Jump to content

Bi interessiert?

He****

Empfohlener Beitrag

Vor 45 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Auf jeden Fall, offen kommunizieren, dass du noch nie etwas mit einem Mann hattest.

Das sowieso ☝🏻

Lube/Gleitgel, ganz ganz viel Lube. Wen du denkst du hast genug, noch mehr!
Allgemein sollte es nicht so viel anders abgehen als bei einer Frau, empfehle 69, je nach Größe.

vor 6 Stunden, schrieb Hell0KiKi:

Wie würdet ihr das erste Mal mit einem Mann angehen, wenn ihr bisher nur Frauen hattet?

Die Sache ist halt eher ob der Mann was mit demjenigen angehen würde, der nur Frauen bisher hatte. Wenn zwei Bi-Interessierte ihre eigenen Erfahrungen miteinander machen würden, wäre das ja mal toll.... aber nein, wir Schwulen sollen immer "her" bzw. sogar "hinhalten".

Ich erlebe halt eher, dass die Männer, die das machen wollen völlig falsche Vorstellungen haben. Die glauben alle stehen auf Analsex und möglichst noch ungeschützt. Nee, Blasen ist die Devise, höchstens, ansonsten eher gemeinsames wichsen - weil Anal viel Vorbereitung braucht und auch nicht bei jedem geht, egal in welche Richtung.

Daher wäre meine Empfehlung eben obige: die Bi-neugierigen sollten offener sein für ihresgleichen und sich zusammen tun, dann haben wir Homos wieder unsere Ruhe und jeder ist zufrieden. ^^

Eigentlich nicht anders wie mit einer Frau. Planlos und sehen, wohin es einen zusammen hinführt.

Kennenlernen und wohlfühlen? Locker sein, es ist nix wildes, denk an dein erstesmal da war auch viel Lärm um nichts 😅
Sexuell...
Gut gespült, vielleicht vorgedehnt, gleitgel🤔... Für den bj vorher die Kiefermuskeln *aufwärmen *um Krämpfe und Schmerzen zu minimieren...
Auch hier locker sein ...

Wenn es nur um Sex geht? Es ist unkomplizierter als mit einer Frau. Meine Erfahrung - echt easy, jeder sagt was er will und was nicht und schon geht’s los.

Man muss ja schon irgendwelche Vorstellungen haben, ansonsten ins PK und schauen was geht.

• Neu erstellen...