Jump to content

Anal Play - softcore Fetisch 

Sn****

Empfohlener Beitrag

Hey an alle :) 
Danke für den regen Austausch! Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt sind wir was das angeht eher etwas empfindlicher eingestellt. Uns ging es hauptsächlich darum von anderen, die vielleicht ähnlich empfinden zu erfahren, wie diese Paare das so integrieren :) 

Da scheiden sich aber auch die Geister. Bei mir kam es da noch zu keinen Unfällen. Wenn der Enddarm entleert ist, ist er das im Prinzip im Regelfall vollständig. Bei gewissen Krankheiten ist anal natürlich nicht die beste Idee. 

Natürlich kann man da noch etwas reinigen und spülen, was ich normal beim Duschen mache und auch nur mit Wasser. 

Wenn man da entsprechend viel hinten reingibt und noch seifig usw., dann setzt das unter Umständen gerade was in Gang. 

Also da vorher möglichst groß Rumspülen, ist es auch nicht immer. 

Letzendlich muss der Dom es ja wissen. Und auch ob mit oder ohne Kondom...🤷‍♀️

Vorher immer mit Klistier, sonst fühle ich mich nicht sauber, spontan also nicht möglich

Vor 4 Minuten , schrieb LadySachmet:

ich Bau den Einlauf in die Session ein

Das ist cool. ;) Hehe!

Ich schick die Person ins Bad dann wird sie schon ganz kribbelig vor Aufregung.

Ich habe aber auch schon anal ohne Spülung gemacht wenns zu spontan war oder Gerätschaften nicht vorhanden

Fühle mich mit Vorbereitung wohler und sauberer.
Hängt aber auch von vielen Dingen ab.

Wenn man vorher eh auf Toilette war, weiß man ja in der Regel, ob man sauber ist oder nicht.

Aber man muss sich halt auch von der Vorstellung lösen, dass anal immer klinisch rein ist. Das klappt nicht.

vor 2 Minuten, schrieb Tom_Dev1988:

Fühle mich mit Vorbereitung wohler und sauberer.
Hängt aber auch von vielen Dingen ab.

Wenn man vorher eh auf Toilette war, weiß man ja in der Regel, ob man sauber ist oder nicht.

Aber man muss sich halt auch von der Vorstellung lösen, dass anal immer klinisch rein ist. Das klappt nicht.

Das braucht auch nicht klinisch rein sein, es ist anal.

Ich frag mich dann immer wenn Menschen so rumeiern, warum sie überhaupt anal mit einbeziehen. 

Hab mich auch schon mit Analdusche auf ein Treffen vorbereitet. Die Darmfunktion wird dadurch aber auch nicht in 'Standby-Modus' gesetzt.

Beim späteren 'Spaß' und wenn der Schließmuskel etwas gelockert und entspannt ist, läuft dann trotzdem die vermischte braune Sauce raus, weil das Wasser von der Spülung nicht komplett ausgeschieden werden kann. Ich zumindest wüsste nicht, wie das gehen soll.

vor 7 Stunden, schrieb Snoop__y:

Hey zusammen,
Wenn ihr nicht gerade eine dedizierte Session habt:
Wie baut ihr die Anal-Hygiene in euer Vorspiel ein bzw. sorgt dafür, dass durch die zeitliche Unterbrechung die Lust/Rommantik/der Vibe nicht abreißt?

Wir würden gerne öfters Anal mit in unseren Alltags-Sex mit einbauen, tun es aber nicht, weil uns der Vibe und die Stimmung aufrecht zu erhalten am wichtigsten ist. 

Also gegen Enemasessions als Vorbereitung für Anal reißt nichts ab....

Schon die Spülung auf Befehl drinbehalten? Ich glaube es gibt nur wenige solch intensive Momente, vor allem als Anal Vorspiel oder in Verbindung mit Reizstrom oder Toys oder Pegging oder, oder, oder....

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Da hilft nur es hinnehmen 🙏 @Silky

Oder eben nicht umsetzen. 💁🏼‍♀️

• Neu erstellen...