Jump to content

Inspiration für Outdoor Fetisch

Sirius090285

Empfohlener Beitrag

Deine Vorliebe ist durchaus nachvollziehbar ABER dich allein, ohne dass jemand weiß wo du bist und was du tust, im Wald zu fesseln ist nicht wirklich schlau. Ungebetene Gäste wurden schon angesprochen aber mir macht das Zeitschoss Bauchschmerzen. Du machst deine Gesundheit oder ganz und gar dein Leben an einem elektromechanischen Gerät, dass höchstwahrscheinlich irgendwo in China zusammengeschustert wurde abhängig. Da wär mir das Risiko zu groß, dass das Ding einfach mal aufgibt.
Meine Lösung zu diesem Problem:
Eis. Man kann den Schlüssel zu einem Vorhängeschloss in einem Becher Wasser einfrieren. Erst halb füllen, einfrieren, Schlüssel drauf, auffüllen, einfrieren. Dann liegt der Schlüssel in der Mitte.
Was auch geht ist ein Saft- oder Eistee- Tetrapack mit zwei Ketten, deren Enden durch den Eisblock miteinander verbunden sind. Je größer der Block, desto länger dauert es. Du kannst dann ein paar Kühlakkus oder gefrorene Wasserflaschen zusammen mit deinem Eisschloss in den Wald transportieren, dich dort fesseln, mit einem Vorhängeschloss verschließen und wenn das Eis geschmolzen ist, bist du wieder frei.
Das löst aber erstens nicht das Problem der ungebetenen Gäste und zweitens denke ich mir: Was ist wenn es ganz dumm kommt, du Krämpfe kriegst oder ganz und gar einen Herzinfarkt oder oder oder... Also so ganz auf dich selbst gestellt zu sein kann ganz schnell in die Hose gehen.
Ich weiß, es ist nicht einfach aber ich würde mir jemanden suchen, dem ich vertrauen kann, demjenigen deinen Standort mitteilen und wenn du dich bis Uhrzeit X nicht gemeldet hast, wird der Nortuf gewählt (oder selbst hingefahren).
Es ist auf jeden Fall zu vermeiden, dass dein Nachruf in der Bild gedruckt wird...

Verknüpf den nächsten Urlaub mit Nacktwandern. Irgendwo in Deutschland ist das möglich. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen, dass du erwischt wirst.

vor 13 Stunden, schrieb Sirius090285:

Erwischt werden ist sicher ein Reiz wäre aber ein no-go.

Das Motiv dafür kann ich - vorallem im ländlichen Raum - sehr gut verstehen. Aber wie passt das denn zusammen in einen Kopf. 

Die Eislösung und genau wie von dir beschrieben @SecretLord als Alternative zum Zeitschloss, kenne ich auch. Aber auch das kann nicht ohne sein, wenn niemand dabei ist (ich sollte nur einmal alleine eine solche Aufgabe machen und da hätte ich mich auch nicht selbst befreien können, bis eben der Eisblock geschmolzen wäre). 

vor 13 Stunden, schrieb Sirius090285:

Analplug wäre eine Idee, ich habe einen Lovense Hush Plug. Aber im Wald mit Gleitgeld und ohne Möglichkeit ihn nachher zu reinigen, ich weiß ja nicht :-)

Der Analplug stellt wohl noch das geringste Problem dar...😉 

Ich finde das auch heikel mit diesen ganzen Selbstankettungssachen...

(bearbeitet)

Bist du denn sehr auf Fesseln aus @Sirius090285? Mein Herr hatte auch schon mal überlegt, einen solchen FKK Weg mit mir zu gehen. Nur die Spuren (habe eigentlich immer irgendwo welche), kann man auch nicht allen zumuten. 😅 Aber son Plug oder sowas, würde ja echt keiner sehen. 

Oder wenn du enge Sachen magst, vielleicht im Wald bestimmte enge Kleidung? Und dann streifst du da umher? Latex oder so? Nackt und Peniskäfig? Ersetzt natürlich alles nicht dieses komplette "Ausgeliefertsein". 

bearbeitet von Bratty_Lo

Danke für eure Anregungen und Hinweise. Ich habe mir darum auch schon einige Gedanken gemacht.

Zum Thema Backup: Ein Zweitschlüssel für das Schloss liegt immer bei meinem Fahrrad. Da will ich aber nur im Notfall hin, weil es sehr nah am Weg steht. Außerdem habe ich immer einen Seitenschneider dabei um die Kabelbinder zu zerschneiden.

Aber ja, wenn ich mit den Händen am Baum gefesselt bin und da stehe hilft mir weder der Ersatzschlüssel noch der Seitenschneider wenn das Schloss versagt. Ich fessle immer zuerst meine Beine an den Baum. Dann um meine Hüfte und den Baum ein Seil, dass dann vorne an dem Penisring an den zwei vorhandenen Ösen durchgeführt wird und so mein bestes Stück mit am Baum fixiert. Die Arme entweder nach hinten um den Baum, oder mit einem Seil von oben kommend, nach oben gefesselt. Nie um den Hals o.ä.

Aber das ist irgendwie auch der Reiz dabei...

Ungebetene Gäste sind auch immer in meinem Kopf - Es gibt hier viele Gassi-Gänger. Aber ich bin weit ab vom Weg, da sollte kein Hund hin kommen. Wildschweine gibt es auch viele hier - da hilft nur Prinzip Hoffnugn: Die haben mehr Angst vor mir als ich vor denen :-)

• Neu erstellen...