Jump to content

Arschfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Latex ist da eine tolle Kombination. 

Geschrieben

Tatsächlich noch nie wirklich drüber nachgedacht, aber ziemlich spannend geschrieben .

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt echt super so die Vorstellung.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Thema spannend und muss gestehen bei einer solchen beschreibt würde ich es auch gerne probieren. Aber ich bin mir gar nicht sicher ob eine Phantasie real auch so viel Spaß macht. 

Dennoch ist es eine absolute Unterwerfung und ein Vertrauensbeweis an die Herrin

bearbeitet von Isnogud82
Geschrieben

Sehr schön und spannend geschrieben.

Da bekommt man echt Lust diese Erfahrung mit einen Strap-On genommen zu werden, auch mal erleben zudürfen.

Geschrieben

Ich liebe es von einer Frau so Dominiert zu werden. Egal ob Doggy oder in anderen Stellungen. Sexuell Dominiert zu werden, ohne sinnlose heftige Gewalt. Das Abbinden meiner Eier und meinem Penis gehört für mich dazu und ist ein Zeichen meiner Hingabe der Frau gegenüber. Danach gefesselt am Bett zu sein oder geknebelt so das ich keine Möglichkeit habe zu entfliehen, dazu Facesitting mit Atemkontrolle und Behandlung mit leichten oder mittelfesten Schlägen auf und an meine Eier und Penis ... wow, das ist ein mega gefühl

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich da nur anschließen. 

Super ist auch, wenn Mann auf dem Rücken liegt, das Hinterteil zur Kerze nach oben hebt, die Beine angewinkelt festbindet, die Herrin über einem steht und den Strapon schön vertikal einführt. 

Es gibt so viele Möglichkeiten 😋

bearbeitet von Lustlecker
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich liebe es auch, mit einem Strap-On tief und hart gefickt zu werden. Besonders, wenn ich dabei gefesselt und geknebelt bin. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin da so rein gestolpert. Vor vielen Jahren mal eine Domina  als Alternative zum Kuschel-girlfriend-Sex probiert. Sie wollte unbedingt in meinen Arsch. Ich bin bei ihr hängen geblieben und liebe sie abgöttisch mit Herz, Körper und Hirn. Anfangs mit kleinem Dildo später größer. Früher meist mit Hilfe von Poppers, jetzt gehts auch ohne mit einem richtig dicken Ding. Es ist einfach göttlich, wenn das kleine skinny Mädchen mit DD mich mit dem Strapon fickt. Im letzten halben Jahr habe ich dabei sogar regelrecht anale Orgasmen - nix von wegen Abspritzen oder Prostata; richtig anal! Als Steigerung machen wir es jetzt mit einem squirting Dildo bei dem sie mich mit Kunstsperma, Spucke, ihren Körperflüssigkeiten oder meinem eigenen Sperma abfüllen kann. Mich würde wirklich interessieren,  wie sich der Staponfick für die Frau anfühlt.

×
×
  • Neu erstellen...