Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb TaliX:

Rotkäppchen gilt als sexuelle Metapher. Mädchen, geh vom Wege nicht, ist die moralische Botschaft. Der Wolf ein Mann, der viel erzählt. Eine Interpretation ist tatsächlich, dass Rotkäppchen symbolisch auf die Klitoris anspielt.

Mit Stalking und Mord und Vergew*altigung... Harte Metaphern.... Aber er kennt bestimmt nicht das original denn die original waren alle voller Sex Gewalt und M*ord 

vor 12 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und mogli hats bewiesen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 Alta.... 

Ist mir zu weichgespült ☝️

Bestie des Gévaudan war auch ein Wolf. Bestimmt auch so ein soziales Familienwesen. Knuffig auch 😘

vor 12 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und mogli hats bewiesen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄 Alta.... 

Bestie des Gévaudan war auch ein Wolf. Bestimmt auch so ein soziales Familienwesen. Knuffig auch 😘

vor 18 Minuten, schrieb TaliX:

Rotkäppchen gilt als sexuelle Metapher. Mädchen, geh vom Wege nicht, ist die moralische Botschaft. Der Wolf ein Mann, der viel erzählt. Eine Interpretation ist tatsächlich, dass Rotkäppchen symbolisch auf die Klitoris anspielt.

Oh nein 🫣🫣🫣

Kein Winnetou, kein Indianer, Cowboy sowieso nicht... Und jetzt auch noch.... Rotkäppchen 😱😥😥

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

Das du nicht beim Thema bleiben kannst....aber lies du nur deine Geschichten, ist besser als hier zu schreiben 

Sonntag um 17:38, schrieb LORDOFDARKNESS78:

Ich beobachte einen ganz klaren Trend : Misandrie wird beim Austausch im Netz zunehmend beliebter. Inwiefern subkutan vermittelte, kategorizistische Insinuationen bei solchen Themen hilfreich sein sollen ist mir jedoch schleierhaft.

Ich sehe das etwas differenzierter und habe da eine andere Perspektive: Frauen und weiblich gelesene Personen leiden seit jeher unter sexistischem und frauenfeindlichem Verhalten, mussten jahrzehntelang hart für ihre Rechte kämpfen und besitzen selbst heute nur sehr wenige echte Safe Spaces. Was von manchen als „Misandrie“ wahrgenommen wird, ist oft schlicht das Einfordern von Räumen – und der Frust darüber, dass der Abbau von Privilegien von Betroffenen noch immer als Angriff gewertet wird.

• Neu erstellen...