Jump to content

Frage an die Doms oder Dominas hier.

Do****

Empfohlener Beitrag

Anale Stimulation beim Mann, es schaffen ihn hart in den A zu ficken, schlagen, ihn foltern bis er weint und bettelt, volle Kontrolle, richtig fies sein, also auch so im zwischenmenschlichen während einer Session oder auch mal zwischendurch. Man kriegt ein krasses Machtgefühl, wenn man jemanden zu etwas zwingt. Muss man halt extrem aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Aber so tendenziell Ganz klassisch lässt es mein Herz höher schlagen, einen Mann zu schlagen. Allein der Gedanke, ich liebe es einfach und denke ständig darüber nach. 😄

Anale Stimulation beim Mann; es schaffen ihn hart in den A zu ficken; schlagen; foltern bis er weint und bettelt; volle Kontrolle, richtig fies sein, also auch so im Zwischenmenschlichen während einer Session oder auch mal zwischendurch. Es generiert ein krasses Machtgefühl, jemanden zu etwas zwingen. Man muss halt extrem aufpassen, dass man es nicht übertreibt. Aber so tendenziell ganz klassisch, lässt es mein Herz höher schlagen, einen Mann zu schlagen. Allein der Gedanke - ich liebe es einfach und denke ständig darüber nach. Es gibt mir Leben.😄

Bondage auch extrem. Mit Seilen z.B. Ich kann bzw. möchte nicht mal öffentlich beschreiben, wie unendlich mich das anmacht. Ebenso verschiedene Knebel. Unendlich heiß.

Leider keine Ahnung @DomAnony01, wovon du sprichst. Gedankenlesen klappt über die Entfernung anscheinend nicht.

Mich macht ihre Unterwürfigkeit krass an. Z. B. wenn sie nach einem heftigen Schlag ihr bestes gibt, um wieder in die von mir gewünschte Position zurück zu kommen.

Zu sehen wie sich die Person zusammenreißt, das Leid erträgt und ihre/seine Hingabe auf verschiedene Arten immer wieder beweist.
Zu sehen wieviel ein Mensch bereit ist zu erdulden und zu tun gibt mir das maximale Gefühl von Macht und Vertrauen. Genauso wie die Dankbarkeit für Annehmlichkeiten und Zuneigung.

• Neu erstellen...