Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

• Moderator
FETMOD-Sunshine

Die Kritik an der Moderation wurde entfernt. In den Forenregeln findet ihr unter dem Abschnitt „Allgemeines“ folgende Regelung:

„Durch Veröffentlichung eines Beitrags/Themas gibst du automatisch das unbegrenzte redaktionelle Recht an deinem Beitrag an das Forum und dessen Betreiber ab. Ein Recht auf Löschung/Editierung seiner Beiträge überträgst du ebenfalls an den Forumsbetreiber. In laufenden Diskussionen besteht kein Recht auf Beitragslöschung (um die Zusammenhänge nicht zu zerreißen).“

Kritik oder Fragen zu moderativen Entscheidungen sind bitte an den Support zu richten. Sie innerhalb eines Themas bzw. im Forum auszutragen, stellt einen Verstoß gegen die Forenregeln dar.

Diesen Regeln habt ihr vor der Erstellung eures ersten Beitrags bzw. Themas zugestimmt. Bitte berücksichtigt sie daher auch bei weiteren Diskussionen.

Gruß
FETMOD-Sunshine

Liebe Mel,
Du hast warscheinlich an vielen Punkten Recht mit dem was Du beschreibst, ich fürchte nur das ist kein reines Männerproblem, bei den Damen siehr es ähnlich aus.
Da bemüht sich ein armer Sub um ein Anschreiben, in dem auch mehr als das Profil drinsteht (so merkwürdige Sachen wie Sport, Theater, das Mann auch noch arbeiten muss, ...) und erhält nicht mal eine Absage.
Ich denke, das Ganze geht in eine Richtung fehlender Respekt und schneller, EIGENER Genuss.
Da fallen die Altmodischen dann leider hinten runter

Vor 9 Stunden, schrieb seducer:

Da gebe ich dir recht, leider solltest du bei dem Geschlecht keinen Unterschied machen weil ich oftmals auch ähnliche Erfahrungen mache zwar mit jüngeren Damen aber die Gesellschaft hat sich irgendwie extrem zurück entwickelt oder wir sind nicht mit gezogen. Liebe Grüße 

Hab mich gar nicht auf ein bestimmtes Geschlecht bezogen, sondern ziemlich genderneutral ausgedrückt ;)

Sonntag um 11:37, schrieb Eugen-7489:

Ich bin auch seit etwa 3 Jahre alleine und es ist tatsächlich schwierig jemanden zu finden.

°°°

ich finde Mann müsste raus gehen, Konzerte, Theater, Veranstaltungen und dort mal rum stöbern

Bitte nicht! Irl einfach so Leuten auf dem Geist gehen ist definitiv nicht nötig.

Sonntag um 12:55, schrieb rareroots:

Der Mann muss dich wirklich wollen. Ich sehe ungenügendes Interesse. Sex will hier jeder. Vielleicht falsches Portal... 🤔?

Ähm. Nein. Sex wollen hier viele Männer. Nicht jeder™. 🤣🤣🤣 Manche Leute wollen hier nichtmal jemanden IRL Kennen lernen.

Sonntag um 19:25, schrieb Kapitän_Nemo:

Ich finde diesen Beitrag wirklich unmöglich! Auf mich wirkt er stark pauschalisierend, abwertend und in Teilen auch sexistisch.

Was sollen diese pauschalisierenden Behauptungen über Männer und Frauen? Man kann doch nicht Männer als Gruppe zu einem gesellschaftlichen Problem oder Entwicklungsprojekt erklären.

„Frauen sind heutzutage sehr unzufrieden mit Männern“, „niemand möchte mehr, was der Standard-Mann zu bieten hat“, Männer müssten sich grundsätzlich reflektieren, zurücknehmen und über sich hinauswachsen – das sind ziemlich weitreichende Aussagen über Millionen völlig unterschiedliche Menschen.

Und was soll überhaupt der „Standard-Mann“ sein? 

Das nennt sich "on Point"

Gestern um 10:19 Uhr, schrieb Handcuffs_1985:

Das klingt so, als sei es für Dich unvollstellbar, dass auch Frauen sich so benehmen.

