Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb Stefan76:

Du bist das beste Beispiel, warum die frauen keine lust haben, wenn wir nunmal keine keine interresse an ältern Männern haben, weil ihr UNSERE Opas sein könnt, warum könnt ihr es nicht einfach so hinnehmen oder ein nein danke akzeptiert ihr ja auch nicht! Und wenn ihr beim schreiben schon kein Nein akzeptiert, haben wir bedenken das ihr es in der Realität auch nicht könnt!

Vor 10 Minuten , schrieb dieRonj:

Du bist das beste Beispiel, warum die frauen keine lust haben, wenn wir nunmal keine keine interresse an ältern Männern haben, weil ihr UNSERE Opas sein könnt, warum könnt ihr es nicht einfach so hinnehmen oder ein nein danke akzeptiert ihr ja auch nicht! Und wenn ihr beim schreiben schon kein Nein akzeptiert, haben wir bedenken das ihr es in der Realität auch nicht könnt!

Wieso jetzt dieses persönliche Anprangern?

Vor 19 Stunden, schrieb S_Rose:

Bei unseren Eltern und Großeltern waren Machtmissbrauch, Kontrolle und Unterdrückung teilweise Bestandteil von Ehen. Frauen wurden vergew*** und schwanger gehalten, Scheidung kam oftmals nicht in Frage und Gewalt in der Ehe wurde gesellschaftlich viel zu lange toleriert.

BDSM ist Konsens. Reiner Konsens. Man begibt sich wissentlich und willentlich in ein Machtgefälle und kann es JEDERZEIT beenden, ohne schmerzhafte Konsequenzen. Die „gute alte Zeit“ war nicht für jeden Menschen eine gute Zeit.

Schade in meinem Leben und so wie ich es auch von anderen kennengelernt habe, war ein solches Verhalten nicht an der Tagesordnung, natürlich gab es auch Gewalt in der Ehe, aber das war dann doch eher die Ausnahme, bin halt geborener Ossi.
Es tut mir leid für dich, wenn du in anderen Verhältnissen aufgewachsen bist, doch das was du beschreibst findest du, auch heute, eher in den USA.
Ich wünsch dir, das du dein Leben besser genießen kannst.

Vor 54 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Wieso jetzt dieses persönliche Anprangern?

Du musst dich doch nicht angesprochen fühlen, ich hab nur das gelesen, gesehen was er geschrieben hat

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dieRonj:

oh ... du bist mit die einzige die mich kennt 😊 danke Dir , da hast Du Recht , ich würde real niemals (!) eine Frau ansprechen weil das schon eine Belästigung sein könnte ! und dennoch hast Du teils nicht gelesen was ich schrieb - ich weiß das ich niemals an eine Frau kommen kann , sei mit Allgemeinwissen , Einfachen Gesprächen oder optisch ansprechend wirke , ich teile das in den ersten textwecheln mit ! und weiter ... ich sagte in jeden Alter kann man Leute kennenlernen ... nicht das Du gezwungen bist "Alte" Opas nehmen ! (obwohl bestimmt einige junge Frauen für Ihr Fetisch suchen würden)

wieso unterstellst Du mir das ich kein "Nein" akzeptiere ? - wir sprachen hier schon von Anstand und Respekt - das zählt bei mir auch , wenn ich bis dato noch nicht blockiert wurde bedanke ich mich für die Absage oder richtige Entscheidung und viel Erfolg bei der weiteren Suche 

ich weiß dennoch nicht warum meine Texte sich widerholen (kopiert eingefügt kann ich gar nicht) bitte @FETMod-Legolas bitte mein letzten Komentar "aufräumen"

bearbeitet von Stefan76
Vor 2 Stunden, schrieb dieRonj:

Es ist nicht der Marktwert, ihr versteht es falsch, ich für mein Teil, unterhalte mich gerne, oder ich für mein Teil tausche mich gerne über kinks aus! Dann ist es auch noch so das ich die Männer teste wie sie drauf sind und das merkt man erst wenn man eine Weile geschrieben hat, klar merkt man es manchmal schon früher aber wir Frauen sind generell vorsichtiger geworden! Es gibt so viele Toxische Männer, Narzissten und Männer die einen nur Objektifizieren oder Männer die Frauen einfach nur klein halten wollen! Das ist der Grund warum wir nicht ein Schritt weiter gehen, wenn wir schon beim schreiben merken, daß es da schon nicht funktioniert!! Und sind wir mal Ehrlich, 80prozent der Frauen haben ein Trauma oder Psychische Erkrankungen und damit können die Männer auch nicht umgehen! Und ja, das wollt ihr alle nicht hören! Oder sind an Sachen interessiert, die wir in den no gos drin zu stehen haben und schreiben ein trotzdem an und wie oft ich am Tag beleidigt werde, weil ich keine langen Bärte mag!! Oder noch ein Ding wir suchen nicht die schnelle Nummer Sondern tiefe das vergessen hier leider auch sehr viele, ich meine für eine schnelle Nummer gibt es doch die andere Seite poppen...... Hier kommen immer mehr normale Männer her warum?

