Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und auf deiner Seite fehlt Respekt und Anstand 

Ich habe beide Seiten gleichwertig in, aus meiner Sicht, berechtigte Kritik genommen. Was soll daran bitte ohne Respekt und/oder Anstand sein? - Du scheinst (wieder meine Meinung) bei Deiner Antwort sehr oberflächig gewesen zu sein. Denn es ist deutlich ersichtbar.

Das gilt natürlich niemals für alle. Es liegt sicher auch an der Natur dieser Apps, dass solches Verhalten stark gefördert und (für weibliche Profile) nach oben gespült wird. Ein kleiner praktischer Tipp, den ich schon oft gegeben habe: Irgendwo im Profiltext (weiter unten) ein Codewort platzieren mit dem Hinweis: Bitte Nachrichten so beginnen. Dann weiß man zumindest auf den ersten Blick, wer sich die Mühe macht, Profile zu lesen. Den Rest kann man dann direkt aussortieren. Das löst zwar das Grundproblem nicht, hilft aber. Nicht die Nadel im Heuhaufen suchen. Lieber den Heuhaufen abfackeln. 😉

Das selbe könnte ich auch über die Frauen fragen 😎 mache ich aber nicht 😉

Hallo,
Ich glaube auch, dass es an der Gesellschaft liegt, die immer oberflächlicher wird.
Es wird einem in jedem Bereich vorgelebt….

Online ist ein Vor-Kennenlernen. Es lohnt sich für viele nicht, die Zeit und Energie in ein Treffen zu investieren, wenn einem vom Geplänkel irgendetwas schwer im Magen liegt oder im Chat antworten leidige Pflicht wird, statt dass Funken schlagen.
In der Kategorie, in der Du schreibst, als Femmedom, sind Male-Subs evtl weniger davon angetan, das Brüchige der Dom zu erfahren, negative Erfahrungen, Zweifel. Zumindest umgekehrt als Femsub will ein Teil meine Schwächen unbedingt hören, um sich stärker und überlegen zu fühlen, und reagiert wütend-empört, wenn ich nicht fragil genug bin. Oder sie suchen unkaputtbare Sub ohne Psyche. Wenige dazwischen, die mit der wirklichen Person etwas anfangen können.
Ich denke, da sind ein paar Genderaspekte drin, welches Geschlecht eher sexualisiert, aber eben auch eine Frage, was für Eigenschaften zu Sub oder Dom passen, und welche nicht - in den Augen eines Betrachters.
Aber ich bin eigentlich froh über alles, was sich online herausfiltert als inkompatibel. Weil ich nichts real mit jemandem eingehen will, an dem mich schon vom Schreiben etwas abstößt/annervt - und mich soll man bitte auch aussortieren und nicht glauben, das, was ich bin ließe sich ändern.

Ein letztes noch - vlt geht es mit den erwähnten negativen Erfahrungen, den Problemen, sich zu öffnen, auch in den Bereich des Traumadumpings. Das ist selten attraktiv, wenn man als Chatpartner seelischer Mülleimer und Aushilfsthe***ut wider Willen wird. Dann wäre eher Therapie ein geeigneter Rahmen.
Sich so öffnen gelingt nur mit den wenigsten Menschen.

Der Mann muss dich wirklich wollen. Ich sehe ungenügendes Interesse. Sex will hier jeder. Vielleicht falsches Portal... 🤔?

Ich glaube es ist schon sehr vom Kontext abhängig wie sich jemand verhält, auch wenn es theoretisch keinen Unterschied machen muss. 

Aber da hier immer und immer wieder zum Beispiel auch gefordert wird, das sich jede mit jeder Anfrage intensiv beschäftigen und eine Reaktion darauf zeigen muss (was auf offener Straße beim shoppen, mit 50 Anmachen pro Tag wohl nicht jeder fordern würde), kam ich zu der Annahme, das hier manchmal unrealistische Erwartungshaltungen und grenzwertiges Verhalten existieren, was im wahren Leben wohl weniger stark auftritt. 
Insofern würde ich auch, wie @Arasjal es vorschlug, die Plattform bzw. den Ort für „die Suche“ überdenken und ggf. anpassen. 

Ich habe das tatsächlich mit Frauen versucht und schätze das auch die so langsam öffnen und dann mehr und nicht gleich sex ABER die Erfahrung gemacht das die Frauen das nicht mögen und dann ghosten ... aber wenn Mann dann bei einer etwas schneller rangeht ist das auch wieder falsch . Abgesehen davon das es meist am Single, Entfernung, Zeit, oder neuerdings auch Penisgrösse scheitert . Seit Corona alles noch schlimmer ... aber das ist nur meine Sichtweise.

