Jump to content

Sport und Kink

ch****

Empfohlener Beitrag

Seilverrückt

Ich sehe da keine Verbindung. Ich hab zwar schon viele aus der Scene kennengelernt mit denen ich auch schon zusammen Sport gemacht habe, aber letztendlich sind das zwei verschieden Dinge.

Was meinst du mit verbinden @chenchen86? Ja, ich erhalte mal sportliche, auch anstrengende (zur Freude des Sadisten) Übungen wie Liegestützen usw. 

Wenn du normalen Sport den du machst mit Kink verbinden meinst, also beispielsweise einen PK beim Sport tragen, oftmals ist es problemlos möglich, außer vielleicht bei speziellen Sportarten... 

Und wenn du das als Hobby meinst. Zu mir meinte mal jemand, dass Tango tanzen und bdsm'ler eine recht hohe Schnittmenge hat. Zumindest im Vergleich zu anderen Sportarten. Ob das stimmt, weiß ich nicht... Könnte sein, dass sich da einzelne Grüppchen für Tanz-, wie auch bdsm Veranstaltungen zusammenfinden. 

Finde ich sehr spannend. Bestrafungen oder Belohnungen für absolviertes Training etwas - wobei das mit Vorsicht zu genießen ist. Es sollte zu jederzeit im Rahmen bleiben.
Spannend könnte es auch sein, wenn etwas die (verschwitzte) Domme nach dem Training ihren sub mit ihren Düften oder ihrer Kleidung bespielt...

Sehr interessante, allerdings etwas generisch, ich führe mal alle Assoziationen auf, die mir unter dieser Kombination in den Kopf kommen:

- wichtige Erkenntnis: körperliche Leistungsfähigkeit erstreckt sich direkt ins Bett oder den gehören Ort des Vergnügens. Allein hinsichtlich der Leistungs- und leidensfähigkeit ein echter Gewinn.
- Krafttraining mache ich mit 2 Motiven: Erhalt meines Körpers und zur Schaffung eines effektiven back ups, falls meine verbale Autorität während einer Session an ihre Grenzen stoßen sollte oder bewusst herausgefordert wird.
- noch expliziter zu BDSM: eine „richtige“ Dom sub Beziehung hatte ich noch nicht, aber die Idee körperliche Anstrengung als Aufgabe oder Bestrafung/belohnung zu nutzen, klingt sehr spannend. Zumal es hier ja unzählige Möglichkeiten zur Anwendung gäbe.

• Neu erstellen...