Jump to content

Wie bestraft ihr?

su****

Empfohlener Beitrag

Gerne wird eine Strafe erst einmal angezeigt bzw. angesagt, so SUB überhaupt nicht weiss was auf Sie zukommt, Ihre Phantasie zumindest etwas anspringt, eine festgelegte Strafe gibt es so nicht. Strafen sind immer veränderlich, auch an Intensität, weil letztlich ist es eine Bestrafung! Für MASO SUB muss es eh individuell sein, da SUB sonnst gefallen daran findet und erregt wird. Also nicht nach Plan.

domskorp51m

Bestrafung ergibt sich aus der Situation heraus ... mal mit Ankündigung mal ohne , je nach Situation ....

Kenne nur toxisches Verhalten als Bestrafung, von daher bin ich kein Fan davon.

Es kommt auf die Situation an. In der Öffentlichkeit ist meine Sklavin für jeden als meine Partnerin zu erkennen. Diese vor Augen von Dritten zu bestrafen ist nicht meins.
Darüber hinaus wird wenn es kein übergeordnetes Anliegen meinerseits gibt, immer umgehend bestraft.

Bei mir ist es immer spontan... ich liebe es, hinterhältig und unberechenbar zu sein.

Einvernehmlich streng gerelt.
Das Strafmaß wird einvernehmlich verhandelt und ist selbst Teil der Strafe.

Am 22.8.2026 at 22:39, schrieb DominantesHerz:

Bestrafung ist ein Konstrukt von Ursache und Wirkung.

Glückskeks Weisheit? 

Der Weg ist das Ziel. 

Wenn man nie fragt, bekommt man nie eine Antwort. 

vor 48 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Glückskeks Weisheit? 

Der Weg ist das Ziel. 

Wenn man nie fragt, bekommt man nie eine Antwort. 

Das ist hier inzwischen schon Standard, dass viele Antworten Nichts beantworten und die Horoskope in irgendwelchen Zeitschriften konkreter sind.

Immerhin gibt es für jeden Pups einen Punkt zu sammeln... 🤷🏻‍♂️

August 21, schrieb Emkoronin90:

Bei Kleinigkeiten ignoriere ich sie bei größeren Sachen blocken und hört nie wieder was von mir

Das furchtbarste was du tun kannst. Ich hoffe, dir ist bewusst, daß ignorieren Seelen brechen kann.

Vor 2 Stunden, schrieb silent_fire:

Das furchtbarste was du tun kannst. Ich hoffe, dir ist bewusst, daß ignorieren Seelen brechen kann.

Naja wir wollen ja nicht übertreiben Frauen tun das ständig mit anderen Kerlen ist nur gerecht wenn sie mal ihre eigene Medizin kosten

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Emkoronin90:

Naja wir wollen ja nicht übertreiben Frauen tun das ständig mit anderen Kerlen ist nur gerecht wenn sie mal ihre eigene Medizin kosten

Was haben andere Frauen und deren Verhalten in deiner Beziehung zu suchen?! 

Oder sollen dich jetzt alle als verge*waltiger und Kin*derschä*nder behandeln nur weil andere Männer das tun?! 

Manche Logik erschließt sich mir nicht... 🙄 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...