesagt umso weniger, weshalb du dich damals von einer Story darüber persönlich angesprochen gefühlt hast.

Wer sich in allgemeinen Schilderungen wiedererkennt, tut das ja zunächst einmal ganz von allein. 😜

Vor 8 Minuten , schrieb devoteFemboy:

Meine Erfahrung ist meine Erfahrung.

Hab ich dir auch nicht abgesprochen. Nur bei dem “sich zu ernst zu nehmen” hab ich dir die Gegenseite erklären wollen.

Vor 31 Minuten , schrieb Uyen:

Nur mal kurz als Anmerkung: Das du öfter einen auf den Deckel bekommen hast, mag dir missfallen, aber lass gefälligst deine Wut nicht in jedem Thema an mir aus. 

Ich war es nicht und wenn ich es gewesen wäre,.... ich habe grundsätzlich nur verwarnt, wenn es gar nicht anders ging und daher nötig war.

Das weiß hier jede/r.

Zum Thema: Mich hat die Verallgemeinerung gestört   in Bezug auf die Bots.

Nicht alles was aus Amerika kommt, sind Bots. 

Darum ging es mir.

Meine Antwort ging nicht mal an dich, also warum hängst du dich da eigentlich wieder rein, nur weil der Beitrag von mir kam. 

Langsam nervt es. 

Da ist aber keine Verallgemeinerung drin. Mich darf auch was stören wenn es nicht direkt an mich geht. Hier sind nicht viele aktive User ich Like auch Beiträge von dir. Von anderen Usern gibt es ebenso Beiträge die ich gut finde oder schlecht 🤷‍♀️ und das kommuniziere ich auch. Das ich dich auf dem Schirm habe ist deine subjektive Wahrnehmung und eine Unterstellung. Für mich geht es stark um Prinzipen und Regeln… witzig wenn es son Sheldon bei Big Bang theory macht oder? Doof wenn da wirklich mal wer Autismus hat. Ja sicher schwierig … und ja es geht mir ums Prinzip. Warum antwortest du hier im Thema? Ging doch nicht direkt um dich? Und irgendwas raushauen und dann schreiben… jetzt ist aber genug. Ist auch irgendwie bisl daneben oder? Ich habe nichts gegen dich persönlich sondern gegen deine Aussagen. Und dein mangelndes Textverständnis trotz das die Person die das geschrieben hat es nochmal erklärt hat… ist halt nervig und unterstellt in dem Fall einen Verstoß gegen die Forenregeln.anprangern wegen Bots etc ist halt verboten. Aber du interpretierst etwas in dem Text und machst das mal eben. Und das gilt es zu akzeptieren? Ne sry

vor einer Stunde, schrieb BP139:

Einen Großtteil der Männer hier mit Stein/Dreck gleichzusetzen sagt jedenfalls sehr viel über deine Gedankenwelt aus 🙄

Tja nicht nur du kannst provozieren 🙄 

• Moderator

Machen wir hier doch mal Pause. :coffee_happy:

FETMod-Legolas 

• Neu erstellen...