Jump to content

Umgehen mit Tiefs nach Treffen, Sessions und derartiges

Aldursauge

Empfohlener Beitrag

Woran würdest du dein nachhaltiges Unwohl-Gefühl festmachen?  Am fehlenden Aftercare oder schwieriger Kommunikation? 

Das tut mir sehr leid. Ich kann bei gewerblichen Dingen nicht mitreden, da mir da die Erfahrung fehlt (ich sie auch nicht machen werden).
Wenn die Kommunikation und Aftercare nicht gepasst hat, hätte ich das noch vor Ort nach der Session angesprochen. Ich kenne mich wirklich nicht aus, aber wenn die Dame ihren Job mit einer gewissen Professionalität nachgeht, hätte das eigentlich nicht passieren dürfen.

Aber umso erfreulicher wenn du dich Freunden anvertrauen konntest. Vielleicht braucht es ein wenig zeitlichen Abstand, um das Ganze differenzierter zu sehen.

Bei mir war es so, dass ich nach einem Absturz sehr stark über mich selbst nachgedacht habe. Manchmal sind mir dann Dinge aufgefallen, die ich im Nachhinein angestellt habe. Insofern bin ich in der Regel an derlei Erfahrungen gewachsen. Ich hatte aber wohl auch immer Glück und es war immer km Rahmen von D/s-Beziehungen, in denen der Faktor Kommunikation das A und O waren.

Aftercare nach einer rein professionellen Verabredung ist natürlich auch sehr schwierig, da einfach keine wirkliche Basis da ist.

Vielleicht hättet ihr Beide ehrlicher/besser kommunizieren müssen… sie als Dom hätte die Aufgabe gehabt dich zu lesen und zu verstehen (ist bei einem einmaligen Treffen schwierig) und du hättest vielleicht sagen müssen, dass dir etwas fehlt.
Habt ihr denn im Nachhinein noch miteinander gesprochen? Nur so kann Jeder von euch Beiden vielleicht etwas mitnehmen.
Schön ist es, dass du dich deinen Freunden anvertrauen konntest, aber so ein Drop ist natürlich nicht angenehm.
Vielleicht ist die professionelle und somit auch kühlere Verbindung nichts für dich. Manche Subs brauchen einfach viel mehr Intimität/Nähe danach und dafür braucht man einen vertrauten Menschen.

Würdest du noch ein Mal eine Domina buchen?

Ich hatte das jetzt 2x dass es mir nach einer Session mental nicht so gut ging und Aftercare nicht ausreichte, und hab das danach bei nächster Gelegenheit kommuniziert. Die Doms haben die Kritik angenommen und Besserung gelobt.

Bei einer anderen Spielbeziehung fehlte Aftercare komplett mit einem 24/7 Machtgefälle, was nach den Sessions zwar zu keinem Drop führte, aber irgendwann dafür sorgte, dass ich mich nicht wertgeschätzt fühlte. Die Kritik bzw mein Wunsch wurden übergangen. Hab es dann beendet.

Ansonsten, wie ich mit einem Drop umgegangen war, wenn ich allein war: Ich hab so gut es ging, für mich gesorgt. Schöne Sachen gemacht, Süsses gegessen, und hab eine spezielle Musik Spotify Liste dafür.

Das ist vermutlich ganz normal.

Du hast eine Dienstleistung beauftragt, da sind Gefühle und Intimität anders als mit jemandem in einer Beziehung oder privaten Konstellation.

Ihr kennt euch nicht und du gibst durch nackt und verletzlich sein sehr vieles von dir, was sich seltsam anfühlt, insbesondere beim ersten Mal in so einer Situation. 

Das was du erlebst ist eher normal als wenn es anders wäre, die Fantasie spielt zuvor muntere Spiele, der Boden der Tatsachen ist dann anders. 

Sei nicht enttäuscht und hinterfrage es nicht zu sehr, sehe es einfach ganz rational als logische Sache, was passiert ist. 

Mein erstes Mal bei einer Domina war auch ungewohnt. Ich hatte zu Beginn sogar etwas Angst und ein beklemmendes Gefühl, das sich dann  im Zuge der Session aber bald gelegt hatte und bei den Folgeterminen echt gut wurde, wenn man sich kennenlernt. 

Sehe es entspannt als besonderes Erlebnis und vielleicht als Beginn einer Reise. Oder wie das erste Mal Sex, dazu wäre es auch vergleichbar.

• Neu erstellen...