Jump to content

Was ist los mit den Männern

me****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es ist unabhängig vom Geschlecht mittlerweile einfach nur noch oberflächlich, dir gibt doch heutzutage keiner mehr die Chance auf ein kennenlernen.

Hi Mel, die Erfahrung habe ich mit Frauen auch gemacht. Aus meiner Sicht hilft eigentlich nur, sich relativ früh zu treffen und nicht ewig hin und her zu schreiben. Aber natürlich ist auch das keine Zauberformel.

In der Natur gibt es keinen Wert. Daher ist es Energieverschwendung, immer wieder aufs Neue zu versuchen, irgendeine Wertschätzung zu bekommen.

Ich kenne das umgekehrt aber genauso man textet irgendwie mehrere Wochen tausch sich aus tauscht teilweise private Sachen sogar aus und unterhält sich wunderbar und auf einmal von einem Tag auf den anderen keine Antwort mehr es wird nicht mehr reagiert und es kommt keine Antwort mehr also gibt es das von beiden Seiten heraus und es ist schade

Leider ist nicht nur Dein Empfinden so. Alles geht sehr schnell, man wird rasch ausgetauscht ohne in die Tiefe zu gehen.

Morgens bestellt, Mittags geliefert und Abends retourniert - die wenigsten machen sich für einen gepflegten&tiefen Austausch die Mühe und wollen nur „Ihr Ding“ durchziehen - Männer sind da leider sehr weit vorne mit dabei.

Frauen sind (noch) empfindsam, stumpfen aber auch immer mehr nach negativen Erfahrungen ab.
Nun, es ist sehr viel Quantität dabei, reduziert sich auf das Minimum und ich vermute das nach der Session oder dem Akt viele eine große Leere verspüren.

Einen treuen und dauerhaften Partner zu finden ist schwierig, speziell auf solch einer Seite und mit dem verbundenen Sehnsüchten&Wünschen umso mehr.

Mach das Beste daraus und sende weiter Liebe nach Außen, das wird irgendwann erwidert und kommt zu Dir zurück 😊

Alles Liebe von Uns für Dich 🫶🏼

Generell hat sich unsere Gesellschaft verändert. Vieles ist einfach zu einem Wegwerf-Produkt geworden. Ähnliches beobachte ich im Bereich der Zwischenmenschlichkeit. Solange der Gegenüber funktioniert und für das eigene Wohl zu gebrauchen ist, ist alles super. Aber wehe die Person „belastet“ dann einen mit ihren Sorgen und Problemen…

Aus meiner Sicht muss ich sagen, ich habe die gleichen Erfahrungen nur anders herum. Ich denke das hat nichts mit Geschlecht, sondern vermutlich auch viel mit der Plattform, der Szene und der Thematik zu tun

(bearbeitet)

Ich bin auch seit etwa 3 Jahre alleine und es ist tatsächlich schwierig jemanden zu finden.

°°°

ich finde Mann müsste raus gehen, Konzerte, Theater, Veranstaltungen und dort mal rum stöbern

bearbeitet von FETMod-Legolas
Unterstellung entfernt

Leider ,wird dies von der Gesellschaft vorgelebt, und das Sozialmedia trägt enorm sein Teil dazu bei. Es findet seid ca 4 jahren ein extremer Wandel im Bereich Dating statt, wo wir uns alle mit abfinden müssen. Aber eins möchte ich dir mitgeben.......mach dich nicht kleiner als du bist, wenn duch einer Gohstet dann möchtest du mit sicherheit auch nicht mit solch einer respektlosen person irgendeine Bindung eingehen. Und eine Enttäuschung ist stets was positives, denn die Täuschung wurde aufgedeckt und du weißt woran du bist.

Hallo Mel54, es liegt nicht an Dir oder an den Männern! Habe gleiche Erfahrungen gemacht und es zeigt sich immer wieder das "altmodische" Werte als was, ich mal sagen, unnormales angesehen werden und das schreckt mich ebenfalls so ab von der heutigen Gesellschaft. Werte wie Respekt, Höflichkeit oder zuvorkommend zu sein, ist heutzutage, ein no go. Ich versteh es selber nicht. Man(n) bzw Frau ist höflich beim daten und dennoch reduziert auf das "eine", geht garnicht! Deshalb hab ich mir gesagt Geduld und eines Tages wird das Schicksal das schon regeln. LG

Mein erster Impuls war, es auf das Internet zu schieben. Aber ich glaube, das ist zu einfach. Es verändert die Spielregeln.

Aber das Verhalten kenne ich auch im realen Leben, wo ich fast ausschließlich jemanden kennen lerne.

Also liegt es vielleicht an der Verfügbarkeit des Internets, Apps, was auch immer.

Zeiten ändern sich, Verhalten ändern sich, gesellschaftliche Normen verändern sich. Meiner Meinung nach gibt es keine einfache Antwort, ich sehe aber, dass sich anscheinend viele darüber beschweren.

Sicher ist aber (und das ist wichtig als Antwort auf Deine Frage): Du bist nicht zu alt und es liegt nicht an Dir. Es liegt eher an unterschiedlicher Erwartungshaltungen beider Seiten.

• Neu erstellen...