Jump to content

Ich gab meiner Sub den Auftrag eine Story zu schreiben

matrixis2day

Empfohlener Beitrag

Ist das "Ihre" und "Sie" durch die Übersetzung zustande gekommen mit einem Übersetzungsprogramm oder ist das Teil der Ansprache in der Dynamik?

Vor 47 Minuten , schrieb Seilfuchs:

Ist das "Ihre" und "Sie" durch die Übersetzung zustande gekommen mit einem Übersetzungsprogramm oder ist das Teil der Ansprache in der Dynamik?

Meine Sub darf mich nur mit Sie ansprechen und spricht von sich immer in der dritten Person.

Am 25.8.2026 at 13:23, schrieb matrixis2day:

Ich bin sehr Stolz auch meine Sub. Ich teile ihre erfüllte Aufgabe mit ihrem Einverständnis:

___

Ihre Sub erhält ihre erste Disziplinarstrafe. Sie ahnt anfangs noch nicht, was auf sie zukommen
und wie sehr sie zum allerersten Mal an ihre Grenzen kommen wird. Sie befehlen ihr, sich
aufrecht hinzustellen, mitten im Raum. Ihre Augen werden mit der Ledermaske verbunden.
Diese Maske mag Ihre Sub sehr, weil sie sich so ganz auf sich und ihre Eindrücke konzentrieren
kann. Sie muss ihre Hände nach oben strecken, Handflächen gegeneinander. Sie beginnen ihre
Hände mit dem Seil zusammenzubinden und befestigen das Seil an der Decke. Ihre denkt
immerzu: Was macht er jetzt? Was kommt jetzt? Und bekommt etwas Angst und ahnt etwas, als
Sie ihren Anus mit Gleitmittel einreiben und danach mit Ihrem Fingern diesen vordehnen. Ja, und
dann kommt, was sie bereits befürchtet hat: der Analhaken. Und dieser Haken wird mit dem
Seil, welche die Hände ihrer Sub nach oben ziehen, verbunden. Und es gibt einen lustvollen
Schmerz im Anus, fast etwas zu viel. Sie ziehen am Seil und Ihre Sub muss auf die Zehenspitzen
stehen, damit der Lustschmerz im Anus auszuhalten ist. Schliesslich sagen Sie Ihrer Sub: So
bleibst du jetzt 30 Minuten stehen, in dieser Position! Im ersten Moment ist Ihre Sub verzweifelt
und denkt, dass sie diese 30 Minuten nicht überstehen wird. Sie möchte am liebsten «Rot!»
sagen, aber dann doch nicht, weil sie Ihnen gefallen möchte, Sie stolz machen möchte, Ihr Lob
hören möchten und auch, weil es sie auch sehr erregt und feucht macht. Und Sie spüren, dass
Sie bei Ihrer Sub bleiben müssen und halten Ihre Sub, reden ihr beruhigende, lobende Worte zu,
streicheln die Muschi Ihrer Sub, was Ihrer Sub sehr gefällt und sie bis am Schluss alles
aushalten lässt.
Und ein anderes Mal liegt Ihre Sub auf dem Bauch auf der Massageliege und ihre Beine sind
angewinkelt und so festgebunden und je in einer Halterung. Diese Position findet Ihre Sub sehr
angenehm und sie entspannt sich. Aber dann führen Sie Ihrer Sub einen Riesenvibrator in die
Muschi ein und die Vibration ist sehr intensiv, obwohl Sie sagen, er sei auf der niedrigsten Stufe
eingestellt. Auch hier möchte Ihre Sub anfangs «Rot» sagen, aber dann versucht sie tief
durchzuatmen, die Muschi zu entspannen. Auch das Schreien und Jammern hilft ihr, dieses
ganze überwältigende Gefühl auszuhalten. Es erregt sie enorm, dass sie so ausgeliefert ist und
einfach hinhalten muss und dass eigentlich zu viel Erregung und Stimulation ist. Es ist sehr
schwierig, dieses intensive Gefühl genau zu beschreiben. Und sie ist Ihnen in diesem Moment
unendlich dankbar, als sie zu ihr kommen, ihr in die Augen schauen, sie küssen und ihr
beruhigende Worte sagen und sagen, dass sie es sehr gut macht und Sie für sie da sind. Sie ist in
diesem Moment unglaublich stark mit Ihnen emotional verbunden.
Dann ist da die zweite Erfahrung mit der Muschi-Pumpe, auch vollkommen ausgeliefert, die
gestreckten Beine oberhalb ihres Kopfes fixiert, mit der Augenbinde. Sie ist im ersten Moment
geschockt, als Sie ihr sagen, dass sie dies nun 30 Minuten auszuhalten haben. Und als sie
merkt, dass Sie es wirklich ernst meinen, erregt sie dies enorm. Und dann fingern Sie ihren Anus
und sie würde am liebsten squirten, aber kann nicht wegen der Muschi-Pumpe. Und das ist für
sie eine sehr lustvolle Folter, wiederum fast nicht auszuhalten. Sie sehnt das Ende herbei, aber
auch wieder nicht. Es ist erneut ein Gefühl, das sich kaum beschreiben lässt.
Ein wunderbares Gefühl kommt bei Ihrer Sub auf, wenn sie sich nur noch kriechend fortbewegen
darf. Dann spürt sie dadurch noch mehr dieses Machtgefälle zwischen Ihnen und Ihrer Sub, was
sie enorm erregt. Und wenn Sie dann plötzlich «Stop!» rufen, Sie sie dann einfach benutzen, wie
es Ihnen passt, spürt Sie Ihre Dominanz und Macht.

Ein Bild von Ihnen ist fest in Ihrem Gedächtnis verankert: Sie kniet vor Ihnen in der Alpha Lounge,
sieht nur Ihre schwarzen Stiefel und Hosen und spürt einen unglaublich starken Stolz, Ihre Sub
sein zu dürfen. Sie ist so erregt, weil diese Stiefel und diese Hosen Sie so unglaublich stark und
mächtig erscheinen lassen und sie sich dadurch so unterwürfig und ausgeliefert fühlt.

——-

Vom Englischen ins Deutsche übersetzt.

@FETMod-Legolas
Warum hast du meinen Original Beitrag geändert? 
Vom Englischen ins Deutsche übersetzt, stimmt nicht. Ich habe genau diese Deutsche Variante gepostet. Ich bin sehr Stolz auf meine Sub und nicht Ich bin sehr Stolz auch meine Sub. Ich habe nicht geschrieben: Ich teile ihre erfüllte Aufgabe mit ihrem Einverständnis:

• Neu erstellen...