Jump to content

Inspiration für Outdoor Fetisch

Sirius090285

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Hallo zusammen,
bin neu hier und suche ein paar Inspirationen für meinen Outdoor Fetisch. Seit ich ein Jugendlicher bin (was doch schon ein paar Jahre her ist :-) ) stehe ich darauf nackt outdoor im Wald zu sein - Erwischt werden ist sicher ein Reiz wäre aber ein no-go.
Die Leidenschaft hab ich mit über 40 jetzt wieder für mich entdeckt und kombiniere es mit kleinen "Aufgaben".
Mal ein Beispiel:
Ich bin im Wald auf einer kleinen Lichtung, weit weg von jeglichen Wegen usw. laufe 400 Meter in den Wald, deponiere einen Schlüssel. Laufe zurück, ziehe mich aus und sperre meine Klamotten mit einem Schloss an einem Baum fest. Einziger Weg, mich wieder anziehen zu können ist, die 400 Meter durch den Wald und zurück zu laufen und den Schlüssel zu holen.

Zweites Szenario: Zeitschloss, dass den Schlüssel erst nach einer Zeit freigibt.

Drittes Szenario: Ich fessle mich mit Seilen an den Baum und meine Hände mit dem Schloss hinter meinem Rücken und stehe gefesselt am Baum angebunden im Wald, bis das Zeitschloss mich frei gibt.

Das alles kombiniere ich mal mit Penisringen, Maske (blind) und Ohrstöpsel (taub), verschiedenen Wegen (400 Meter oder weiter), verschiedener Zeit beim Schloss...

so langsam gehen mir aber die Ideen aus, wie ich das noch etwas variieren kann und meine Aufgaben etwas kniffliger machen kann.

Erwischt werden ist ein no-go und ich kann ich nicht provozieren, ich wohne doch sehr ländlich, da kennt jeder jeden :-)

Habt ihr Ideen - Inspirationen, wie man das noch variieren kann?

Analplug wäre eine Idee, ich habe einen Lovense Hush Plug. Aber im Wald mit Gleitgeld und ohne Möglichkeit ihn nachher zu reinigen, ich weiß ja nicht :-)

Gerne offen für eure Ideen...!!

bearbeitet von Sirius090285

Wie niedlich bist du denn, dass du dich alleine derart im Wald vergnügst?! Finde das unheimlich charmant. Habe leider keine neue Ideen für sich, feiere aber deine kleine Welt. Viel Spaß weiterhin!

• Neu erstellen...