Jump to content

Kein Erfolg auf fetisch

Empfohlener Beitrag

Habe auf anderen Apps mehr Erfolg. Habe das Gefühl, dass hier alle so seriös sind und sich vielleicht etwas zu ernst nehmen.

vor 10 Minuten, schrieb LaLaLausemädchen:

Natürlich darfst du für dich entscheiden, kein Gesichtsfoto im ersten Anschreiben zu schicken. Genauso darf das Gegenüber entscheiden, dass ihm ohne Gesicht das Anschreiben nicht catchy genug ist , um darauf einzugehen

Da haste recht. Ist halt interessant, was manche an Erwartungshaltung haben.  Bildlich kommt mir dabei das Bild einer Prinzessin auf einem Thron in den Sinn und wer vom Heer der huldigenden Bauernlümmel nicht dazu bereit ist, die Hose herab zu lassen und sich selbst den Hintern zu küssen, wird sofort kommentarlos abserviert  ;)   Um es mal überspitzt zu beschreiben, hehe

Vor 15 Minuten , schrieb devoteFemboy:

Habe auf anderen Apps mehr Erfolg. Habe das Gefühl, dass hier alle so seriös sind und sich vielleicht etwas zu ernst nehmen.

Nein. Dem widerspreche ich vehement. Viele hier (im Forum) wissen nur mittlerweile was sie wollen und was nicht. Das hat original Null mit sich nicht ernst nehmen zu tun.

Vor 10 Minuten , schrieb Marushko:

Nein. Dem widerspreche ich vehement. Viele hier (im Forum) wissen nur mittlerweile was sie wollen und was nicht. Das hat original Null mit sich nicht ernst nehmen zu tun.

Meine Erfahrung ist meine Erfahrung.

Vor 40 Minuten , schrieb BP139:

Doch, genau das ist es, wenn viele Damen hier schreiben, ohne Gesichtsfoto landet das Anschreiben gleich in  > /dev/null 

Also wohl gemerkt - das erste Anschreiben und da ist noch keinerlei Vertrauen da, wer das Gegenüber ist, das man anschreibt. Und ein Gesichtsfoto im Internet ist ungefähr so, als würde man seinen PA und seine Kreditkarte mit PIN auf seinen Facebook-Account einstellen.

Deshalb würde ich nie ein Gesichtsfoto ins erste Anschreiben setzen, das sollte klar sein. 

Diese Plattform lebt meines Erachtens u.A. (Differenzierung!) davon das hier auch User*innen Gesichtsbilder von sich reinstellen. Und du profitierst auch davon. Ich habe bei mir viele Gesichtsbilder drin, weil ich da mit mir ok bin und mir nichts vorzuwerfen habe. Also warum nicht? So wissen andere woran sie bei mir sind und es muss niemand enttäuscht werden.
Wenn du meinst das du das aus irgendwelchen Gründen nicht tun willst - ok. Aber werf es anderen nicht vor wenn sie sich dahingehend Fairness wünschen.

Für den TE: es gibt im Forum unter Neu in der Szene auch einen Beitrag von Vorgestern. Titel war “Ein Neuling spricht Klartext”. Bitte nimm dir da kein Beispiel an dem TE.. aber war in den Kommentaren geschrieben wurde, das ist mal wert es sich durchzulesen. Da haben sich viele Leute Mühe gegeben da was zu erklären. Vielleicht können einzelne Tipps daraus für dich auch eine Hilfe sein. Oder du lernst einfach direkt wie man(n) es nicht machen sollte.

Vor 8 Minuten , schrieb devoteFemboy:

Meine Erfahrung ist meine Erfahrung.

Hab ich dir auch nicht abgesprochen. Nur bei dem “sich zu ernst zu nehmen” hab ich dir die Gegenseite erklären wollen.

• 2 Wochen später...
  • Moderator

Ich habe das Thema massiv überarbeitet und gebe es nun zur Ansicht wieder frei.

- Tragt persönliche Differenzen unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus.

- Aktivitäten aus Profilen, welche als Anprangerung dienen, haben im Forum nichts zu suchen. 

Deshalb fehlen nun einige Beiträge und Teile aus diversen Kommentaren. 

Obwohl der TE hier nicht mehr anwesend ist, sehe ich das Thema nach wie vor als aktuell an und viele Beiträge erscheinen mir nützlich und hilfreich für jene, die sich ebenfalls betroffen fühlen. 

LG, FETMod-Legolas, Team Fetisch-de 

• Neu erstellen...