Dies ist ein beliebter Beitrag. v_**** Geschrieben gestern um 21:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. seit ca 6 tagen funtioniert bei mir in Benachrichtigungen zu den kommentaren das " jetzt nachschauen" nicht mehr. woran kann das liegen? eigenartiger Weise ist das auch bei Poppen. de so. könnte auf einen eigenen Fehler hinweisen. hab aber nichts verändert und ist bei verschiedenen Geräten so. hab da nich nie Probleme mit gehabt. kann es daran liegen, dass ich die Alten Versionen benutze? allerdings kann ich die benutzen, und es ist auch da das Gleiche weiss jemand, woran das liegen kann?
Sm**** Geschrieben vor 18 Stunden Ist bei mir auch so. Manchmal funktioniert es, aber meistens nicht mehr
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. FETMod-Legolas Geschrieben vor 18 Stunden Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Danke für die Beschreibung des Problems. Ich hab das Thema intern an das Team weitergeleitet. LG FETMod-Legolas, Team Fetisch-de
Maui-Demigod Geschrieben vor 16 Stunden Ja das ist bei mir genauso, Benachrichtigung, Xy gefällt etwas von dir, Jetzt Nachschauen Man klickt drauf und landet wieder bei Benachrichtigungen Bei der neuen Version, kommt n schwarzer Bildschirm mit No Data Also denke ich es liegt am System an sich bzw an der Programmierung dieser Seite
do**** Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe das Problem bei der alten Version. Wenn ich umschalten zur neuen Version, kann ich die Benachrichtigungen sehen.
v_**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor vor 1 Stunde, schrieb dom-dev: Ich habe das Problem bei der alten Version. Wenn ich umschalten zur neuen Version, kann ich die Benachrichtigungen sehen. 👍😂😅🤔
v_**** Geschrieben vor 13 Stunden Autor der Verdacht mal wieder..... die programmierer werden immer rumgereicht: erst telekom dann elster dann fetisch und poppen ...... perfekt!
geimann Geschrieben vor 21 Minuten vor 23 Stunden, schrieb v_fister: seit ca 6 tagen funtioniert bei mir in Benachrichtigungen zu den kommentaren das " jetzt nachschauen" nicht mehr. woran kann das liegen? eigenartiger Weise ist das auch bei Poppen. de so. könnte auf einen eigenen Fehler hinweisen. hab aber nichts verändert und ist bei verschiedenen Geräten so. hab da nich nie Probleme mit gehabt. kann es daran liegen, dass ich die Alten Versionen benutze? allerdings kann ich die benutzen, und es ist auch da das Gleiche weiss jemand, woran das liegen kann? Das ist meistens so damit keine kontakte zu stande kommen und du hier online blebst
Empfohlener Beitrag