Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 13.9.2026 at 04:39, schrieb mel54:

Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben?

Fehlende Bindungsfähigkeit bis hin zu Beziehungsstörungen nehmen - auf Seiten von Männern UND Frauen - immer weiter zu. Sind aber in der  virtuellen Welt - v.a. hier oder auf poppen - verstärkt anzutreffen. 

Ich würde es mal im REALEN LEBEN, bspw. auf Stammtischen probieren. Klappt auch nicht immer auf Anhieb, aber i.d.R. dann "verbindlicher". 

bearbeitet von SM-Art-5-GG

Kann ich unterschreiben, Männer sind gefühlt einfach nur dumme plumpe idioten... Ist echt nervig :/

Hetero cis Männer waren schon immer so. Nur früher sind sie damit viel eher durchgekommen

Vor 23 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Komisch, ich erlebe das Phänomen bei Frauen...

Echt? Mit wie vielen Hetero cis Männern schreibst du denn so? Also mit romantischem Interesse, versteht sich

Vor 1 Minute , schrieb S_Rose:

Echt? Mit wie vielen Hetero cis Männern schreibst du denn so? Also mit romantischem Interesse, versteht sich

Das klingt so, als sei es für Dich unvollstellbar, dass auch Frauen sich so benehmen.

(bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Das klingt so, als sei es für Dich unvollstellbar, dass auch Frauen sich so benehmen.

Aber warum musste azs einer Frage warum sind Männer so zu einer Debatte Frauen aber auch werden? 

Glaub das ist der Kern der Frage... 

Auf die Frage im ep wird nicht eingegangen sondern nur wie doof doch die Geschlechter sind denen man selbst nicht angehört und wie kluk (absichtlich so geschrieben) doch das eigene Geschlecht ist... 

Es ging in diesem Thema auch nie um erst Kontakt und das da keiner antwortet sondern um abruch eines bestehenden ohne ein Wort des Abschieds.... 

90 % der antworten sind ot 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Aber warum musste azs einer Frage warum sind Männer so zu einer Debatte Frauen aber auch werden? 

Auf duefrsge im ep wird nicht eingegangen sondern nur wie doof doch die Geschlechter sind denen man selbst nicht angehört und wie kluk (absichtlich so geschrieben) doch das eigene Geschlecht ist... 

Es ging in diesem Thema auch nie um erst Kontakt und das da keiner antwortet sondern um abruch eines bestehenden ohne ein Wort des Abschieds.... 

Dass Männer besser als Frauen sind, habe ich nie behauptet - dass es auch unter uns Arschlöcher im Zwischenmenschlichen gibt, weiß ich selbst.

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Dass Männer besser als Frauen sind, habe ich nie behauptet - dass es auch unter uns Arschlöcher im Zwischenmenschlichen gibt, weiß ich selbst.

Nein du sagtest hast du mit Frauen erlebt.. War aber nicht die frage. 

Das ne hetero frau nur über dating mit Männern reden kann sollte klar sein.. Genauso umgedreht 

Vor 6 Minuten , schrieb DominantesHerz:

Denke viele (die meisten) Frauen hier suchen nach einem Partner bzw. nach einer Form von Beziehung. Dafür ist das hier nicht wirklich die richtige Plattform ehrlicherweise, denn die meisten Männer hier suchen Sex und Spiel.

Es gibt auch Männer, die auf Beziehungssuche sind, und Paare, die sich hier fanden.

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Auf die Frage im ep wird nicht eingegangen sondern nur wie doof doch die Geschlechter sind denen man selbst nicht angehört und wie kluk (absichtlich so geschrieben) doch das eigene Geschlecht ist... 

Ich würde sagen, die Frage ist etwas plakativ und fordert das ein wenig heraus. Darüber hinaus ist das EP eine Klage über etwas Schlechtes - und da melden sich dann auch viele, um mitzuklagen. Ich fände die FemDom/Malesub-Kombination dabei interessant, in wieweit die hineinspielt - ist aber kein Thema, zu dem ich außer Vermutungen viel beizusteuern hätte.

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb TaliX:

Ich fände die FemDom/Malesub-Kombination dabei interessant, in wieweit die hineinspielt - ist aber kein Thema, zu dem ich außer Vermutungen viel beizusteuern hätte.

Fände ich auch interessant. Aber zu der Debatte lässt man es ja gar nicht kommen. 

