Jump to content

Dating in der Szene oder auf einschlägigen BDSM Seiten

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das stimmt auch wieder. Dankeschön, dann muss ich mich nicht allzu doof fühlen...😉

Haha, du wusstest zumindest was ATM bedeutet. Jetzt fühl ich mich doof.

(bearbeitet)

Automated Teller Machine? :-D

bearbeitet von Wiener76

Falls es dich wirklich interessiert @Schneeflöckchen, es ist ein Irrweg! Ich habe selbst früher Freude daran gehabt, Novizinnen in die Materie einzuführen. Halbwertzeit war nie annähernd so lange, dass es den Aufwand wert war. Und sie waren alle willig, muss ich betonen. Ich ziehe Erfahrene vor und genieße deren Freizügikeit in gewissen Locations (gemeint ist hier nicht Sex!) Ich wünsche dir dennoch viel Spaß bei deiner Erfahrung mit einem Vanilla! 

Vor 9 Stunden, schrieb Dom_76:

Falls es dich wirklich interessiert @Schneeflöckchen, es ist ein Irrweg! Ich habe selbst früher Freude daran gehabt, Novizinnen in die Materie einzuführen. Halbwertzeit war nie annähernd so lange, dass es den Aufwand wert war. Und sie waren alle willig, muss ich betonen. Ich ziehe Erfahrene vor und genieße deren Freizügikeit in gewissen Locations (gemeint ist hier nicht Sex!) Ich wünsche dir dennoch viel Spaß bei deiner Erfahrung mit einem Vanilla! 

Es war Dein Irrweg.

Man kann ja auch einen Hybriden weg gehen.

Man kann im Profil ja schon Andeutungen machen oder vage bleiben etc. damit man ggf. nicht komplett die falschen Leute trifft.

Es gibt auch Datingwebseiten mit Featuren die rein über Fotos + Profiltext hinausgehen die man nutzen könnte.

Finde den Ansatz über normale Datingseiten zu gehen nicht verkehrt.

Vor 23 Minuten , schrieb Just_Open_Minded:

Man kann ja auch einen Hybriden weg gehen.

Man kann im Profil ja schon Andeutungen machen oder vage bleiben etc. damit man ggf. nicht komplett die falschen Leute trifft.

Es gibt auch Datingwebseiten mit Featuren die rein über Fotos + Profiltext hinausgehen die man nutzen könnte.

Finde den Ansatz über normale Datingseiten zu gehen nicht verkehrt.

Da ist denke ich der Suchansatz entscheidend. Wenn Du TPE oder welche Art von BDSM Dynamik auch immer suchst, wird man wohl schwer auf normalen Dating Plattformen fündig. Wobei sich auch dort BDSMerinnen rumtreiben.

Mein Wunsch war erstmal lediglich Intimität, denn die hat mir gefehlt. Nicht BDSM, denn BDSM Kontakte für Bondage und Spanking habe ich.

Es war auch für niemanden ersichtlich dass ich BDSMerin bin, da ich genau diese Männer die zwingend danach auf der Suche sind nicht anziehen wollte. Ich versaue mir gerade einfach einen guten Kerl 🤭 und das läuft super. Es kann gar nicht nur diesen einen Weg geben, es gibt diverse Wege und ich war schon immer jemand der gerne Querfeldein läuft.

• Neu erstellen...