Jump to content

MASTURBATIONSSPECHSTUNDE BEIM BESONDEREN GYNÄKOLOGEN Teil 3: „Mein Platz im Wartezimmer“

Igel

Empfohlener Beitrag

... und dann putzt das Krokodil dem Nilpferd die Zähne und beide lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage...

Respekt. Auf so einen realitätsfernen Müll muss man erstmal kommen.

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb blackwriter:

Respekt. Auf so einen realitätsfernen Müll muss man erstmal kommen.

Thema verfehlt, 6, setzen. Dieses Forums hier heißt "BDSM_FANTASIEN_uns Sexgeschichten". 

Tut mir echt leid für Dich, wenn Deine Fantasie nicht ausreicht, und wenn Dir Texte nicht gefallen, dann solltest Du die auch nicht lesen. Aber Du wertest ja gerne mit Kommentaren zu Geschichten ab, nicht nur bei mir, dann scheinst Du doch eine gewisse Freude daran zu empfinden.

Also weiterhin viel Spaß dabei!

bearbeitet von Igel
Vor 9 Minuten , schrieb blackwriter:

Eine Phantasie sollte auch ein Fünkchen Wahrheit enthalten. Deine machen das nicht. Traurig, aber wahr.

Tut sie doch - hier dein Fünkchen Wahrheit: Keuschheitsgürtel werden auch im realen BDSM genutzt, genauso wie Doms alles mögliche tun damit Sub keusch bleibt oder sich zumindest eines einfallen lassen, wenn das deren Spielart ist. 😁 Es ist durchaus klar, dass diese Geschichte nicht jedermanns Sache ist, aber alleine das Niveau ist hier größer als bei manchen anderen Geschichten. Die stellenweise sogar richtig unrealistisch sind - und da können wir den Menschen auch ihre Fantasien lassen :)

Vor 15 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Tut sie doch - hier dein Fünkchen Wahrheit: Keuschheitsgürtel werden auch im realen BDSM genutzt, genauso wie Doms alles mögliche tun damit Sub keusch bleibt oder sich zumindest eines einfallen lassen, wenn das deren Spielart ist. 😁 Es ist durchaus klar, dass diese Geschichte nicht jedermanns Sache ist, aber alleine das Niveau ist hier größer als bei manchen anderen Geschichten. Die stellenweise sogar richtig unrealistisch sind - und da können wir den Menschen auch ihre Fantasien lassen :)

Solange sie im Kopf derjenigen bleiben und nicht den Verstand der anderen beleidigen. Zumindest den Verstand derer, die welchen haben. Aber darüber zu philosophieren ist wohl müßig, wie ich glaube.

Vor 5 Minuten , schrieb blackwriter:

Solange sie im Kopf derjenigen bleiben und nicht den Verstand der anderen beleidigen. Zumindest den Verstand derer, die welchen haben. Aber darüber zu philosophieren ist wohl müßig, wie ich glaube.

Menschen mit Verstand können auch entscheiden, einfach Themen nicht anzuklicken und zu lesen 👍

vor 9 Minuten, schrieb blackwriter:

Tja, wirklich schade, aber es können ja nicht alle so viel Verstand haben wie Du.

• Neu erstellen...