Jump to content

Behaarte Frauen – wer findet das attraktiv?

da****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Gute Frage, der schließe ich mich an. 

Ich bin da bei glatt geblieben, mags an Frauen und mir, als kann ich deine Frage mit JA beantworten.

Das ist eine Frage von "wie behaart".

Generell mag ich eher glatte Haut, auch an mir.

Meine Freundin rasiert sich aber nicht deswegen dauerhaft die Beine etc. Sie hat zwar eh nicht viele Haare, ich fände ganz glatt zwar immer noch besser aber das ist ihre Entscheidung und auch kein Thema bei uns.

Zu dem "Warum Männer etwas attraktiv finden", vereinfacht gesagt sind das generell Merkmale die evolutionäre Vorteile bei der Fortpflanzung gebracht haben. Also sichtbare indirekte Marker für Fruchtbarkeit. Estrogen und Testosteron haben einen sehr starken Einfluss darauf wo und wie dick die Haare sind.

Klar gibt es immer auch noch kulturelle Einflüsse und individuelle Vorlieben.

Ich mag es bzw. finde es erotisch,wenn eine Frau zu ihre körperliche Behaarung steht ... und ich mag das Gefühl von ihrer intime Beharrung auf meinem Gesicht.

• Moderator
FETMOD-Sunshine

Es fehlt hier der ein oder andere Off-Topic Beitrag. Es wäre schön, wenn man das Thema themenbezogen diskutiert und nicht ein zweites Thema in diesem hier eröffnet. ;) 

Gruß
FETMOD-Sunshine

Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-Sunshine:

Es fehlt hier der ein oder andere Off-Topic Beitrag. Es wäre schön, wenn man das Thema themenbezogen diskutiert und nicht ein zweites Thema in diesem hier eröffnet.  

Gruß
FETMOD-Sunshine

Also zum Thema behaarte Frauen gehört nicht auch logischerweise haarlos. Also ja nein Thema?

• Neu erstellen...