Jump to content

Nasse Haut und andere unscheinbare Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob man es als Fetisch bezeichnen kann, aber ich liebe es, als schwuler Mann, die nasse Haut meines Partner zu spüren. Dabei spielt es für mich eigentlich keine Rolle, ob er sich direkt nach einem Bad im See oder im Meer an mich kuschelt. Wichtig ist für mich, dass seine Haut noch nass ist. 

Es spielt natürlich auch keine Rolle in welcher Lebenslage ich ihn berühren kann. Sei es bei einer gemeinsamen Dusche, im Schwimmbad, oder, wie bereits erwähnt, an einem Strand.  

Der Reiz liegt für mich einfach darin, dieses kühle Nass und dazu seinen warmen Körper zu spüren.

 

Gibt es für euch solche oder andere "unscheinbare" Fetische? Was reizt euch besonders, mal abgesehen von Fesselspielchen, Faustfick, NS und Co?

Geschrieben (bearbeitet)

Herzschlag. Ich habe einen Fetisch dafür, ich liebe das Herz meines Dom schlagen zu hören und das kräftige pulsieren zu spüren. Das Wissen, das es nur für mich schlägt ist das größte Glück für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verlinkung mit Lexikon
Geschrieben
mich reizen Wörter und ihre Bedeutung und das philosophieren darüber - da geht mir einer voll drauf ab lol
Geschrieben

Mal abgesehen von Ohrläppchen, Haaransatz im Nacken und Wangengrübchen, fahr ich total auf 'Venusgrübchen' ab. 😊

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich stehe auf schöne Bauchnabel. Die machen mich total an. Der potentielle Partner kann den tollsten Body haben, aber mit nach außen vorstehendem Bauchnabel geht gar nichts.

×
×
  • Neu erstellen...