Jump to content

Wie kann man das "Überwintern" ins Spiel einbauen.

DerKater

Empfohlener Beitrag

Meine Petplay-Kuckucks-Freundin und ich stehen grade vor einem Problem.
Der Kuckuck  als solcher gehört ja zu den Zugvögeln, d.h er überwintert in Afrika.
Aus finanziellen, organisatorischen Gründen können wir nicht so einfach runterfliegen.
Daher überlegen wir uns nun wie wir das überwintern ins  Spiel einbauen können.
Der  Kuckuck schmeißt ja andere Eier aus dem Nest aber ob man das übertragen kann?
Sich heimlich durch die Kontrolle am Flughafen schleichen und sich einfach auf andere Leute Platz setzen?
Schwierig..
Im Zugverkehr da ist es einfacher und zuweilen macht sie das auch.
Sucht sich einen Platz wo jemand seine Sachen hingelegt hat, wirft sie zur Seite und
macht es sich bequem.
Ok..es endete meist damit das wir aus dem Zug "flogen".
Doch nach Afrika kommt man so nicht.
Wie könnte  man es denn darstellen?
Jemand eine Idee?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

vor 23 Stunden, schrieb DerKater:

Meine Petplay-Kuckucks-Freundin und ich stehen grade vor einem Problem.
Der Kuckuck  als solcher gehört ja zu den Zugvögeln, d.h er überwintert in Afrika.
Aus finanziellen, organisatorischen Gründen können wir nicht so einfach runterfliegen.
Daher überlegen wir uns nun wie wir das überwintern ins  Spiel einbauen können.
Der  Kuckuck schmeißt ja andere Eier aus dem Nest aber ob man das übertragen kann?
Sich heimlich durch die Kontrolle am Flughafen schleichen und sich einfach auf andere Leute Platz setzen?
Schwierig..
Im Zugverkehr da ist es einfacher und zuweilen macht sie das auch.
Sucht sich einen Platz wo jemand seine Sachen hingelegt hat, wirft sie zur Seite und
macht es sich bequem.
Ok..es endete meist damit das wir aus dem Zug "flogen".
Doch nach Afrika kommt man so nicht.
Wie könnte  man es denn darstellen?
Jemand eine Idee?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Ein afrikanisches Zimmer einrichten. Oder vorstellen, dass der nächste Tümpel um die Ecke eine afrikanische Oase ist... Afrika eh keine gute Idee ist, die fressen Kuckuck und Kater. Klimawandel das auch überflüssig macht. 

• Neu erstellen...