Jump to content

Das Beste bei euch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich interessiere mich für eure echten erlebten Sessions. 
wenn ihr Lust habt, teilt eure beste Session mit mir und der Community. 
 

ich hoffe ihr könnt mich/uns inspirieren. 

Geschrieben

guter Beitrag, aber ich denke es ist schwer diese Situation(en) zu Beschreiben ohne dabei zu sehr in;s Schwärmen zu geraten.
Es ist immer eine geben und Nehmen von beiden Seiten, wenn es für die beteiligten gut war und auch die nachsorge nicht zu kurz kommt ist alles in Ordnung.
Warum dann noch darüber reden.

Geschrieben

Es ist überhaupt nicht schwer erlebte Sessions zu beschreiben. Nur sind Sessions definitiv nicht das beste in meiner Beziehung und was geht die Community an, wie wir unsere sehr privaten intimen Momente erleben?

Deshalb kein Beitrag zum Thema meinerseits.

Geschrieben

Oh ich hatte schon einige schöne Spielstunden .... Aber auch welche die nicht so sein sollten. Ich denke das ist wirklich ein privates Thema und sollte selbst erlebt werden. Weil ok Fantasie anregen einerseits aber viele LEIDER nutzen es als Vorgabe. Und das finde ich ist nie ein guter Anfang.

Geschrieben

Na @Bailame wenn du so etwas lesen möchtest dann mach doch mal den Anfang, wäre eigentlich nur fair.

Geschrieben

Zu früh gefragt. Die beste Session kommt doch erst noch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GIDEON:

Die beste Session kommt doch erst noch.

Stimmt auffallend @GIDEON, die nächste ist immer die nächst Bessere, lach.

Geschrieben

Die besten Sessions, sind die die man nicht mehr beschreiben kann. Die ungeplant waren und man sich gegenseitig hochschaukelt. Wenn das Date mit der schüchternen, kleinen Elfe in Schweiß, Tränen und Sperma endet. Und jede Session wird aufregender..

×
×
  • Neu erstellen...