Acj, das kenne och auch 🙄 allerdings von der anderen Seite ... mit Freundschafr, dann mit Plus fängt alles an ... und da ist auch Vertrauen, der Anfang von allem 🥰 nach eimer Zeit, sollte es aber auch eine Partnerschaft werden ... OödSchool, im guten 🤩 wie in schlechten Zeiten ❣️ der Abnablungsprozeß ist aber doch schmerzhafter, wie gedacht ... bin halt 100 % ... fühle Dich mal lieb umarmt 😗

NordstarDevil

Läuft bei den Frauen genau so ab, liegt nicht am Geschlecht sondern am Onlinedating. Die große schier nie endende Auswahl und unzähligen Angebote, machen einzelne Personen schneller ersetzbar, daher geben sich die Leute keine Mühe mehr und springen bei der kleinsten Unstimmigkeit zur nächsten Person.

Warum es oberflächlich ist? Weil 75 % der "vernünftigen" Männer dem dating irgewann dem rücken gekertigt haben da sie nur auf toxisches und Narzisstisches verhalten gestoßen sind.

50% der Männer sagen sich dann... ach so whst ich mach n erfülltes Single leben als bei diesen Blödsinn weiter enttäuscht zu werden.

Schaut man sich die sozialen Medien an in denen die "supper tollen" Frauen, so weit die Nase hoch tragen und ander damit manipulieren... ich sag nur, "es sind nicht alle Männer aber immer Männer".....

Als wir damals an diesem punkt gekommen sind, ist das dating echt Müll geworden und auch ich habs irgendwann seingelassen und mich damit abgefunden.

Vor 3 Minuten , schrieb Dean_97:

Warum es oberflächlich ist? Weil 75 % der "vernünftigen" Männer dem dating irgewann dem rücken gekertigt haben da sie nur auf toxisches und Narzisstisches verhalten gestoßen sind.

50% der Männer sagen sich dann... ach so whst ich mach n erfülltes Single leben als bei diesen Blödsinn weiter enttäuscht zu werden.

Schaut man sich die sozialen Medien an in denen die "supper tollen" Frauen, so weit die Nase hoch tragen und ander damit manipulieren... ich sag nur, "es sind nicht alle Männer aber immer Männer".....

Als wir damals an diesem punkt gekommen sind, ist das dating echt Müll geworden und auch ich habs irgendwann seingelassen und mich damit abgefunden.

Dieser Text dient rein zur Information und soll nicht verbittert abwertend oder verletzend wirken ( bin n bißchen Behindert und tuhe mich damit schwer mich korrekt auszudrücken... ergo einfach noch mal die Sicherstellung, das ich keine bösen Absichten damit hege oder jemanden verletzen wollte) 😂

Meines Erachtens könnte man in der Überschrift das Wort "Männer" durch "Gesellschaft" ersetzen.

Nein du bist nicht zu altmodisch. Es liegt doch immer am Menschen selber, was er möchte, selbst gibt oder erwartet. Zur gesellschaftlichen Frage: ja heute ist es überwiegend so btw nicht nur bei „Männern“ früher war das auch schon so aber gesellschaftlich weniger vertreten. Also macht Dir keinen Kopf und warte auf den richtigen. Du bist gut, so wie du bist - es liegt nicht an dir Mausi ❤️

Dunkleführung

das ist leider inzwischen auf beiden seiten so. das was du da beschreibst, kenn ich als Mann selber sehr sehr gut.

Ghosting ist eine Krankheit von sowohl Männern, als auch Frauen. Egal auf welchem Plattformen. Besonders ehrvoll, wenn man sich persönlich getroffen hat und nie wieder eine Antwort bekommt. "Intimität ohne Kommitment", gibt es noch nicht lange - nicht ohne Grund. Oberflächlichkeit ist der Standard. Tiefe ist anstrengend, fordernd und bedarf den Willen dazu.
Haben nur wenige heutezutage - suche diejenigen selbst.

vor 9 Stunden, schrieb mel54:

Ich habe da mal ne Frage... was ist los mit den Männern? Ich weiß nicht vielleicht bin ich zu alt , vielleicht habe ich noch andere Werte kennen gelernt und vielleicht habe ich auch zuviel negative Erfahrung gemacht aber ich verstehe einfach nicht warum Dating heutzutage so oberflächlich ist. Du schreibst mit jemandem versucht dich zu öffnen ( was mir echt schwer fällt) versucht eine Bindung aufzubauen und dann wirst du gegohstet, blockiert oder nur auf Sex reduziert... ich verstehe es einfach nicht. Liegt es an mir , an den Männern oder ist es heutzutage einfach so? Ich bin nicht einfach habe meine Geschichte aber man kann mit mir reden. Ich versuche zu verstehen , bin immer bereit an allem zu arbeiten , bin offen und bestimmt nicht prüde aber mittlerweile ziehe ich mich zurück, blocke alles ab obwohl ich mich eigentlich nach etwas Beständigen sehne. Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben?

