Jump to content

Inspiration für Outdoor Fetisch

Sirius090285

Empfohlener Beitrag

Also, das mit dem Zeitschloss halte ich für kein gute Idee. Stell dir mal vor, du hast ungebetene Gäste, wie z.B. einen Hund, ein Jäger, ein Wildschwein oder irgendwelche Jugendliche die durch en Wald streifen. Hast du da einen Notfallplan?

Deine Vorliebe ist durchaus nachvollziehbar ABER dich allein, ohne dass jemand weiß wo du bist und was du tust, im Wald zu fesseln ist nicht wirklich schlau. Ungebetene Gäste wurden schon angesprochen aber mir macht das Zeitschoss Bauchschmerzen. Du machst deine Gesundheit oder ganz und gar dein Leben an einem elektromechanischen Gerät, dass höchstwahrscheinlich irgendwo in China zusammengeschustert wurde abhängig. Da wär mir das Risiko zu groß, dass das Ding einfach mal aufgibt.
Meine Lösung zu diesem Problem:
Eis. Man kann den Schlüssel zu einem Vorhängeschloss in einem Becher Wasser einfrieren. Erst halb füllen, einfrieren, Schlüssel drauf, auffüllen, einfrieren. Dann liegt der Schlüssel in der Mitte.
Was auch geht ist ein Saft- oder Eistee- Tetrapack mit zwei Ketten, deren Enden durch den Eisblock miteinander verbunden sind. Je größer der Block, desto länger dauert es. Du kannst dann ein paar Kühlakkus oder gefrorene Wasserflaschen zusammen mit deinem Eisschloss in den Wald transportieren, dich dort fesseln, mit einem Vorhängeschloss verschließen und wenn das Eis geschmolzen ist, bist du wieder frei.
Das löst aber erstens nicht das Problem der ungebetenen Gäste und zweitens denke ich mir: Was ist wenn es ganz dumm kommt, du Krämpfe kriegst oder ganz und gar einen Herzinfarkt oder oder oder... Also so ganz auf dich selbst gestellt zu sein kann ganz schnell in die Hose gehen.
Ich weiß, es ist nicht einfach aber ich würde mir jemanden suchen, dem ich vertrauen kann, demjenigen deinen Standort mitteilen und wenn du dich bis Uhrzeit X nicht gemeldet hast, wird der Nortuf gewählt (oder selbst hingefahren).
Es ist auf jeden Fall zu vermeiden, dass dein Nachruf in der Bild gedruckt wird...

• Neu erstellen...