Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

Du bist das beste Beispiel, warum die frauen keine lust haben, wenn wir nunmal keine keine interresse an ältern Männern haben, weil ihr UNSERE Opas sein könnt, warum könnt ihr es nicht einfach so hinnehmen oder ein nein danke akzeptiert ihr ja auch nicht! Und wenn ihr beim schreiben schon kein Nein akzeptiert, haben wir bedenken das ihr es in der Realität auch nicht könnt!

Vor 10 Minuten , schrieb dieRonj:

Du bist das beste Beispiel, warum die frauen keine lust haben, wenn wir nunmal keine keine interresse an ältern Männern haben, weil ihr UNSERE Opas sein könnt, warum könnt ihr es nicht einfach so hinnehmen oder ein nein danke akzeptiert ihr ja auch nicht! Und wenn ihr beim schreiben schon kein Nein akzeptiert, haben wir bedenken das ihr es in der Realität auch nicht könnt!

Wieso jetzt dieses persönliche Anprangern?

Vor 19 Stunden, schrieb S_Rose:

Bei unseren Eltern und Großeltern waren Machtmissbrauch, Kontrolle und Unterdrückung teilweise Bestandteil von Ehen. Frauen wurden vergew*** und schwanger gehalten, Scheidung kam oftmals nicht in Frage und Gewalt in der Ehe wurde gesellschaftlich viel zu lange toleriert.

BDSM ist Konsens. Reiner Konsens. Man begibt sich wissentlich und willentlich in ein Machtgefälle und kann es JEDERZEIT beenden, ohne schmerzhafte Konsequenzen. Die „gute alte Zeit“ war nicht für jeden Menschen eine gute Zeit.

Schade in meinem Leben und so wie ich es auch von anderen kennengelernt habe, war ein solches Verhalten nicht an der Tagesordnung, natürlich gab es auch Gewalt in der Ehe, aber das war dann doch eher die Ausnahme, bin halt geborener Ossi.
Es tut mir leid für dich, wenn du in anderen Verhältnissen aufgewachsen bist, doch das was du beschreibst findest du, auch heute, eher in den USA.
Ich wünsch dir, das du dein Leben besser genießen kannst.

Vor 54 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Wieso jetzt dieses persönliche Anprangern?

Du musst dich doch nicht angesprochen fühlen, ich hab nur das gelesen, gesehen was er geschrieben hat

vor 50 Minuten, schrieb dieRonj:

oh ... du bist mit die einzige die mich kennt 😊 danke Dir , da hast Du Recht , ich würde real niemals (!) real eine Frau ansprechen weil das schon eine Belästigung sein könnte ! und dennoch hast Du teils nicht gelesen was ich schrieb - ich weiß das ich niemals an eine Frau kommen kann , sei mit Allgemeinwissen , Einfachen Gesprächen oder optisch ansprechend wirke , ich teile das in den ersten textwecheln mit ! und weiter ... ich sagte in jeden Alter kann man Leute kennenlernen ... nicht das Du gezwungen bist "Alte" Opas nehmen ! (obwohl bestimmt einige junge Frauen für Ihr Fetisch suchen würden)

wieso unterstellst Du mir das ich kein "Nein" akzeptiere ? - wir sprachen hier schon von Anstand und Respekt - das zählt bei mir auch , wenn ich bis dato noch nicht blockiert wurde bedanke ich mich für die Absage oder richtige Entscheidung und viel Erfolg bei der weiteren Suche 

ich weiß dennoch nicht warum meine Texte sich widerholen (kopiert eingefügt kann ich gar nicht) bitte @FETMod-Legolas bitte mein letzten Komentar "aufräumen"

• Neu erstellen...