Jump to content

BEACH BODY LOVE SCHATZSUCHE

FET-Team
FETMOD-Sunshine
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:  :two:  :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:  :eight:  :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

:two::one:

Empfohlener Beitrag

Du gefällst und du gefällst. Warum ist die Person jetzt dort obwohl sie zu weit weg ist. Ich glaube ich muss da was ändern

Vor 52 Minuten , schrieb Herr_Benjamin:

Gibt es Neuigkeiten zu Nr21 ?

Veganist bei Simeon seit dem als schöner Junger Mann auf der Eselsbank. zu finden unter dem noch zu fällenden Turm im Kloster Trojan

Vor 18 Minuten , schrieb kaffeeule:

Veganist bei Simeon seit dem als schöner Junger Mann auf der Eselsbank. zu finden unter dem noch zu fällenden Turm im Kloster Trojan

Got it. Danke 🙏

Sorry. Zu 14: Ich habe es vor Tagen schon gefunden und versuche es täglich mehrmals einzusammeln. Geht aber leider nicht. Ich habe mich auch schon abgemeldet und dann wieder angemeldet. Hilft alles nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin übrigens in der alten Version. In der neuen finde ich mich gar nicht zurecht.

Hab s grade mit der "neue Version"versucht. Horror! Nichts gefunden und auch nicht zurecht gefunden. So einen Mist könnt Ihr Euch schenken, ich will diese Version nicht! und werde diese auch nicht nutzen.. Ihr wollt euch die User verärgern, hab ich das Gefühl.

Vor 4 Stunden, schrieb Shady_Sins:

ich auch 😢

Am Anfang, nach dem er die Fetisch-Höhlen betrat, guckte er sich um - und rutschte auf dem neuen Seestern aus.

Vor 4 Stunden, schrieb Herr_Benjamin:

Gibt es Neuigkeiten zu Nr21 ?

Das geht ganz schnell!

Vor 1 Stunde, schrieb Smsunny:

Sorry. Zu 14: Ich habe es vor Tagen schon gefunden und versuche es täglich mehrmals einzusammeln. Geht aber leider nicht. Ich habe mich auch schon abgemeldet und dann wieder angemeldet. Hilft alles nichts. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin übrigens in der alten Version. In der neuen finde ich mich gar nicht zurecht.

Guck mal in neue oder die App.

vor 7 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Guck mal in neue oder die App.

Die App habe ich nicht und in der neuen finde ich nichts. Aber trotzdem danke 

Vor 1 Stunde, schrieb bull_seven:

hat mal jemand eine Übersicht mit dem was wo ist?

Wenn du im Chat hier hoch scrollst gab es irgendwo einen Account, der in seiner Bio alle Icons mit Tag aufgelistet hatte, und wo sie zu finden sind 👀
Ist aber aber auch schon ein paar Tage her, kann sein das du etwas scrollen musst 😅

• Neu erstellen...