Jump to content

Wie direkt sind Doms mit ihrer Neigung? Und wie direkt wollen Subs das haben???

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich finde eine feine Sprache gerade kombiniert mit fiesen Dingen toll. Aber es darf auch mal vulgär werden... 

vor 14 Minuten, schrieb Windgust:

Ihr in feiner Ausdrucksweise klar machen, dass sie zu kriechen hat und inspiziert wird, geht für mich tiefer ins Gefühl.

Richtig toll! 

Eine gründliche Inspektion...

Toll ist ja auch, wenn das so fein und subtil anfängt...

Man diese Stimmung merkt und erste Befehle, die noch nicht! allzu viel sind...

Und dann wird das immer perverser! 😅 

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Toll ist ja auch, wenn das so fein und subtil anfängt...

Man diese Stimmung merkt und erste Befehle, die noch nicht! allzu viel sind...

Und dann wird das immer perverser! 😅 

Ja. Immer langsam Steigern, die Wellen werden höher und dann zielt er mit scharfen Worten, die wie eine Klinge sind genau auf deinen Wundenpunkt.🥰

Gerade eben, schrieb Windgust:

Für "die Beteiligten"? Es ging doch um dein Schreiben im Forum.

Mache dir vielleicht nicht so viele Gedanken, ob das jemand kritisieren könnte, oder wie es ankommt. Wenn es authentisch ist, ist es auch richtig, einfach weil es von dir kommt.

Das Forum macht für mich nur Sinn, wenn sich jeder so einbringt wie er eben ist.

Beiträge die nicht zu einem selber passen, braucht man auch nicht auf sich beziehen. Einfach vorbei ziehen lassen, sie gehen einen nichts an.

Ich trage mein Herz auf der Zunge. Ich denke nie darüber nach was wer oder wie anstößig finden würde.

Ich bin immer nur ich selbst. Und damit haben manche ein Problem. Das aber echt nicht mein Problem sein soll.

(bearbeitet)

Zum Thema Dom und dessen Neigungen.

Ich schätze es sehr, dass mein Papa von Anfang an ehrlich zu mir war. Ich wusste auf was ich mich einlasse und es gab Dinge die ich von Anfang an gespürt habe. Und ja unsere Seelen haben sich erkannt. Er als Realist mag das vielleicht anders sehen, aber ich weiß das ganz genau. Und der passgenaue Fluß unserer Dynamik gibt mir da Recht.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ich trage mein Herz auf der Zunge. Ich denke nie darüber nach was wer oder wie anstößig finden würde.

Ich bin immer nur ich selbst. Und damit haben manche ein Problem. Das aber echt nicht mein Problem sein soll.

Hmm, du möchtest so sein, nicht wahr? Ist ganz normal, dass sich dann doch immer der Gedanke an Bewertung einschleicht. Wer ist schon nur noch souverän, ohne dabei seine Gefühle zu verleugnen?

"Keiner", wäre meine Antwort. Deshalb können wir auch nachsichtig mit uns selber sein.

Gerade eben, schrieb Windgust:

Hmm, du möchtest so sein, nicht wahr? Ist ganz normal, dass sich dann doch immer der Gedanke an Bewertung einschleicht. Wer ist schon nur noch souverän, ohne dabei seine Gefühle zu verleugnen?

"Keiner", wäre meine Antwort. Deshalb können wir auch nachsichtig mit uns selber sein.

Ich verstehe nicht genau was du meinst?

Es ist einfach Erfahrungswert, dass ich bewertet werde.

Wie gesagt, ist nicht mein Problem. 

Ein Gedanke zum Thema liegt auf meiner Zunge und schwups ist er im Netz.

Ich finde das toll, wenn man auch mal nachsichtig sein kann. 

Wir haben ja schließlich auch eine Neigung! 

• Neu erstellen...