Jump to content

Gibt es dafür eine Bezeichnung?

Danny74

Empfohlener Beitrag

Freitag um 20:32, schrieb KÖT-52:

Du hast eine Vorliebe für die „Überlassung“. Deine SUB einem anderen zu überlassen gefällt Dir, eventuell muss Sie detailgetreu berichten bei Rückkehr oder Du willst überhaupt nichts wissen. Ebenso kannst Du über Video Telefonie bei Aktionen virtuell dabei sein. Die Überlassung hat viele Facetten.

bisher war ich immer dabei. aber der Gedanke ist tot. Sowas braucht aber Vertrauen

Freitag um 21:06, schrieb Windgust:

Steht so auch in meinem Profil. "Switch" würde ich das nicht nennen, dass ist für mich verwirrend.

Du bist dabei dominant, nicht wahr? Also du suchst die Männer aus und sie muss sie nehmen, evtl. mit Einspruchsrecht?

Für mich ein besonderer Akt der Hingabe deiner Frau. Passt für mich zu einer D/S Beziehung. Also Dom/Sub Beziehung im BDSM Sinne.

Wenn du selber aktiv bist, dann bei Wifesharing-Paaren oder bei Cuckold-Paaren? Je nachdem, wenn es da nur um Sex geht, bist du einfach ein Lover ("Bull" verwende ich nicht). Manchmal sind aber auch Paare devot und lassen sich dominieren.

Oh Jesus, sie muss gar nix aber es gab schon Blindefold mit Zustimmung natürlich. Immer deutlich ältere und eher unattraktive (dicker Bauch) weil Lust durch Demütigung und dabe zärtliche Belohnung von mir. Als Lover mag ich eher einen aktiven Ehemann und das gemeinsame benutzen der devoten Partnerin

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Danny74:

auch wenn es kein PT gibt?

Mit PT meinst du Penetration?

bearbeitet von Silky
  • Neu erstellen...