Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

Also ich muss dir sagen, KANN DEINE WORTE VOLL VERSTEHEN…..,,,,

Die Zeit stimmt nicht mehr!!!

Vor 42 Minuten , schrieb Arasjal:

Jip keine Antwort legitimiert ghosting 😂👍vielleicht gibst du dir ja Mühe beim Anschreiben… wenn die Frau aber sowas im Forum liest…. Mir soll’s egal sein ob man sich selber ins Abseits katapultiert

Hab ich mich echt zusammenreißen müssen, um nix „Böses“ zu schreiben 😂 kommst Du wieder um die Ecke😂 Danke! 🫶🏻

Vor 1 Minute , schrieb LovedLady:

Hab ich mich echt zusammenreißen müssen, um nix „Böses“ zu schreiben 😂 kommst Du wieder um die Ecke😂 Danke! 🫶🏻

Immer gerne 😅

vor einer Stunde, schrieb Gegenpol:

Also absolut nicht böse gemeint, aber zumindest über das Ghosting solltet ihr euch nicht beschweren. Natürlich ist mir aber bewusst das ihr Frauen extrem viele Nachrichten bekommt. Wir Männer werden aber zu über 90% ignoriert. Sogar ich, der wirklich immer wieder aufs Neue individuelle Anschreiben (soweit möglich; Profile sind manchmal ziemlich leer) schreibt.

Das ist ja der Vergleich von Äpfel mit Birnen.  

Aufgrund von Desinteresse keine Reaktion zeigen ist nicht ghosten. 🤷🏻‍♂️ Also sollte man, trotz deiner Enttäuschung über deine Erfahrungen, schon objektiv bleiben. 

vor 3 Stunden, schrieb SKintsugi:

Ich möchte behaupten, dass es durchaus einen eklatanten Unterschied macht, ob man hier als weiblich oder männlich gelesene Person angemeldet ist.

Ich möchte behaupten die allermeisten suchen einfach nach Frauen oder Männern womit an "als irgendwas gelesenen Personen" meist gar kein Interesse besteht...

Ist bei den Frauen hier genauso. mach dir nichts draus, manche Menschen sind einfach so

Ich denke, dass Dein Profiltext mit dem was Du hier schreibst nichg ganz zusammenpasst.

Hallo, ja ich verstehe dich da voll und ganz, ich habe es aufgegeben zu suchen, es kommt dabei nichts raus, ob hier oder auf anderen seiten und ich Blocke mittlerweile ab, kann nichts mehr so schnell an mich ran lassen, auch ich habe die Erfahrung gemacht das alles nur auf Sex rausläuft, obwohl in meinem Profil alles genau beschrieben ist. Bin ja oft auch auf Stammtische und auf reinen bdsm Events, und auch dort nur noch oberflächig und alle nur das bumsen im Kopf, lass den Kopf nicht hängen, drück dir die Daumen

vor einer Stunde, schrieb Nyalarthotep:

Also ist es vollkommen okay, wenn wir gleiches mit gleichem vergelten? Meinst du das?

Würde ich von mir zwar nicht so sagen, aber dennoch denke ich mir dann oft:
Uns wird immer wieder vorgehalten, dass Frauen doch so viel besser sind wenn es um zwischenmenschliches und Kommunikation geht. Da ist es dann durchaus naheliegend so manche Verhaltensweise einfach zu übernehmen wenn es bequemer/angenehmer/einfacher ist. Die "Expertinnen" leben es doch schließlich vor...

Gerade eben, schrieb ravingron:

I realized women sometimes portay something different from what they often want

Was?

Hallo Mel, es gibt einen blöden Spruch, Krone richten und Weitersuchen. Das geht nicht nur Frauen zu, sondern auch Männern. Die wenigsten verstehen, dass es in dem Kontext um flüchtiges geht, sondern eine Tief greifende Verbindung ist. Diejenigen, die es aber verstehen, bei denen passt es auch nicht. Trotzdem irgendwo ist auch dein Deckel.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Strafe-muss-sein:

Würde ich von mir zwar nicht so sagen, aber dennoch denke ich mir dann oft:
Uns wird immer wieder vorgehalten, dass Frauen doch so viel besser sind wenn es um zwischenmenschliches und Kommunikation geht. Da ist es dann durchaus naheliegend so manche Verhaltensweise einfach zu übernehmen wenn es bequemer/angenehmer/einfacher ist. Die "Expertinnen" leben es doch schließlich vor...

