Jump to content

BEACH BODY LOVE SCHATZSUCHE

FET-Team
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:

Empfohlener Beitrag

benimm ist eine zier bei einigen gehts auch ohne ihr hier im keller gibts die anleitung zum benimm

Jemand auch noch Probleme Icons einzusammeln, auch wenn man sie gefunden hat? Bei mir lässt sich die 14 nicht einsammeln. Jemand einen Tipp?

(bearbeitet)

@SUNDOWN-66 Das Problem ist bekannt. Aber schön es noch 768 mal zu lesen ^^ 
Du kannst das Icon über die neue Version einsammeln.  

bearbeitet von Nyalarthotep

Ist das heutige Icon etwa eine Klobürste??und wann kann man Nr 14endlich einsammeln? oder gibt e einen Trick?

Ich bin auf der neuen Version - und finde #14 doch nicht. Welcher Filter ist denn gemeint?

Vor 15 Minuten , schrieb Joewer:

Ich bin auf der neuen Version - und finde #14 doch nicht. Welcher Filter ist denn gemeint?

Der für Veranstaltungen.

Um die #16 zu finden, muss man mal wieder tief in den Keller und sich das aufrufen, was glaub manch einer nie gelesen hat, übrigens auch nicht beim Sammeln des Icons, dass wie eine Klobürste aussieht. Schade eigentlich, manchmal wäre bei Einhaltung das miteinander einfacher.

#16 Tief verborgen steht folgendes geschrieben - von klein auf, wird einem beigebracht, wie man sich...

vor einer Stunde, schrieb Nyalarthotep:

@SUNDOWN-66 Das Problem ist bekannt. Aber schön es noch 768 mal zu lesen ^^ 
Du kannst das Icon über die neue Version einsammeln.  

Entschuldige bitte die Mühe und das ich die 768 Posts nicht gelesen habe. Trotzdem danke.

Jetzt weiß ich aber gleich auch wieder, warum ich die neue Version nicht mag.

• Neu erstellen...