Jump to content

Bei mehreren Kinks: habt ihr einen bestimmten dominanten Kink?

reisegast

Empfohlener Beitrag

Klar, die Windel steht bei mir auch absolut im Vordergrund. Deshalb stehe ich total darauf, wenn meine Partnerin sich klein gibt und meine Hilfe möchte. Oder, wenn sie schnullernd mit mir kuscheln will. Gleichzeitig stehe ich selbst auch total darauf hilflos gefesselt und auageliefert zu sein. Die Grenzen scheinen ja auch irgendwie in vielen Fällen fließend zu sein. Und dann kommt man an den Punkt, dass man den kompatiblen Partner gar nicht finden kann, weil das eine das andere auschließt. Also heißt es Kompromiss und selbst Einschränkung. 😅
Aber ja, viele Fetische passen gut zusammen und kaum einer hat nur einen Kink.

vor 3 Stunden, schrieb reisegast:

jemand der Bondage mag ist submissiv veranlagt,

Also dass die Bondage Leute jetzt so sonderlich submissiv wären, kann ich nicht bestätigen @reisegast. Da suchen viele irgendwelche "Erlebnisse" in Seilen... 

Dominanter Kink bei mir: einfach das Machtgefälle. 

Dann die Hände. Die Ohrfeigen oder auch sanft streicheln können...😍

Kleiner Handschuhtick. Herrenschuhe und die meines Herrn zu küssen. Knien und sehr auch die Nadustellung. Tolle Herrensessel und darunter zu sein...🤭

Leder... finde ich toll. Den Geruch, wenn es klatscht...

Worte. 🤭 Vieles.

Den "Oberkink" als Praktik habe ich da so jetzt nicht und auch keinen Fetisch.

Bei mir ist es eigentlich sehr einfach: Mein Kink ist die Unterwerfung, die Abgabe der Kontrolle.

Was das in dieser Dynamik passiert, bestimmt die Domme.
Mir ist nur wichtig, dass es eben extern bestimmt ist.
Ob dabei dann Keuschheit, Bondage, Kleidung oder bestimmte Praktiken im Vordergrund stehen, ist eher nebensächlich.

(bearbeitet)

Ich bin sehr devot, Devotion gehört nicht zu meinen Vorlieben, sondern ist Teil meines Wesens.

Ich bin stark oral fixiert, alles was ich mit meiner Zunge oder Mund tun darf. Demütig Knien. Unterwürfig verehren. Befehl und Ausführung. Degradierung. Angst. Ohnmacht. Atemkontrolle. Gewürgt werden. Verleih und Benutzung. 

Und es gibt noch sehr viele mehr.

Würde den Rahmen sprengen 😊. Der Master sagt, "Dich erregt aber auch alles."

Und der Master hat immer Recht.

Was davon am stärksten ist? 

Ich glaube es ändert sich je nach Tagesform.

bearbeitet von Rosenrot82
vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Der Master sagt, "Dich erregt aber auch alles."

Und der Master hat immer Recht.

😂😂😂👍👍👍

• Moderator

Ein Thema kann niemals für alle gleichermassen interessant sein und darf natürlich kommentarlos übersprungen werden.

LG FETMod-Legolas , Team Fetisch-de 

naja Kink und Fetisch muss man wohl schon unterscheiden. 

Fetisch ist etwas was man wirklich braucht um überhaupt sexuell erregt zu werden bzw. einen Orgasmus zu bekommen - Kink ist eher Spielerei die ein "kann" ist, aber kein "muss".

Und bei mir gibt's schon einen Hauptfetisch - aber WIE der ausgespielt wird, das ist am Ende eher in die Kink-Richtung zu packen, also mit welchem Outfit, Aufmachung usw. das Rollenspiel dann gespielt wird.

vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

😂😂😂👍👍👍

Lach nicht, das ist ein Tatsache.😈

vor 10 Stunden, schrieb Nussija:

naja Kink und Fetisch muss man wohl schon unterscheiden. 

