Jump to content

Sperma auf Frau - Was soll das?

La****

Empfohlener Beitrag

Allgemein würde ich es nicht von "Frau" abhängig machen, sondern einfach vom Machtgefälle. 

Ein Sub hat sich das in meinen Augen nicht auszusuchen, ob, wann und wie es einen Orgasmus gibt... Ich habe da überhaupt nichts mitzureden. 

Wenn da einige noch ein Mitspracherecht haben, mag das sein. Aber es muss ja alles von der Femdom oder dem Dom ausgehen. 

Und als Sub, egal ob männlich oder weiblich, finde ich das schon mehr als frech, sondern sehr anmaßend, da einfach wen besudeln zu wollen...

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Allgemein würde ich es nicht von "Frau" abhängig machen, sondern einfach vom Machtgefälle. 

Ein Sub hat sich das in meinen Augen nicht auszusuchen, ob, wann und wie es einen Orgasmus gibt... Ich habe da überhaupt nichts mitzureden. 

Wenn da einige noch ein Mitspracherecht haben, mag das sein. Aber es muss ja alles von der Femdom oder dem Dom ausgehen. 

Und als Sub, egal ob männlich oder weiblich, finde ich das schon mehr als frech, sondern sehr anmaßend, da einfach wen besudeln zu wollen...

Naja gut ist alles eine Frage der Absprache, welche Bereiche Dom kontrolliert, wenn es keine TPE oder EPE ist, ob da Orgasmen drunter fallen

Aber mein Körper zu besudeln gehört natürlich sowieso in die Kategorie  "mein Körper, meine Entscheidung"

Darf ein sklave überhaupt kommen, hat sich ein sklave einen Orgasmus verdient ? Hier schreib letztens mir eine Femdom, dass sie ordentlich durchgefickt wird von mir. Ich entgegnete, dass dies mit meiner Sklavenseele nicht geht. Ichnicht in eine Lady eindringen will, weil sich das für mich nicht gehört, und als Spinner abgetan. Anstatt das jede/r sich so auslebt wie sie es möchte und individuelle Dinge akzeptiert

Also dieser Art des "Markierens" kann ich auch als Sub nichts abgewinnen auf der anderen Seite ist es halt etwas das einfach zu mir dazugehört und wenn ich mich in einer Session wirklich hingebe und fallenlasse auch nicht mehr kontrollierbar oder immer vermeidbar ist. Das heißt jetzt nicht das abspritzen für mich das große Ziel ist oder in jeder Session passieren muß aber wenn Dom dann sagt das ist so eklig, das darf auf keinen Fall passieren wäre das ein andauernder Streßfaktor und Hemmnis.

Wenn es denn passiert liegt es ohnehin nicht an mir wo es landet, ob auf meinem eigenen Körper, am Boden oder es mir am Ende mit dem Finger in meinen Mund geschoben wird... solang Dom irgendwie positiv damit umgeht freut es mich, aber auch eine Aufforderung aufzuwischen ist ok ;)

PS: "devoter Penisträger" empfinde ich übrigens völlig unangebracht oder möchte eine Frau hier ebenfalls als "Vulvaträgerin" bezeichnet werden?

vor 14 Minuten, schrieb Paco2022:

PS: "devoter Penisträger" empfinde ich übrigens völlig unangebracht oder möchte eine Frau hier ebenfalls als "Vulvaträgerin" bezeichnet werden?

wie würdest du es denn nennen? Nicht alle devoten Menschen mit Penis mit denen ich gespielt habe, waren Männer. Es waren auch trans Frauen, Non-binary und Agender dabei. Und es geht ja nunmal um die Gruppe von Menschen, die einen Penis haben. 

(bearbeitet)

Wenn man es unbedingt geschlechtsneutral formulieren möchte wäre "Sub mit Penis" eine Möglichkeit aber "Penisträger" reduziert die gesamte Person auf das besagte Körperteil...

Wie würdest Du denn umgekehrt eine Frau oder allgemein Person mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen bezeichnen? Kommt da auch knallhart sowas wie "Vulvaträgerin"?

bearbeitet von Paco2022
vor 4 Minuten, schrieb Paco2022:

Wenn man es unbedingt geschlechtsneutral formulieren möchte wäre "Sub mit Penis" eine Möglichkeit aber "Penisträger" reduziert die gesamte Person auf das besagte Körperteil...

Wie würdest Du denn umgekehrt eine Frau oder allgemein Person mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen bezeichnen? Kommt da auch knallhart sowas wie "Vulvaträgerin"?

Ja tatsächlich, hätte ich das als irgendwie schlimm empfunden, hätte ich es ja nicht so formuliert, dementsprechend würde es mich andersrum natürlich nicht stören. Ich kann leider auch den Unterschied zwischen deiner und meiner Formulierung nicht nachvollziehen, kann mir vorstellen, dass das ein subjektives Empfinden ist. Denn ja wollte nur sagen "devoter Mensch mit Penis" Wollte damit niemanden vor den Kopf stoßen

Da es hier ja nicht darum geht, alle Männer in irgendeiner Form als Gruppe zu erfassen, sondern explizit um die Fähigkeit der Ejakulation finde ich jetzt „Penisträger“ nicht abwertend.
Es geht ja nun einmal genau um Dinge, die nur mit einem Penis möglich sind.

vor 3 Stunden, schrieb Paco2022:

Ich finde es irgendwie irreführend 🤷‍♀️ gibt ja auch Frauen mit Penis oder Männer mit vagina🤔 ich pflichte dir bei das es die Person auf das Geschlechtsteil reduziert.. das Geschlecht wird aber nicht zwingend dadurch definiert… und ich glaube das keine Person darauf reduziert werden möchte. 

°°°

• Neu erstellen...