Jump to content

Die Angst nicht genug zu sein

So****

Empfohlener Beitrag

Oh ja, welche tolle Worte, vielen Dank, ich habe oft die Situation das ich denke ich bin nicht häufig genug bei meinem Herrn, sprich ich habe nicht geguckt Zeit ihm zu dienen. Bevor ich zu ihm gehe denke ich oft, werde ich seine Erwartungen erfüllen ...
Ich habe das Glück das er dies erkennt, mich in den Arm nimmt oder einfach so mit mir spricht und mir zeigt, du bist genug, du bist gut wie du bist.

Amen! Ich erlebe gerade sowas, wo die Sklavin insgeheim mehr Kaltschnäuzigkeit und Härte erwartet, als ich gewohnt bin zu geben. Das ist total ungewohnt und löst genau diese Gedanken aus.

Mir als "Neuling" tat das gerade sehr gut zu lesen. Oft kommen diese Unsicherheiten bei den Sachen, die ich vorher noch nicht gemacht habe. Vielen Dank dafür 😇

Es trifft den Punkt auf den Kern, den Kopf auf den Nagel und passt wie das Auge auf die Faust.
„Haben Sie schon mal in einem Hotel übernachtet, in dem seltsame Dinge vor sich gingen?“- Jonathan Frakes

Sind das nicht Binsenweisheiten in KI gestopft? Und hat nicht wirklich viel mit BDSM zu tun, weil Selbstunsicherheit meist reichlich viele Aspekte des Lebens betrifft. Es gäbe nur halt keine Psychotherapie, kein Coaching, wenn "Du bist du, und gut genug" als Kühlschrankmagnet die Unsicherheit auflösen würde.

Ein gesundes Maß an Selbstzweifel und der Versuch, sich selbst von einem objektiven Standpunkt zu sehen kann auch ein Weg zur Selbstreflektion und Weiterentwicklung sein.

Darum sollte man stets bemüht sein.

Vor 7 Minuten , schrieb BP139:

Ein gesundes Maß an Selbstzweifel und der Versuch, sich selbst von einem objektiven Standpunkt zu sehen kann auch ein Weg zur Selbstreflektion und Weiterentwicklung sein.

Darum sollte man stets bemüht sein.

Tatsache. Jeden Tag im gesunden Maße besser sein zu wollen als am Vortag ist cool. Viele Leute, die ich jetzt in meinem Leben habe, hätten mein rohes Selbst mit 20 furchtbar gefunden und nichts mit mir zu tun haben wollen. Und sie hätten nicht falsch gelegen damit.

Gut geschrieben @Solence.

Könnte man als Disclaimer als Moderatorennachricht jedem neuen Mitglied schicken. Gerade weil der Einstieg, wenn man denkt, dass alle außer einem selbst total erfahren sein müssen.

Und worüber soll jetzt diskutiert werden?

Geht es darum, es okay zu finden, anderen eben nicht zu genügen oder sich selbst mit weniger abzufinden als man tatsächlich braucht? 

Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach?

Der ganze Text ist am Ende auch nur ein mit ganz viel heißer Luft aufgeblasener Kalenderspruch... 🙄 

Wenn man das mal zerpflückt, bleibt dass eben nicht jeder mit jedem kompatibel ist 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...