Jump to content

Wäsche und zuschauen

dr****

Empfohlener Beitrag

Alles ist pervers selbst atmen 🤷🏻‍♀️
Nix ist pervers wenn niemand verurteilt 🤷🏻‍♀️
Also warum soll es pervers sein?
Weil du ausgegrenzt werden willst, weil es dann aufregend(er) ist?

Eher komisch diese ganzen Männer die damenwäsche tragen wollen

Also mal so gesehen kenne keinen mann frau der die sagt trag wäsche eines Mannes

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb TheLittle77:

Eher komisch diese ganzen Männer die damenwäsche tragen wollen

Also mal so gesehen kenne keinen mann frau der die sagt trag wäsche eines Mannes

meine Herrin lässt mich Damenunterwäsche tragen, weil sie es „frech“ findet. Außerdem steht sie drauf zu wissen, dass ich den ganzen Tag damit nicht klar komme, weil immer etwas raushängt.

Doch Mädels in Boyboxershorts oder  in seinem Hemd mit ihren Slips an, sind schon sexy. 

bearbeitet von ***sucker
vor 7 Stunden, schrieb dresden75817:

Ich stehe drauf wenn eine Frau mir ihre Unterwäsche zum anziehen gibt und mich dabei beobachtet wie ich es mir darin mache. Ist das schon pervers?

Das was beide Personen freiwillig machen, gefällt und ohne Gewalt spass macht kein nicht pervers sein.  

Vor 1 Stunde, schrieb ***sucker:

meine Herrin lässt mich Damenunterwäsche tragen, weil sie es „frech“ findet. Außerdem steht sie drauf zu wissen, dass ich den ganzen Tag damit nicht klar komme, weil immer etwas raushängt.

Doch Mädels in Boyboxershorts oder  in seinem Hemd mit ihren Slips an, sind schon sexy. 

Ne definitiv nein

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb dresden75817:

Ich stehe drauf wenn eine Frau mir ihre Unterwäsche zum anziehen gibt und mich dabei beobachtet wie ich es mir darin mache. Ist das schon pervers?

Vielleicht willst du wissen ob andere das pervers finden, um herauszufinden ob du hier richtig bist? Pervers genug? Damit würdest du aber anderen Usern- eventuell zu nahe treten.

bearbeitet von Rosenrot82

Naja ob das pervers ist oder nicht, ist vielleicht eher eine persönliche Ansicht. Ich selbst finde das Tragen von Unterwäsche, die einem gegeben wird auch sehr interessant und würde es auf jeden Fall auch machen. Da gibst nichts verwerfliches oder so dabei. Wenn man das mag, ist das doch voll schön.

• Neu erstellen...