Klingt für mich eher nach einem Henne/Ei Problem. 

Da ich hier keine Bilder posten kann. Denkt euch bitte an dieser Stelle das Meme mit den drei Spiderman, die gegenseitig auf sich zeigen :)

bearbeitet von Nyalarthotep
vor 3 Stunden, schrieb Strandpirat:

Ich habe beide Seiten gleichwertig in, aus meiner Sicht, berechtigte Kritik genommen. Was soll daran bitte ohne Respekt und/oder Anstand sein? - Du scheinst (wieder meine Meinung) bei Deiner Antwort sehr oberflächig gewesen zu sein. Denn es ist deutlich ersichtbar.

Ich hab dich imitiert 🤷🏻‍♀️ 

Toll was du so von dir hälst 👍🏻 

vor 2 Minuten, schrieb Igel:

Da hilft nur eins: Ein jeder möge es selber besser machen. Möglichst immer. Grundsätzlich. Anders lässt es sich nicht verbessern, eine andere Chance gibt es nicht.

Das ist so ein Umfeld wo die Situation bereits so verfahren und die Fronten verhärtet sind, dass es schwierig wird das wieder gerade zu biegen (zumindest auf Gesellschaftsebene - im Einzelfall mag dein Ansatz durchaus funktionieren).
Ich befürchte da eher, es wird noch deutlich schlimmer werden. Langfristig wird es sich wieder einpendeln. Im besten Fall weil alle zu frustriert werden und sie dadurch gezwungen werden wieder aufeinander zu zu gehen. Im schlimmsten Fall sterben die "Geschlechterkrieger" langfristig eben einfach aus und die "Paarungswilligeren" (und damit Fortpflanzungswilligeren) übernehmen...

Die Welt (und nicht nur die des Datings) ist aber tatsächlich schneller und beliebiger geworden. Viele sprechen von Freiheit … aber dahinter steckt oft die Angst oder Unwilligkeit zu wählen und dort mehr in die Tiefe der Ver-Bindung zu gehen. Man hat die Angst was noch besseres zu verpassen.

Es ist heute einfach so als Folge einer völlig ausufernden, realitätsfernen und utopisch anmutenden Idee von Feminismus...
Die meisten Männer, die was auf sich halten, vor allem in einem gewissen Alter, wollen schlicht Frieden und Harmonie, nicht ein weiteres kleines Mädchen, welches möglicherweise doppelt so alt wie die möglicherweise eigene Tochter ist...

Und die ernsthaft paarungswilligen suchen auch schon lang nicht mehr hier...
Hier tummelt sich lediglich eine Simp Army, die sich in ihrer Echokammer als echte Männer feiert...

Der beste Ratschlag ist einfach...im realen Leben Männer kennenzulernen.
Die neue (und vermutlich auch die zukünftigen) Generation(en) hat es schon verinnerlicht, auf dem Smartphone Menschen einfach mit dem Finger wegzuwischen, ganz so als seien Menschen eine Ware.
Generell gilt...sobald man im www auf einer Plattform ist, die auch nur ansatzweise irgendetwas mit Sex zu tun hat, verhalten sich die Männer wie die Axt im Walde, weil sich meist nicht das Hirn, sondern das Stück Fleisch zwischen den Beinen auf der Plattform anmeldet.

Wenn ich beim Lesen der vorangegangenen Beiträge das "paarungswillig" durch "beziehungsfähig" ersetze, dann würde ich dem zustimmen.

Es ist allgemein sehr oberflächlich geworden. Nicht wer du bist, zählt für die meisten, sondern wie man aussieht und sich somit als Accessoire eignet 🙄

• Neu erstellen...