Jump to content

Frage zu Kontaktfilter

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Nein bei so einem Unfug mache ich nicht mit.

Ich auch nicht @Rosenrot82. Also war natürlich Spaß, mein bloß nicht erwähnen...

Kann man ruhig mal, dass Frauen auch oft Oberzicken sind... Ist ja so. 

Oder sich oberschnell beleidigt fühlen...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Es ist doch nicht so, dass Frauen für das Verhalten der Männer verantwortlich sind. Sie entscheiden ja nicht selbst, welche erste Nachricht sie erhalten. 

Völlig korrekt. Verantwortlich ist jeder für sein eigenes Verhalten.
Was aber gerne übersehen wird ist eben auch, dass letztendlich der anschreibende Mann gar nicht den ersten Schritt macht, sondern dieser bereits immer auf die Frau reagiert (bzw. auf deren Darstellung im Profil). Wenn also die Beschwerde kommt "alle schreiben das selbe", dann eben weil alle auf das selbe Profil reagieren (und nicht wissen was die anderen schreiben). Ebenso beim Verhalten. Das Profil oder Verhalten der Frau kann durchaus beeinflussen wie ihr begegnet wird. Im Guten wie im Schlechten. Das mag man nun gut oder schlecht, fair oder unfair finden - aber die Realität wird das eher wenig kümmern...

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Es geht lediglich um die Einsortierung. Da wird ja eine normale Nachricht unter Umständen "unterirdisch" genannt, die eigentlich freundlich ist, aber den Hauch andeutet, dass ein Dom auch wirklich was von einem verlangen könnte, wenn sie seine Sub wäre...😱 Oder ein falsches Wort drin steht. 

Muss gar nicht an der Nachricht selbst liegen. Kann auch am Absender liegen.
Gibt nicht ohne Grund einen Spruch in der Art "Der Richtige kann nichts falsch machen, der Falsche kann nichts richtig machen." Oder anders formuliert: Wenn sie der Schönling anlächelt ist es ein Kompliment, wenn sie der unattraktive Dicke anlächelt ist es Belästigung...

Gerade eben, schrieb SirTorben:

Sind das dann Pick-Me Boys? Egal, aber davon gibt's hier jede Menge.

Der gängige Begriff dafür (zumindest auf englisch) ist wohl: Simps

vor 1 Minute, schrieb SirTorben:

Das existiert hier nur in umgekehrter Form.

Also Männer, die versuchen sich von anderen Männern abzugrenzen und durch Anpassung an weibliche Vorlieben die Aufmerksamkeit und Anerkennung von Frauen zu gewinnen.

Sind das dann Pick-Me Boys? Egal, aber davon gibt's hier jede Menge.

Stimmt. Dann gibt es das hier anders herum viel häufiger... 

Der neue Trend wäre dann "Pick-Me-Dom"? 

Herr*je! 🤭🙈

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Herr*je! 🤭🙈

Ich weiß auch echt nicht was an "Pick-Me Girls" nach der Google-Beschreibung schlimm sein soll. Ich steh ja auf genau das. :)

bearbeitet von SirTorben

vor 3 Minuten, schrieb SirTorben:

Ich weiß auch echt nicht was an "Pick-Me Girls" nach der Google-Beschreibung schlimm sein soll. Ich steh ja auf genau das. :)

Na, teils, teils. 

Ich mag das, wenn ich mich nach meinem Herrn richten kann. Anpassung an männliche Vorlieben mag ich. So war ich irgendwie auch schon immer. 

Aber jetzt so allen gegenüber "pick me" zu sein? 🤔 

Wobei ich früher mal voll die umtriebige Phase hatte, ehrlich gesagt! 😅🙈 Aber das war "Neigung" so unkanalisiert und auf Dauer nicht meins. Will ja eine Person. Und da ist bdsm und gezieltes DS was anderes für mich. 

