Jump to content

Behaarte Frauen – wer findet das attraktiv?

da****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Gute Frage, der schließe ich mich an. 

Ich bin da bei glatt geblieben, mags an Frauen und mir, als kann ich deine Frage mit JA beantworten.

Das ist eine Frage von "wie behaart".

Generell mag ich eher glatte Haut, auch an mir.

Meine Freundin rasiert sich aber nicht deswegen dauerhaft die Beine etc. Sie hat zwar eh nicht viele Haare, ich fände ganz glatt zwar immer noch besser aber das ist ihre Entscheidung und auch kein Thema bei uns.

Zu dem "Warum Männer etwas attraktiv finden", vereinfacht gesagt sind das generell Merkmale die evolutionäre Vorteile bei der Fortpflanzung gebracht haben. Also sichtbare indirekte Marker für Fruchtbarkeit. Estrogen und Testosteron haben einen sehr starken Einfluss darauf wo und wie dick die Haare sind.

Klar gibt es immer auch noch kulturelle Einflüsse und individuelle Vorlieben.

Ich mag es bzw. finde es erotisch,wenn eine Frau zu ihre körperliche Behaarung steht ... und ich mag das Gefühl von ihrer intime Beharrung auf meinem Gesicht.

• Moderator
FETMOD-Sunshine

Es fehlt hier der ein oder andere Off-Topic Beitrag. Es wäre schön, wenn man das Thema themenbezogen diskutiert und nicht ein zweites Thema in diesem hier eröffnet. ;) 

Gruß
FETMOD-Sunshine

Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-Sunshine:

Es fehlt hier der ein oder andere Off-Topic Beitrag. Es wäre schön, wenn man das Thema themenbezogen diskutiert und nicht ein zweites Thema in diesem hier eröffnet.  

Gruß
FETMOD-Sunshine

Also zum Thema behaarte Frauen gehört nicht auch logischerweise haarlos. Also ja nein Thema?

• Moderator
FETMOD-Sunshine
vor einer Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Also zum Thema behaarte Frauen gehört nicht auch logischerweise haarlos. Also ja nein Thema?

Ganz ehrlich, ich kann hier kein reines Ja-und-Nein-Thema erkennen (siehe den unten zitierten EP). Es geht um behaarte Frauen, die Vorliebe für Körperbehaarung, persönliche Erfahrungen damit und darum, was einem daran gefällt. Daraus ergibt sich durchaus eine Diskussionsgrundlage, die über eine reine Ja- oder Nein-Antwort hinausgeht.

Das Gegenteil – also Haarlosigkeit – ist hingegen nicht Gegenstand dieses Themas. Wenn du darüber diskutieren möchtest, kannst du dafür gerne ein eigenes Thema eröffnen. Ansonsten bleibe bitte beim EP und damit beim vorgegebenen Thema.

Am 14.9.2026 at 14:39, schrieb daniello0o:

Was findet ihr an behaarten Frauen besonders attraktiv? Mögt ihr natürliche Körperbehaarung und wenn ja, was genau gefällt euch daran? Würde mich interessieren, welche Erfahrungen und Vorlieben ihr dazu habt

Gruß
FETMOD-Sunshine

Endlich jemand, der versteht, worauf ich hinauswollte 😄 Du sprichst mir wirklich aus der Seele – genau so sehe ich das auch. Danke für deine klare Antwort!

Vor 15 Minuten , schrieb daniello0o:

Endlich jemand, der versteht, worauf ich hinauswollte 😄 Du sprichst mir wirklich aus der Seele – genau so sehe ich das auch. Danke für deine klare Antwort!

Wer, was, wo?

Meine Wahrnehmung ist jedenfalls die, dass Behaarung bei Frauen häufiger wird. Für die einen ist es vielleicht ein Trend, so wie es früher eine Zeitlang häufig war einen Strich / Irokesen stehenzulassung - und bei anderen aus Überzeugung, nämlich der, dass Körperbehaarung nicht weniger sexy ist - manchmal sogar mehr, denn es ist authentisch, natürlich und wenn man entdeckt, dass ein Partner das genauso empfindet, mit Hingabe oral verwöhnt, mit Lust Sex hat, dann gibt es auch Gewissheit und Sicherheit, dass das so vollkommen in Ordnung ist und Körperbehaarung so normal ist wie Kopfbehaarung. 

Vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Meine Wahrnehmung ist jedenfalls die, dass Behaarung bei Frauen häufiger wird. Für die einen ist es vielleicht ein Trend, so wie es früher eine Zeitlang häufig war einen Strich / Irokesen stehenzulassung - und bei anderen aus Überzeugung, nämlich der, dass Körperbehaarung nicht weniger sexy ist - manchmal sogar mehr, denn es ist authentisch, natürlich und wenn man entdeckt, dass ein Partner das genauso empfindet, mit Hingabe oral verwöhnt, mit Lust Sex hat, dann gibt es auch Gewissheit und Sicherheit, dass das so vollkommen in Ordnung ist und Körperbehaarung so normal ist wie Kopfbehaarung. 

Genau so sehe ich das auch. Für mich ist Körperbehaarung bei einer Frau nichts, was versteckt oder verändert werden muss – im Gegenteil, ich finde es unglaublich attraktiv, wenn eine Frau dazu steht und sich damit wohlfühlt. Natürlichkeit und Authentizität machen für mich einen großen Teil der Anziehung aus.

• Neu erstellen...