Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Männer früher "besser" waren und damit mein ich aufmerksamer, respektvoller, ernsthafter ect. Frauen sind heutzutage sehr sehr unzufrieden mit Männern, aber ich glaube eben nicht dass sie sich schlechter verhalten, sondern sogar etwas besser. Frauen lassen Männern ja gar nicht mehr so viel durchgehen. Und sie sind unzufrieden, weil ein Umbruch stattfindet. Was einst normal war, wird zurecht hinterfragt. Das macht erstmal unglücklich und unzufrieden und frustriert. Niemand möchte mehr was der "Standard Mann" zu bieten hat. Er muss sich reflektieren und regelrecht über sich hinaus wachsen, sich schmerzhaften gesellschaftlichen Fragen stellen. Den sexistischen Humor loswerden, lernen sich zurückzunehmen usw. Früher hat man ihnen das durchgehen lassen. Sie waren nicht besser.

Frauen heutzutage unzufrieden mit Männern? Da geht es Männern doch nicht viel anders mit den Frauen.

Dieser Umbruch, wer wollte den und hat den forciert? Diese "modernen feministischen Frauen"? Tja, wer einseitig den "Deal" ändert muss eben damit rechnen, dass die Gegenseite davon nicht begeistert ist - und dann im Zweifel einfach nicht mehr "mitspielt". Auch wenn Frauen gerne betonen, dass sie gut ohne Männer aus kommen, übersehen sie dabei gerne, dass eben Männer auch ohne Frauen auskommen. Und das in einigen Fällen sogar deutlich entspannter als sich mit einer "modernen starken Frau" herumzuärgern - die eben auch viele Männer nicht möchten (was bei Männern natürlich als "Angst davor haben" umgelabelt wird). Da stellen sich inzwischen so einige die Frage ob es sich lohnt sich einer Änderungen anzupassen die sie nicht wollten und dabei auch noch für alles was irgendwie schief läuft immer die Schuld zugeschoben bekommen - während es an den Frauen ja niemals liegen könnte.

Wird spannend werden in wie weit auch die "modernen Frauen" dazu gezwungen werden sich zu reflektieren und sich schmerzhafte Fragen zu stellen - weil die Männer ihnen nicht mehr alles durchgehen lassen. Die wenigen Männer welche den aktuellen weiblichen Anforderungen noch entsprechen scheinen ja wirklich Mangelware zu sein und dürften damit zunehmend in der Position sein Auswahl zu haben und ihrerseits Forderungen zu stellen...

• Neu erstellen...