Jump to content

Wie direkt sind Doms mit ihrer Neigung? Und wie direkt wollen Subs das haben???

Br****

Empfohlener Beitrag

Amen ! Schön dass du so konkret mit deinem Thema in eine Nische im gesamtkontext triffst ! Ich weiß genau was du meinst … Erlebe oft dass ich durch meine leidenschaftliche und offene Art zu den Themen in falsche Schubladen gesteckt werde - und bin mittlerweile allergisch darauf, darauf einzugehen (Interpretationen und oder Unterstellungen) .. viel schöner ist es doch dem gegenüber auch offen anzunehmen / sich inspirieren zu lassen … gerne auch mit einer Portion Sarkasmus und charmante Provokation ein bissl den Vibe zu fühlen … Leider viel zu selten - so frei und offen wie sich viele hier geben sind sie nämlich null. In dem Sinne - hakuna matata 💦😈🙌🏾🤍

Also man muss ja nicht direkt mit der ersten Nachricht schreiben, was man mit der anderen Person alles anstellen will! Sondern wenn man sich im Laufe des Gesprächs da heranpirscht, passt das normalerweise, wenn man nicht jedes Feingefühl vermissen lässt.

vor 6 Minuten, schrieb LadyViolet_:

Also man muss ja nicht direkt mit der ersten Nachricht schreiben, was man mit der anderen Person alles anstellen will! Sondern wenn man sich im Laufe des Gesprächs da heranpirscht, passt das normalerweise, wenn man nicht jedes Feingefühl vermissen lässt.

In der ersten Nachricht natürlich nicht @LadyViolet_...😉 Im Verlauf... Und da meinte mein Herr schon: "Wenn du meine Sub wärst, würde ich jetzt..." (ein Machtgefälle besteht ja nicht direkt!), Beispiele usw. Nur wie weit lehnt man sich da aus dem Fenster sozusagen? 

(bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Dominik711:

gerne auch mit einer Portion Sarkasmus und charmante Provokation ein bissl den Vibe zu fühlen …

Charmante Provokation und Sarkasmus um so den Vibe zu fühlen, finde ich richtig geil @Dominik711 😁

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich nutze schon derbere Sprache, nur einige schwarze Schafe hier, nehmen dies als Angriff gegen ihre Männlichkeit. Viele verwechseln BDSM mit Männerhass. Ich liebe Männer. Ich hasse sie definitiv nicht. Da es öfter so negative Erlebnisse gab, dass Männer mich als dominante Frau "brechen" wollten, aggressiv und herablassend, sowie beleidigend wurden, berücksichtigte ich dies nun alles in Hinsicht meiner Wortwahl. Es macht mir nichts aus. Es ist einfach ein Lernprozess. Meine Vorlieben erfahren zu 99% nur noch Männer, die mir über längeren Zeitraum hinweg konsistent und kohärent vermitteln können, dass sie submissiv sind und mich als dominante Frau voll und ganz akzeptieren und verehren. Und ja, diese Männer gibt es und denen schenke ich meine Aufmerksamkeit.

• Neu erstellen...