Jump to content

Asslick und Zungenanal ?


Nettertyp45

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Verbindung mit einem angelegten Male Chastity Mega :)

Geschrieben

We genau muss man sich das denn vorstellen? 🤔

Ich verstehe das so, dass man zuerst einen Hintern mit dem eindringen der Zunge leckt und anschließend in die scheide... Oder interpretier ich da zuviel hinein?

Geschrieben

Mach doch was dir Spass macht. Irgendwo gibt es immer wen, der deine Vorlieben teilt. Jedem Tierchen, sein plaisierchen.

Geschrieben

Die Reihenfolge ist wichtig!!! niemals nach dem asslick die Muschi lecken!! Sonst bekommt deine Partnerin ernste Probleme mit Bakterien

Geschrieben

Mag das passiv als auch Aktiv .Ist eine echt intensive angelegenheit. Wenn der Aktive dann noch über meine beenden Körper streicht und mich fest hält ist es ne richtig geile Sache!!!!

Geschrieben

Ich liebe es meine Zunge tief in das Gesäß eines geilen Mannes zu stecken und zu spüren wie es ihm gut tut und er mir seinen Anus immer fester auf die ausgestreckte Zunge drückt und es genießt von meinem feuchten und festen zungenschlag in seinen Orgasmus getrieben zu werden

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dJk:

Die Reihenfolge ist wichtig!!! niemals nach dem asslick die Muschi lecken!! Sonst bekommt deine Partnerin ernste Probleme mit Bakterien

Jetzt mal ganz ehrlich.Vorausgesetzt die Beteiligten legen keinen großen Wert auf Hygiene und geben sich dennoch diverser Leckereien hin, so ist der potentielle Weg der Fäkalbakterien doch über den Mund und dann verdünnt in Richtung Vagina.

Da macht sich allerdings keiner Sorgen über evtl. Komplikatonen. Und das wo schon allein von der Anatomie her dort wohl eher seltener entsprechende Bakterien anzutreffen sind als im Vaginalbereich. Davon abgesehen ist der menschliche Mund so ziemlich das unhygienischstewas man sich vorstellen kann.

Da kreucht und fleucht noch ganz was anders rum

Geschrieben

Hygiene kann man natürlich gar nicht überbewerten. Doch eine gesunde Scheide verfügt auch über eine gesunde scheidenflora. 

Aber tatsächlich kurz nachdenken, wenn Antibiotika, Immunschwächen (Erkältungen) usw bremsen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GIDEON:

Hygiene kann man natürlich gar nicht überbewerten.
.........

Wenn ich körperlich nicht fit bin,  dann ist meine Scheidenflora geschwächt.

Schon ein Beinbruch schwächt mein Immunsystem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich liebe es aktiv und passiv. Vorraussetzung: frisch geduscht und rasiert.

Geschrieben

Ich liebe asslick. Aktiv. Das Gefühl, wenn sie durch meine Zunge tief in ihrem Po anfängt, lustvoll zu stöhnen gibt mir jedes Mal aufs Neue ein unglaublich gutes Gefühl. 

Geschrieben

Eine Frau am Hintern, Kussen,Knabbern, und Lecken, ist echt Mein ding, Ich stehe voll drauf, und Muschi Lecken sowieso, besonders wenn Sie Mein Kopf festhällt, und Mich befehle erteilt... Geil..

Geschrieben

Ich habe letztens davon Durchfall bekommen, als ich mal ein sauberes scheinendes Loch geleckt habe, aber es hat sich trotzdem gelohnt und ich würde es auch wieder tun

Geschrieben
Am 8.2.2020 at 13:32, schrieb Nettertyp45:

Asslick, Zungenanal und Muschi lecken 👅.. was meint ihr dazu .. dies intensiv ausleben.. es macht mich verrückt.. wie findet ihr das .. oder wer liebt das auch? 

Bin da voll und ganz deiner Meinung. 

Am liebsten noch, wenn man selbst gleichzeitig anal benutzt wird.... 

Zweilochstute 😋

Geschrieben

Also wenn ich lecke, dann "richtig". Ich fresse die Frau regelrecht auf. Andererseits finde ich es gut, wenn sie beim blasen weiter runter geht und dort bleibt.

Geschrieben

Ich mag es, ich finde es ein geiles Gefühl und auch eine absolut erregende Demütigung. Und das stellt irgendwas in meinem Kopf an, was mich immer wieder dazu bringt gerne meine Zunge in ihr intimstes Loch zu stecken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gehört für mich zu jedem guten Sex dazu und finde ich meist sogar wesentlich geiler als Analsex. Eine Frau mit No Go's, wo ich mit meiner Zunge hin darf und wo nicht, wird für mich ziemlich schnell langweilig. Ich mag Küsse und Zungenspiele über den ganzen Körper verteilt aber generell sehr, sehr gerne! Vielleicht habe ich eine Art "Complete Body Lick" Fetisch oder so :D

Voraussetzung ist aber, dass die Frau wirklich sauber und rasiert ist. Aber auch das, ist mehr oder weniger Geschmackssache

×
×
  • Neu erstellen...