Jump to content

Sperma auf Frau - Was soll das?

La****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, dass es sich als Sub nicht gehört, auch nur daran zu denken. Zwangsabmelkung und die Aufforderung, das Sperma selbst zu sich zu nehmen, ist die größte Anerkennung, die eine Domina einem Sub geben kann. Kurz gesagt: Für mich kommt es nicht in Frage, eine Goddess mit Sperma anzuspritzen.

Ich sehe das persönlich sogar eher im Bereich Fetish, denn mich kickt es sehr, auf Stiefel oder High Heels spritzen zu dürfen. Das anschließende Sauberlecken wiederum passt für mich gut in die Unterwerfung unter die Herrin und stellt zumindest für mich auch immer eine Überwindung dar, somit eine gewisse Bestrafung.

vor 1 Minute, schrieb Kleines-Lustferkel:

Ich denke, dass es sich als Sub nicht gehört, auch nur daran zu denken. Zwangsabmelkung und die Aufforderung, das Sperma selbst zu sich zu nehmen, ist die größte Anerkennung, die eine Domina einem Sub geben kann. Kurz gesagt: Für mich kommt es nicht in Frage, eine Goddess mit Sperma anzuspritzen.

Und auf Befehl?

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Und auf Befehl?

Die Herrin befiehlt. Es steht mir nicht zu, die Befehle der Herrin in Frage zu stellen. Wenn es denn so sein soll, dann würde ich natürlich dem Wunsch der Herrin nachkommen.

• Neu erstellen...