Jump to content

Wie schützt ihr (euch als) Subs?

Po****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Anima_Libera:

Das ist jetzt aber eine ziemlich große Schlussfolgerung aus dem, was ich geschrieben habe.
Unsicherheit macht mich ja nicht beziehungsunfähig.
Und das ich anderen deshalb zwangsläufig wehtue, würde ich so definitiv nicht stehen lassen.

Du befragst die KI und beendest auf Grund dessen eine Beziehung???

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Du befragst die KI und beendest auf Grund dessen eine Beziehung???

Liebe @Rosenrot82, manche fragen ihren Top ob und wann sie aufs Klo dürfen oder ob sie was trinken dürfen. 

Wieder andere führen eine Beziehung mit einer KI-Simulation.

Wichtig dabei ist doch, dass es deren freie Entscheidung ist.

Auch jeder Dom kann und soll für sich entscheiden, mit wem er eine Bindung eingeht. Selbst wenn Handlungen der Sub durch eine KI beeinflusst werden, ist es dennoch die Sub selbst, die diese Entscheidungen umsetzt oder auch nicht.

Und ja, leider ist diese Entwicklung nicht mehr aufzuhalten, dass KI vermehrt auf die Entscheidungen der Gesellschaft Einfluss nimmt. Das Einzige was für uns da im Endeffekt übrig bleibt ist, an unseren eigenen menschlichen Werten festzuhalten und diese nicht ins Wanken geraten zu lassen. 

bearbeitet von Silky
vor 59 Minuten, schrieb Silky:

Liebe @Rosenrot82, manche fragen ihren Top ob und wann sie aufs Klo dürfen oder ob sie was trinken dürfen. 

Wieder andere führen eine Beziehung mit einer KI-Simulation.

Wichtig dabei ist doch, dass es deren freie Entscheidung ist.

Auch jeder Dom kann und soll für sich entscheiden, mit wem er eine Bindung eingeht. Selbst wenn Handlungen der Sub durch eine KI beeinflusst werden, ist es dennoch die Sub selbst, die diese Entscheidungen umsetzt oder auch nicht.

Und ja, leider ist diese Entwicklung nicht mehr aufzuhalten, dass KI vermehrt auf die Entscheidungen der Gesellschaft Einfluss nimmt. Das Einzige was für uns da im Endeffekt übrig bleibt ist, an unseren eigenen menschlichen Werten festzuhalten und diese nicht ins Wanken geraten zu lassen. 

Aber genau da liegt doch der Knackpunkt, der Dom entscheidet. 

Für manche ist es besser eine Liebschaft zur künstlichen Intelligenz zu pflegen. Die fasst dann die Schlagworte in wohltuendes Gesäusel, sagt einem genau was du hören willst. Und wenn man dann hier seine Bestätigung und Go abgeholt hat, kann man ohne schlechtes Gewissen losmaschieren und alle Brücken niederreißen, weil ChatGPT hat das ja befürwortet. 

@Anima_Libera ich habe auch Probleme mit meiner Gefühlswelt und ich persönlich würde aber keine KI nutzen - und wenn ich mir vorstelle ich wäre dieser Dom und dann schickst du mir eine Nachricht, dass die Beziehung beendet ist weil ChatGPT das sagt.... das ist sehr übel.

Ich finde wenn es Unsicherheit gibt wäre der erste Schritt miteinander zu reden. Den Dom auch mal beweisen lassen, dass er keine bösartigen Absichten hat. Ihm die Chance zu geben, sich vertrauenswürdig zu erweisen. 

Ist heute wieder der nur eine ch mach alles richtig Tag😂 einige benutzen Ki als Vergleichswert zu ihren Gedanken. Andere gehen zu Experten die oftmals Single sind und aus Fachbüchern vorlesen . Wenn es hilft super ich vermag es nicht zu beurteilen weil ich keine Erfahrung damit habe. Also warum klugscheissen bin ja nicht auf Streit aus😊 die Seite KAPA kink aware professionals association ist diesbezüglich super. Und es gibt in fast jeder großen Stadt Beratungsstellen.

• Neu erstellen...