Jump to content

Ich werde oft gefragt..

DerKater

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb DerKater:

Andere Doms fragen mich oft..
"Kater...du bist ja nur ein sehr durchschnittlich aussehender Typ.
Bist ja auch schon 50...hast einen  Bauchansatz und das Haar wird auch sichtlich dünner.
Finanziell auch eher Geringverdiener.
Wie schaffst du es trotzdem, dass du immer paar Subs hast, mit denen du spielen kannst?"

tja....
Ich gehe ab und an zu Stammtischen oder Partys.
Dann stelle ich mich in eine Ecke und schaue so, wie bestellt und nicht abgeholt.
Wenn mich dann eine Sub fragt.."Wer bist du..warum bist du hier?"
Sage ich.."Ach, ich bin eigentlich nur hergekommen wegen meinen Freund, dem Herbert.
Herbert steht auf SM, aber wollte nicht als Solomann hierher.
Doch Herbert steht im Stau und nun stehe ich hier und will auch niemanden 
einfach anquatschen."

Sub  : Du stehst nicht auf SM?

Ich : Ach ich weiß nicht..gefällt dir das wirklich?

Sub : Ja das tut es...

Ich : So echt? Dominiert werden?

Sub  : Ja, tut es. 

Ich : Das gibt dir echt was?

Sub : Jaaaaaaaaaaa

Ich : Auch..das.. gehauen werden?

Sub  : Das auch..

Ich : Aber das tut doch weh, oder?

Irgendwann ist die gute Frau dann so genervt, sie packt mich bei der
Hand und führt mich in den Darkroom.

Sub : Pass auf..ich zeige dir das mal.

Nach der Session

Sub : Für einen Anfänger bist du echt nicht schlecht.
Noch bisschen schüchtern aber grade deswegen einfühlsam.
Grade was das After Care angeht.

Ich : Was ist das?

Sub : Gib mir mal deine Nummer.

Ich : Ok...aber ich weiß nicht, ob das was auf Dauer für mich ist..

Sub : Lass uns mal schauen.

Ich : Hm ....ok....

Ganz schön sneaky ☝️

(bearbeitet)

Wenn mich dann eine Sub fragt.."Wer bist du..warum bist du hier?"

Dich fragt eine Single Sub, warum du da bist? Es gibt natürlich immer ein paar Singles, aber 90 %? (mindestens meiner Erfahrung nach), sind ja Paare...

Irgendwann ist die gute Frau dann so genervt, sie packt mich bei der
Hand und führt mich in den Darkroom.

Also bei mir wird natürlich mein Herr gefragt, ob ein anderer Herr was an mir machen darf. Da fragt niemand mich als Sub...

Wäre ich jetzt als Single da (was eher unwahrscheinlich wäre), dann würde ich als Sub niemals so agieren! 

Den Dom da an der Hand packen und irgendwo hinführen! 

Der Dom würde fragen, ob ich etwas mit ihm machen wollte... Und da müsste ich dann auch schon ehrliche Lust und Dominanz verspüren! 

Und nicht die Frage: "ist SM überhaupt was für dich?", "hmm..., tut das nicht weh?" 

Da ist man ja schon von der Konversation genervt. Und sorry, ich überrede garantiert keinen Dom! Was ist das denn für eine Dominanz oder Sadismus? 

Wenn er selbst ein Interesse an SM hat und das entsprechend kommuniziert, kann man schauen (in meiner jetzigen Konstellation mein Herr). 

bearbeitet von Bratty_Lo

Falsche Rubrik erwischt und eigentlich sollte das in die "Fantasien"-Sparte? 🤔

vor 45 Minuten, schrieb TaliX:

Du gibst Dich also nur als Kater aus.. und bist ein Fuchs. Gewieft

mal so mal so... an guten Tagen bin ich ein  Kater..
An schlechteren  halt nur ein  Mensch..

vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dich fragt eine Single Sub, warum du da bist? Es gibt natürlich immer ein paar Singles, aber 90 %? (mindestens meiner Erfahrung nach), sind ja Paare...

Also bei mir wird natürlich mein Herr gefragt, ob ein anderer Herr was an mir machen darf. Da fragt niemand mich als Sub...

Wäre ich jetzt als Single da (was eher unwahrscheinlich wäre), dann würde ich als Sub niemals so agieren! 

Den Dom da an der Hand packen und irgendwo hinführen! 

Der Dom würde fragen, ob ich etwas mit ihm machen wollte... Und da müsste ich dann auch schon ehrliche Lust und Dominanz verspüren! 

Und nicht die Frage: "ist SM überhaupt was für dich?", "hmm..., tut das nicht weh?" 

Da ist man ja schon von der Konversation genervt. Und sorry, ich überrede garantiert keinen Dom! Was ist das denn für eine Dominanz oder Sadismus? 

Wenn er selbst ein Interesse an SM hat und das entsprechend kommuniziert, kann man schauen (in meiner jetzigen Konstellation mein Herr). 

ja ich wunderte mich auch schon  ein  wenig..

Das ist einfach nur Wunschdenken, unterstellt ich jetzt mal. Aber hey, jeder hat Wünsche...

(bearbeitet)

Ich denke, du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen nicht permanent in einer Aktivität dominant aufzutreten oder wie du schreibst "nur ein Mensch" zu sein @DerKater...

Nur muss ich Dominanz auch spüren, gerade wenn es dann ja um SM geht und jemanden dazu überreden? Und dann kennt der das gar nicht ("ist das wirklich was für dich?"), Frage Sicherheit? Und mal eben schnell spielen? 

Zudem bin ich devot. An die Hand nehmen, ich zeige dir das jetzt mal? Ähm... 

Nichts dagegen, wenn auch mal Subs was wissen und weitergeben? Aber in dem Setting? Den fremden Dom da am Abend mal eben zum SM an die Hand nehmen? 😳 

Also irgendwie... 

Neben der Tatsache, dass das so als Sub nie meine Art und Vorstellung davon wäre, wer wen führt, besteht ja auch die Frage nach der Kenntnis...

Und wenn es darum geht, wären das ja Workshops. Oder privat was austauschen und da kann ja auch die Sub erfahrener sein (wobei ich das nicht schätze, muss ich ehrlich sein)

bearbeitet von Bratty_Lo
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich denke, du brauchst dich nicht dafür zu rechtfertigen nicht permanent in einer Aktivität dominant aufzutreten oder wie du schreibst "nur ein Mensch" zu sein @DerKater...

Nur muss ich Dominanz auch spüren, gerade wenn es dann ja um SM geht und jemanden dazu überreden? Und dann kennt der das gar nicht ("ist das wirklich was für dich?"), Frage Sicherheit? Und mal eben schnell spielen? 

Zudem bin ich devot. An die Hand nehmen, ich zeige dir das jetzt mal? Ähm... 

Nichts dagegen, wenn auch mal Subs was wissen und weitergeben? Aber in dem Setting? Den fremden Dom da am Abend mal eben zum SM an die Hand nehmen? 😳 

Also irgendwie... 

Neben der Tatsache, dass das so als Sub nie meine Art und Vorstellung davon wäre, wer wen führt, besteht ja auch die Frage nach der Kenntnis...

Und wenn es darum geht, wären das ja Workshops. Oder privat was austauschen und da kann ja auch die Sub erfahrener sein (wobei ich das nicht schätze, muss ich ehrlich sein)

es war ja auch nicht geplant... aber ich sag mal so...es hat Spaß gemacht..

• Neu erstellen...