Fetisch ist etwas was man wirklich braucht um überhaupt sexuell erregt zu werden bzw. einen Orgasmus zu bekommen - Kink ist eher Spielerei die ein "kann" ist, aber kein "muss".

Und bei mir gibt's schon einen Hauptfetisch - aber WIE der ausgespielt wird, das ist am Ende eher in die Kink-Richtung zu packen, also mit welchem Outfit, Aufmachung usw. das Rollenspiel dann gespielt wird.

Das bedeutet, weil es dein Fetisch ist brauchst du ihn unbedingt. Aber die Ausführung kann variieren.  Hauptsache dein Fetisch ist in irgendeiner Form miteinbezogen?

Ich finde das gar nicht so einfach. Manchmal glaube ich einen Fetisch zu haben. Aber eigentlich sind es bei mir eher extrem starke Vorlieben.  Aber auch wenn dann Vorliebe xy nicht dabei ist, bin ich trotzdem erregt. 

Philosopisch: Könnte man dann sagen, das Leben selbst ist ein Fetisch? Weil wenn du tot bist, keine sexuelle Erregung?!  

Hi, ich habe im bdsm Forum noch was gekostet zu dem Thema: "wie viel Kompromiss vertragen Kink und Fetische". Wobei es da auch um Schwerpunkte von Neigungen und Fetischen geht, vielleicht auch interessant...🙂 

Statt zu sagen, ich hätte einen besonderen Kink, würde ich eher alles unter die Oberbegriffe "Berührungsqualitäten" und "Ambivalenz" packen, was ich so mache. Mein Nickname spielt auf Seile an, weil das für mich das vielseitigste Werkzeug ist - von leichtem Streicheln bis hin zu gemeinsten Ischämieschmerz.

Ich will mit allen Werkzeugen in den Kopf einer Partnerin und dort Knöpfe drücken, die direkt steuern was sie fühlt und denkt. Und dabei beobachten was emotional mit ihr passiert. Sympathikus und Parasympathikus im Wechsel ansprechen und damit einen biochemischen Cocktail mixen, der ihre Welt in Watte packt ist einfach großartig... Dabei dann noch Erwartungen zu "programmieren", dass Gesten oder Worte schon körperliche Reaktionen auslösen ist dann die Kirsche auf der Torte.

Ich finde Shibrai ist schon Auslieferung und jemanden einnehmen. Der gibt sich hin und kann auch nicht anders. Da kann schon Sadismus passieren und der andere ein "Opfer" sein.

Aber mir fehlt da so dieses Herausarbeiten der anderen Stellung in Tätigkeiten, Gesten usw., die Sub aktiv der Herrschaft gegenüber zeigen darf...

Weil so ist man halt nur im Seil. 

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das bedeutet, weil es dein Fetisch ist brauchst du ihn unbedingt. Aber die Ausführung kann variieren.  Hauptsache dein Fetisch ist in irgendeiner Form miteinbezogen?

klar, die Dominanz, dass ich irgendwie Unmengen trinken/saufen muss/soll oder darf und ich dadurch den dicken Bauch bekomme und dann "besoffen" bin (das ist ja alles nur gespielt) - da ist es egal welches Szenario das ist, also ob "Superheld", Handwerker, Touri..... ô.o

vor 50 Minuten, schrieb Nussija:

klar, die Dominanz, dass ich irgendwie Unmengen trinken/saufen muss/soll oder darf und ich dadurch den dicken Bauch bekomme und dann "besoffen" bin (das ist ja alles nur gespielt) - da ist es egal welches Szenario das ist, also ob "Superheld", Handwerker, Touri..... ô.o

Und warum nur "gespielt"? Um Kontrolle zu behalten?

vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Und warum nur "gespielt"? Um Kontrolle zu behalten?

Einmal das, zum andern wg. der Gesundheit und weil niemand 20 Liter Bier oder Wein trinken kann. 🤪

• Neu erstellen...