Zum Rest.. Gibt genug jammer Themen hätte man da schreiben können. 

Wie gesagt es ging nicht um erstkontakt, wie hier viele bemängelt haben, sondern um einen bestehenden. 

Vor 43 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Es gibt auch Männer, die auf Beziehungssuche sind, und Paare, die sich hier fanden.

Ja die gibt es überall … gibt ja auch Frauen die auf ungefragte Pimmelbilder stehen oder primitives Balzverhalten…. Aber ist ja nicht der Standard .

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Ja die gibt es überall … gibt ja auch Frauen die auf ungefragte Pimmelbilder stehen oder primitives Balzverhalten…. Aber ist ja nicht der Standard .

Und wieso wirkt das jetzt so, als sei es ein Problem, dass sich hier schon Beziehungen fanden?

Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985:

Und wieso wirkt das jetzt so, als sei es ein Problem, dass sich hier schon Beziehungen fanden?

Ist kein Problem aber die Erwartungshaltung diesbezüglich ist denke ich etwas fehl am Platz.

vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Hab da auch kein Problem gelesen das jemand erwähnt das es vielleicht 6% (nett geschätzt) schaffen hier was zu finden, oder generell auf erwachsenen Seiten. 

Naja gut wir sind hier nicht bei christ sucht Christ plus 40. Ist ne BDSM Seite. Kann man sehen wie man will, es ist und bleibt ne bdsm Seite erstmal. Online. Anonym. Find aber auch normale Dating Seiten so. Ist halt ne große weite Welt, Frauen nutzen es genau wie Männer im guten wie im oberflächlichen fuck sinne oder whatever. Wenn du damals in Club gegangen bist, tanzen warst, war dir da wichtig ob marco oder Rocco den Bachelor haben oder so. Ist schwierig jemanden zu finden der zu einem passt, war sollte es leicht sein.

Die Frage ist halt wenn du Auswahl hast, warum nicht benutzen wie nen Otto Katalog. Schau mal so von der Seite, da ist Mann der dich interessiert, ihr schreibt euch, gefällt euch, triggert dass in dir automatisch, hey den find ich nett ich schreib jetzt mal nur mit dem. Ich denke nicht. Glaub ein Haufen Menschen hier haben ein Telefonbuch an offenen Chats. Find ich zum Beispiel eklig. Skippst wie ein Roboter von Chat zu Chat.
Richte deine Filter ein, schreib was du suchst was du willst. Dann sortier aus. Minimier die creeps aus. Schöne Woche.

Gestern um 12:10 Uhr, schrieb Eskimo64:

Die Frage ist doch , warum schaffen es nur wenige, eine lange gute Beziehung aufzubauen, wie es bei unseren Eltern und Großeltern normal war.
In meinem nun schon längeren Leben habe ich alle Bekanntschaften live draußen gemacht, nie ein Erfolg übers Netz. Ich glaube, durch diese ewige Schreiberei sagt man zuviel und nimmt die Spannung, ich kann nicht feststellen, ob mein Gegenüber ein Blender , Idiot , Lügner oder doch ein dufter Typ ist.
Also werden Entscheidungen auf Grund von Halbwahrheiten oder Einbildungen getroffen, ohne wirklichen Hintergrund, denn wenn ich nur lese, sorry, geschrieben ist viel.
Geh raus auf das du irgendwann dem oder der einen in die Augen schaust und die Schmetterlinge wieder fliegen.

Eigentlich easy weil bei der Generation hatte man ein schlechtes Gesellschaftliches Bild wenn man nicht vergeben war und die Frau war abhängig vom man in vielen Fällen… er entschied ob sie zb arbeiten darf oder nicht🤷‍♀️

Vor 1 Stunde, schrieb Strandpirat:

Ich freue mich für Dich das Du Deiner Logik folgen kannst. Alles was bei mir von Dir ankommt ist jemand der scheinbar nur auf Krawall aus ist. Wie ich schon sagte: Ein tolles Leben Dir und gute Reise auf Deinem ganz speziellen Weg.

Und deiner Bubble☺️ Amen…

vor 8 Stunden, schrieb PinkyLatex:

Kann ich unterschreiben, Männer sind g e f ü h l t einfach nur dumme plumpe idioten... Ist echt nervig :/

Wie ich diese differenzierten Post liebe. 👌😊

Aber ist ja offenbar auch "nur" eine (subjektive) Gefühlsregung. 🤣🤣

• Neu erstellen...