Es ist traurig zu hören das du diese Erfahrung gemacht hast! 
Aber ich glaube das Leid trägt sich auf beiden Seiten, es ist wahrscheinlich in der digitalen Welt wesentlich einfacher einfach nichts mehr zu sagen als ein „Sorry ich wen anderes oder was auch immer“ , hatte ich letztens und ich fand es nett und ehrlich uuuund sehr sympathisch! Ist und bleibt einfach ein schwieriges Thema!

Also absolut nicht böse gemeint, aber zumindest über das Ghosting solltet ihr euch nicht beschweren. Natürlich ist mir aber bewusst das ihr Frauen extrem viele Nachrichten bekommt. Wir Männer werden aber zu über 90% ignoriert. Sogar ich, der wirklich immer wieder aufs Neue individuelle Anschreiben (soweit möglich; Profile sind manchmal ziemlich leer) schreibt.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gegenpol:

Also absolut nicht böse gemeint, aber zumindest über das Ghosting solltet ihr euch nicht beschweren. Natürlich ist mir aber bewusst das ihr Frauen extrem viele Nachrichten bekommt. Wir Männer werden aber zu über 90% ignoriert.

Also ist es vollkommen okay, wenn wir gleiches mit gleichem vergelten? Meinst du das?
Warum regen sich so viele Leute über Ghosting auf und machen dann im Umkehrschluss dasselbe? Heisst es nicht "behandle andere wie du selbst gern behandelt werden willst"? 

bearbeitet von Nyalarthotep
Vor 7 Minuten , schrieb Gegenpol:

Also absolut nicht böse gemeint, aber zumindest über das Ghosting solltet ihr euch nicht beschweren. Natürlich ist mir aber bewusst das ihr Frauen extrem viele Nachrichten bekommt. Wir Männer werden aber zu über 90% ignoriert. Sogar ich, der wirklich immer wieder aufs Neue individuelle Anschreiben (soweit möglich; Profile sind manchmal ziemlich leer) schreibt.

Jip keine Antwort legitimiert ghosting 😂👍vielleicht gibst du dir ja Mühe beim Anschreiben… wenn die Frau aber sowas im Forum liest…. Mir soll’s egal sein ob man sich selber ins Abseits katapultiert

vor 9 Stunden, schrieb mel54:

Ich habe da mal ne Frage... was ist los mit den Männern? Ich weiß nicht vielleicht bin ich zu alt , vielleicht habe ich noch andere Werte kennen gelernt und vielleicht habe ich auch zuviel negative Erfahrung gemacht aber ich verstehe einfach nicht warum Dating heutzutage so oberflächlich ist. Du schreibst mit jemandem versucht dich zu öffnen ( was mir echt schwer fällt) versucht eine Bindung aufzubauen und dann wirst du gegohstet, blockiert oder nur auf Sex reduziert... ich verstehe es einfach nicht. Liegt es an mir , an den Männern oder ist es heutzutage einfach so? Ich bin nicht einfach habe meine Geschichte aber man kann mit mir reden. Ich versuche zu verstehen , bin immer bereit an allem zu arbeiten , bin offen und bestimmt nicht prüde aber mittlerweile ziehe ich mich zurück, blocke alles ab obwohl ich mich eigentlich nach etwas Beständigen sehne. Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben?

Es liegt an der Gesellschaft. Und je jünger die sind, desto oberflächlicher wird das. Das wollten wir ja auch so durch die sozialen Medien. Man baut ja fast keine richtigen Beziehungen und Freunde mehr auf, sondern die sind alle im Netz. Leider.

Vor 48 Minuten , schrieb Dean_97:

Ja, meistens sind es halt Männer.
Ich bin weder hier noch auf anderen Plattformen (egal ob explizit für Dating oder auch einfach Insta) von anderen Frauen ungebeten mit ihren Phantasien (bezüglich mir) belästigt worden. Oder mit Bildern ihrer primären Geschlechtsorgane. Beides übrigens gerne schon als „conversation starter“. Ich bin auch nie von einer anderen Frau beleidigt oder bedroht worden, wenn ich eine Konversation abgelehnt habe. Andere Frauen haben auch noch nie ungefragt wilde Spekulationen darüber angestellt, wie genau ich meine Sexualität wohl lebe, um ihre eigenen Projektionen dabei loszuwerden. Oder mich direkt völlig distanzlos mit irgendwelchen lächerlichen Befehlen belästigt.
Alle diese Übergriffigkeiten und Grenzüberschreitungen kenne ich nur von Männern.

• Neu erstellen...