Also ich für meinen Teil bin sehr verständnisvoll, was Erkrankungen und Traumata angeht. Und höre mir gern alles an, nur so lernt man die Person ja überhaupt erst richtig kennen. Ich bin ein Freund von offener und ehrlicher Kommunikation. Ohne die, kann es nämlich nichts werden, meiner Meinung nach. Und mit den Männern, die dich einfach beleidigen, sehe ich auch nicht als Männer an, sondern als kleine verletzte Simps die sich nicht unter Kontrolle haben. Gibt also wohl bei beiden Geschlechtern gute und schlechte Personen.

vor 7 Stunden, schrieb Stefan76:

es gibt kein zu Alt zum kennenlernen -

@dieRonj wo habe ich Dich mit diesen Satz angegriffen , du kannst doch mit 50 j auch ein Mann kennenlernern der 55j ist ... dieses ... "Alt" war nicht auf KEINE bestimmte altersgruppe gemeint ! es geht um Werte ... die die jüngeren oder "die letzte Generation" nicht mehr kennen (sorry allgemeiniesierung - meine nicht jeden)

ich kann nichts dafür das ältere Männer Dich anschreiben ... wenn Du so "abgehst" bist Du wirklich unreif - Du kannst Deinen Nachrichtenfilter so einstellen wie Du Ihn brauchst ! 

mindestanzahl bei Wörtern , alter ....

und vielleicht belästigt Du täglich Männer ... die lieber einen älteren Mann wollen ... oder die Dich zu alt finden .... ? 

nur mal so ... am Rande

Vor 8 Minuten , schrieb Stefan76:

@dieRonj wo habe ich Dich mit diesen Satz angegriffen , du kannst doch mit 50 j auch ein Mann kennenlernern der 55j ist ... dieses ... "Alt" war nicht auf KEINE bestimmte altersgruppe gemeint ! es geht um Werte ... die die jüngeren oder "die letzte Generation" nicht mehr kennen (sorry allgemeiniesierung - meine nicht jeden)

ich kann nichts dafür das ältere Männer Dich anschreiben ... wenn Du so "abgehst" bist Du wirklich unreif - Du kannst Deinen Nachrichtenfilter so einstellen wie Du Ihn brauchst ! 

mindestanzahl bei Wörtern , alter ....

und vielleicht belästigt Du täglich Männer ... die lieber einen älteren Mann wollen ... oder die Dich zu alt finden .... ? 

nur mal so ... am Rande

Falls es dir auffällt suche ich Gruppenmitglieder also nein, ich kann kein Filter einstellen weil ich jeden die chance gebe mich an zu schreiben und immer nett!

Vor 21 Stunden, schrieb S_Rose:

Ähm. Nein. Sex wollen hier viele Männer. Nicht jeder™. 🤣🤣🤣 Manche Leute wollen hier nichtmal jemanden IRL Kennen lernen.

Sex ist nicht gut 🤷🏽‍♂️😔

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 2 Stunden, schrieb Stefan76:

@FETMod-Legolas bitte mein letzten Komentar "aufräumen"

Ich bin nicht Legolas, habe das aber dennoch beseitigt.

vor einer Stunde, schrieb dieRonj:

Falls es dir auffällt suche ich Gruppenmitglieder also nein, ich kann kein Filter einstellen weil ich jeden die chance gebe mich an zu schreiben und immer nett!

nein .. soetwas fällt mir nicht auf - wo steht das denn im Text vom Themeneinsteller ? da Du Dich so aufplüscherst - nee noch mal gelesen und ich habe DICH nicht irgendwie angegangen - zu keinem Zeitpunkt ... da Du mir Dinge Vorgeworfen hast - die nicht den Tatsachen entsprechen oder Du falsch interpretiert hast . 

Vor 3 Minuten , schrieb Stefan76:

nein .. soetwas fällt mir nicht auf - wo steht das denn im Text vom Themeneinsteller ? da Du Dich so aufplüscherst - nee noch mal gelesen und ich habe DICH nicht irgendwie angegangen - zu keinem Zeitpunkt ... da Du mir Dinge Vorgeworfen hast - die nicht den Tatsachen entsprechen oder Du falsch interpretiert hast . 

Ich hab damit gemeint, das ihr euch doch nicht wundern braucht, wenn wenn der eine oder der andere so übergriffig reagiert, das viele Frauen schon gar nicht mehr reagieren!

Die Frage habe ich mir früher tatsächlich auch oft gestellt aber mittlweile fühle ich mich dafür zu alt. Kennenlernphasen ziehen mir zuviel Energie. Seit ich aufgehört habe, nach "meinem" Dom zu suchen, geht es mir tatsächlich besser.

Vor 11 Minuten , schrieb CassyX:

Die Frage habe ich mir früher tatsächlich auch oft gestellt aber mittlweile fühle ich mich dafür zu alt. Kennenlernphasen ziehen mir zuviel Energie. Seit ich aufgehört habe, nach "meinem" Dom zu suchen, geht es mir tatsächlich besser.

Ich suche auch nicht mehr 😅🤣 ich unterhalte mich nur noch mit netten Männern und besonders gerne die, die so übergriffig sind, ich Schreibe selten jemanden an 😅

• Moderator
vor 20 Stunden, schrieb Arasjal:

Ich bitte um Prüfung der Aussage der Abgabe des Rechtes an den Betreiber . Keine Kritik… nur ist es wirklich so das es so gehandhabt wird das Beiträge so editiert werden das sie aus dem Kontext gerissen werden. Und das erlaubt sein soll?🤔

Um dies klarzustellen.

Der besagte Beitrag wurde durch das Eingreifen keineswegs aus Kontext gerissen. 

Es wurden exakt zwei Worte geändert, nicht umschrieben, sondern ersetzt mit entschärften Alternativen.

Der Inhalt der originalen Aussage wurde dadurch nicht angetastet. 

Eine Handhabung, wie du es beschreibst, würde der Betreiber keinesfalls gutheissen. 

PS: Darfst diese Stellungnahme gerne beim Austausch mit dem Support einbeziehen. 

• Neu erstellen...