Naja, ich habe bisher noch nie ungefragt ein Geschlechtsteil Bild von einer Frau bekommen.... Und auch den Bemitleidenswerten versuch, mir in der ersten Nachricht Befehle zu geben, habe ich von weiblich gelesenen Personen noch nie erlebt. Man könnte fast meinen, Frauen denken nicht mit dem Schwanz und können Profile lesen..... 🤔

Vor 12 Stunden, schrieb Eskimo64:

Kenn ich anders, weiß aber , das es damals einen Unterschied zwischen Ost und West gab, aber das ist nur mal unsere Vergangenheit

Im Osten warst du alleinErziehend unter staatlicher Beobachtung, im Westen unter Gesellschaftlicher

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Jo wenn ich beim Einkaufen von irgendwelchen Menschen genervt werde… ob ich nicht Tiere in Not retten will etc gehe ich einfach weiter. Wenn mich jemand von einer Umfrage anruft lege ich auf. Wenn mich wer anschreibt der nicht in mein Raster passt drücke ich den Nein danke Button. Du hast eben kein Recht auf eine Antwort… zu glauben das das so ist ist Respektlos und übergriffig. Warum soll jemand anderes seine Bedürfnisse unter deine stellen?

Der Nein Danke Button ist das Minimum an Respekt, es hängt aber auch von dem Anschreiben ab, hat er sich Mühe gegeben oder nur geschrieben "Wie wärs mit einem Schäferstündchen"

Vor 6 Minuten , schrieb Catbert:

Der Nein Danke Button ist das Minimum an Respekt, es hängt aber auch von dem Anschreiben ab, hat er sich Mühe gegeben oder nur geschrieben "Wie wärs mit einem Schäferstündchen"

Nein, eigentlich nicht. Denn dich hat keiner um deine Nachricht Gebeten, also muss man sie Nichtmal lesen oder mit "nein danke" antworten

Vor 14 Minuten , schrieb S_Rose:

Nein, eigentlich nicht. Denn dich hat keiner um deine Nachricht Gebeten, also muss man sie Nichtmal lesen oder mit "nein danke" antworten

Doch, dadurch das Du Dich hier Präsentierst. Aber wenn ich Deine aggresiven Kommentare hier so lese, komme ich zu dem Schluss, dass es Dir nicht um einen Austausch geht, sondern eher darum irgend einen Frust zu kompensieren. Da die ganze Diskussion in eine ähnliche Richtung geht, bin ich dann mal raus.

Vor 9 Minuten , schrieb Catbert:

Doch, dadurch das Du Dich hier Präsentierst. Aber wenn ich Deine aggresiven Kommentare hier so lese, komme ich zu dem Schluss, dass es Dir nicht um einen Austausch geht, sondern eher darum irgend einen Frust zu kompensieren. Da die ganze Diskussion in eine ähnliche Richtung geht, bin ich dann mal raus.

Das ist kein Flughafen, weißt du? Brauchst deinen Abflug nicht ankündigen....... Wenn Leute even einfach NICHT SUCHEN, dann schulden sie auch niemandem eine Antwort. Auch nicht, wenn sie NICHT DICH SUCHEN. wenn du halt so null Zeit ins Lesen des Profils investiert hast.......

Aber das Thema ist ja eigentlich ein anderes 🤷‍♀️ vielleicht kommen wir mal wieder vom Ot weg. Geht hier ja nicht um Fehlverhalten von Frauen 😊

Vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-Sunshine:

Die Kritik an der Moderation wurde entfernt. In den Forenregeln findet ihr unter dem Abschnitt „Allgemeines“ folgende Regelung:

„Durch Veröffentlichung eines Beitrags/Themas gibst du automatisch das unbegrenzte redaktionelle Recht an deinem Beitrag an das Forum und dessen Betreiber ab. Ein Recht auf Löschung/Editierung seiner Beiträge überträgst du ebenfalls an den Forumsbetreiber. In laufenden Diskussionen besteht kein Recht auf Beitragslöschung (um die Zusammenhänge nicht zu zerreißen).“

Kritik oder Fragen zu moderativen Entscheidungen sind bitte an den Support zu richten. Sie innerhalb eines Themas bzw. im Forum auszutragen, stellt einen Verstoß gegen die Forenregeln dar.

Diesen Regeln habt ihr vor der Erstellung eures ersten Beitrags bzw. Themas zugestimmt. Bitte berücksichtigt sie daher auch bei weiteren Diskussionen.

Gruß
FETMOD-Sunshine

Ich bitte um Prüfung der Aussage der Abgabe des Rechtes an den Betreiber . Keine Kritik… nur ist es wirklich so das es so gehandhabt wird das Beiträge so editiert werden das sie aus dem Kontext gerissen werden. Und das erlaubt sein soll?🤔

• Neu erstellen...