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber jetzt so allen gegenüber "pick me" zu sein? 🤔 

Von allen Gegenüber steht da nix. Klar, Du bist in einer Beziehung. Aber wenn Du es nicht wärst, vielleicht eine Beziehung und einen Dom suchen würdest, dann wäre es doch völlig ok, sich selbst so darzustellen.

vor 36 Minuten, schrieb SirTorben:

"Ein Pick Me Girl ist ein Mädchen oder eine junge Frau, die versucht, durch Abgrenzung von anderen Frauen und Anpassung an männliche Vorlieben die Aufmerksamkeit und Anerkennung von Männern zu gewinnen."

Betrachten wir das mal genauer:

"Abgrenzung von anderen Frauen"
Eine Sub/Sklavin, die beabsichtigt sich einem dominanten Mann zu unterwerfen ist nicht Mainstream, das ist immer auch eine Abgrenzung von anderen Frauen.

Check!

"Anpassung an männliche Vorlieben"

Das zeichnet doch eine heterosexuelle weibliche Sub aus.

Check!

"Aufmerksamkeit und Anerkennung"

Warum sollte das keine Aufmerksamkeit und Anerkennung von Männern generieren, die eine Sub suchen?

Check!

Jede gute weibliche heterosexuelle Sub/Sklavin würde also auch dieser "Pick-Me Girl" Beschreibung entsprechen.

Das als negativ darzustellen ist somit Kink-Shaming!

bearbeitet von SirTorben

Das ist wirklich interessant @SirTorben. Ich finde das gut. Eine Sub ist ja ein Lustobjekt. Und Anerkennung finde ich richtig toll. 

Nur, dass ich ja noch gerne leide und auch genau das im bdsm mag. Die Sadisten, die sich vergehen...🤭 

Könnte man fast ein Thema zu machen, zu diesem "pick-me". 🤔 

vor einer Stunde, schrieb SirTorben:

Ok, jetzt hast Du etwas entgegnet. Ob das irgend einen Sinn macht sollen die Leser entscheiden. Ich werde jetzt nicht beschreiben, wie sich Frauen verhalten würden, wenn auf 10 Frauen nur ein Mann käme. Da haben wir anscheinend unterschiedliche Menschenkenntnis.

👍😂😅

ich kenn einige Frauen , die schneller ein Fake-profil erstellt haben als Mann gucken kann.

wie ich schon erwähnte:  Männer und Frauen sind unterschiedlich aber nicht verschieden( wer es nicht versteht: pech!)

also nix mit bessere oder schlechtere Menschen oder sowas.

vor 57 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Herr*je! 🤭🙈

daher die Redewendung :

ein dummes....   pickt auch mal' n Dom

au ha...  jetzt setzt els welche🤪

zutat:

Achso, also sind jetzt die Frauen für das Verhalten der Männer verantwortlich? Das ist ja mal ein schönes Paradebeispiel für Täter-Opfer-Umkehr!

Täter - Opfer umkehr...  ja, gibt es  aber nein..... 

man  sollte  aber bedenken: wieviel % eines Mannes wurden durch eine Frau erzogen?

davon wird seltener  gesprochen.. 

da wird nun auch wieder ein Sturm losbrechen..,,,

vor 12 Minuten, schrieb v_fister:

jetzt setzt els welche🤪

Ich sollte mich möglichst dumm stellen @v_fister

Vielleicht hilft das ja...😭🙈

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich sollte mich möglichst dumm stellen @v_fister

Vielleicht hilft das ja...😭🙈

👍😂

kannste ja doch nicht...

die Inspiration kam von dir👍

Gerade eben, schrieb v_fister:

👍😂

kannste ja doch nicht...

die Inspiration kam von dir👍

au weia...   ist das jetzt wieder Täter Opfer umkehr

ich sag besser nix mehr🥵

Täter Opfer Umkehr, eigentlich passt der Spruch ziemlich häufig. Man kann den einfach mal so nennen...🤭 

Damit sich die Sub nicht reinreiten kann, hat die ja auch zu schweigen und nur auf Aufforderung zu sprechen. Eigentlich richtig freundlich. Zu Ihrem eigenen Schutz. 😇 Denn zu viel plappern kann ja auch schnell mal nach hinten losgehen! 

Diesen Schutz haben Doms ja sozusagen gar nicht. 

Ich finde Doms toll. Sie helfen den Subs immer. 😇

• Neu erstellen...