Jump to content

Stehen Frauen ab 50+ auf junge Männer

Ta****

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Sag ich dir auch in 10 Jahren nicht👀 ich stell doch keine Anleitung für mich ins netz. Es gilt was jetzt auch schon gilt.
Teil meinen kink, sei kein arsch, sehe nicht aus wie golum. Der Rest gibt's wenn man sich kennenlernt.

Keine Anleitung ins Netz zu stellen ist eine sehr gute Idee! Ich finde es manchmal nur schwierig weil man ja dennoch sagen möchte was man sucht und was erfüllt werden sollte. Allerdings ist das ja auch nicht gleich eine Anleitung, es braucht ja mehr als die bloßen facts um miteinander klar zu kommen :D

Frauen die auf jüngere stehen gibt es natürlich. Aber frag mich nochmal in 20 Jahren 😂

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SilentLove_:

Keine Anleitung ins Netz zu stellen ist eine sehr gute Idee! Ich finde es manchmal nur schwierig weil man ja dennoch sagen möchte was man sucht und was erfüllt werden sollte. Allerdings ist das ja auch nicht gleich eine Anleitung, es braucht ja mehr als die bloßen facts um miteinander klar zu kommen :D

Frauen die auf jüngere stehen gibt es natürlich. Aber frag mich nochmal in 20 Jahren 😂

Phantasien erzählen sind keine Fakten 🤷🏻‍♀️ 

PS die Bedingung steht im Profil dazu ist ES da

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Sag ich dir auch in 10 Jahren nicht👀 ich stell doch keine Anleitung für mich ins netz. Es gilt was jetzt auch schon gilt.
Teil meinen kink, sei kein arsch, sehe nicht aus wie golum. Der Rest gibt's wenn man sich kennenlernt.

Und trotz dieser einfachen Regeln kapieren es manche einfach nicht

vor 2 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Nö.

Höchstgeschwindigkeit überschreiten ist auch nicht erlaubt und wird trotzdem von ganz vielen gemacht. Das ist der Lauf der Dinge.

vor 1 Minute, schrieb Eisdorne:

Ja und warum?
Weil die meisten Männer 50+ Langeweiler und couch potatoes sind

Da habe ich komplett andere Erfahrungen gemacht. 

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Da habe ich komplett andere Erfahrungen gemacht. 

Dann haben wir beide andere Ansprüche an Männer

Stehen jüngere Frauen auf ältere Männer!? Bitte Anleitung 🙈😂 sorry Spaß muss sein, bitte nicht steinigen.

Ich bin zwar noch keine 50 plus aber ich stehe voll drauf wenn jüngere Männer so “ jüngere Männer “ Sachen bei mir machen ☺️ da werde ich schon etwas scharf😂

vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Ich bin zwar noch keine 50 plus aber ich stehe voll drauf wenn jüngere Männer so “ jüngere Männer “ Sachen bei mir machen ☺️ da werde ich schon etwas scharf😂

Am Daumen nuckeln oder so?

Meinst du das?

(bearbeitet)

Mensch, wie freundlich ihr mal wieder seid. Tztztz..

Dann möchte ich den TE doch mal glücklich machen, und antworte als wirklich 50+ Frau.

Stehen Frauen ab 50+ auf junge Männer?

Demzufolge ...

Diesmal halt eben nichts

bearbeitet von Silky
Vor 20 Minuten , schrieb Silky:

Am Daumen nuckeln oder so?

Meinst du das?

Ne ich betreibe kein Altersshaming egal in welche Richtung ☺️ ich sehe da nebenbei un ironisch keinen großen unterschied. Nur das ich die Memes oftmals nicht raffe die mir gezeigt werden.😂

vor 57 Minuten, schrieb Arasjal:

Ne ich betreibe kein Altersshaming egal in welche Richtung ☺️ ich sehe da nebenbei un ironisch keinen großen unterschied. Nur das ich die Memes oftmals nicht raffe die mir gezeigt werden.😂

Mein Gedanke ging mehr Richtung MDLB. 

Dann verstehe ich leider nicht, was "jüngere Männer Sachen machen" bedeutet.

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Mein Gedanke ging mehr Richtung MDLB. 

Dann verstehe ich leider nicht, was "jüngere Männer Sachen machen" bedeutet.

Ironie🤷‍♀️ die machen nichts anderes 😂 ich Kennzeichne solche Aussagen in Zukunft sry

• Neu erstellen...